Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow! Der gute Nic hat durch einen recht guten Spieltag gleich 4 Plätze gutgemacht

Da vorne dieses mal nicht viel passiert ist, würde ich auch ganz gerne dazu tendieren, zu sagen, dass die Meisterschaft entschieden ist...aber der Kampf um die CL und den UEFA - Cup ist noch nicht entschieden

Kommentar

Nun zumindest kann ich mich auf meinem Platz festbeißen. Aber ich würd schon gern noch etwas nach oben kommen. Leider ist der nächste Spieltag wieder verdammt schwer zu tippen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mist, sehr schlecht, wieder 3 Punkte auf Crow verloren.

Aber immerhin den Vorsprung auf squatty ausgebaut und auf spooky aufgeholt.

Naja, zufrieden bin ich nicht, aber die top-Ten sind noch drin.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Soran
          Und außerdem lass ich dich auch nicht so ohne weiteres vorbei!

Kommentar

Ha, und wieder einen Platz gutgemacht Wart nur Doomchen, ich krieg dich noch....

Kommentar

So...ähem....ich...äähh....wollte euch nur noch mal einen kleinen Vorsprung für die letzten Spieltage geben. Will es mir ja nicht zu einfach machen.

Aber neun Punkte sind wirklich mager.
              Ich kann mich nur damit trösten, dass es nur mein zweitschlechtestes Ergebnis war.
              Die CL-Quali ist damit wohl endgültig passé.

Jetzt heißt das optimistischste Ziel, vor dem Hazen FC und Lokomotive Data zu landen.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                Da vorne dieses mal nicht viel passiert ist, würde ich auch ganz gerne dazu tendieren, zu sagen, dass die Meisterschaft entschieden ist
                Nicht viel passiert? Du hast entgegen deiner Ankündigung schon wieder zugelassen, dass mein Vorsprung grösser wurde. Auch wenn mein Ergebnis nicht wirklich super war. Aber immer noch das 4. beste

Original geschrieben von Metathron
                max kann wohl schon mal anfangen die Meisterfeier zu planen, denn wenn er nicht vergisst zu tippen, hat Zefram wohl keine Chance mehr ihn einzuholen...
                Na ja, ich hätte es schon fast vor zwei Wochen vergessen. Es gibt also noch Chancen Es sind ja auch nur 17 Punkte Vorsprung, während bei einem Spieltag 45 vergeben werden können.

Als Bayern-Fan bin ich allerdings gewöhnt, schon vor Beginn der Saison damit zu starten die Meister-Feier zu planen.

Vorne hat sich aber nicht überhaupt aber nicht sehr viel geändert. Abgesehen natürlich von dem Sprung nach vorne von NicolasHazen.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

Kommentar

Also dass es mal soweit kommen würde, dass ich Spieltagbester bin hätte ich nicht gedacht !

Wenn es so weiter geht kann ich mich ja vielleicht noch fürs internationale Geschäft qualifizieren !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Heute ist ein Tipp auf Bremen wohl wieder klare Sache, denn es geht ja wieder gegen einen der "Großen"!

Kommentar

Schon wieder ein ganz guter Spieltas bisher: 17 Punkte sinds immerhin geworden.

Und ohne die unnötigen späten Treffer von Hertha und Nürnberg wärens 19 gewesen...

Und was noch gesagt werden muss:

ZWEITE LIGA, BAYER IST DABEI,
                      ZWEITE LIGA, BAYER IST DABEI

Ich denke der heutige Spieltag besiegelt den Abstieg für Bayer auch wenn rechnerisch noch was geht
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meine Güte, was für hohe Ergebnisse! Konsequenterweise hab ich natürlich keins richtig - und die
                        Tendenzen haben wahrscheinlich alle fast korrekt getippt... naja, 16 Punkte, wenn morgen nochwas dazukommt ist Doom vielleicht doch noch fällig...

Kommentar

18 Punkte bis jetzt, aber kein Ergebnis richtig, wie auch nicht anders zu erwarten nach den Spielen...

Kommentar

Bis jetzt 19 Punkte. Leider hatte Metathron mit Bremen recht. Die sind aber irgendwie echt schwer zu tippen.

Diesen Spieltag ist es möglich einen neuen Torrekord für diese Saison aufzustellen. Damit habe ich leider auch nicht gerechnet. Und auch nicht mit 9 Toren bei Hertha gegen Bayern.
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Hilfe, bin ich schlecht. Irgendwie alles falsch getippt, äh geraten

Insgesamt gerade mal 14 Punkte. Der Zefi entfleucht mir...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

aumann...bin ich froh, das Ce´Rega anscheinend nicht so gut getippt hat, aber so wies heute aussieht krieg ich aus den Sonntagsspielen 0 Punkte und gestern war auch nich gerade prall (aber echt mal, das Hertha so abgeschossen wird ).

Hoffentlich is die Saiason bald vorbei, in den letzten Wochen tip ich echt sauschlecht!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X