Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir die Tipps diesmal notiert!
    5 Auswärtssiege habe ich dabei, ob das gut gehen kann?
    Und ich hab wieder auf Bremen getippt...

Kommentar

Ich habe ebenfalls getippt aber nur 2 Auswärtssiege.
      Und ich habe, so wie es sich gehört, wieder auf Rostock getippt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich habe keine Ahnung wieviele Auswärtsspiele ich tippte... ich habe nämlich null Ahnung ob sie Spiele die ich tippte Auswärts sind

mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Als Hinweis: Auswärts spielt immer die Manschaft, die hinten (also auf der Rechten Seite des Bindestrichs ) steht.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

naja...solche fragen können halt kommen, wenn man Frauen nicht ausschließt aus solch einem Spiel

Kommentar

*pah*

Aber besten Dank für die Aufklärung... Nur: Wozu ist es wichtig zu wissen, ob ein Spiel für ne Mannschaft auswärts ist??
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

@ ce rega: weil es sich auswärts grundsätzlich schwerer gewinnen läßt, als zu hause, weil die Heimmannschaft immer angefeuert wird von den eigenen Fans.
                ich tippe generell fast nur auf Heimsiege; ganz selten mal auf auswärtssiege...das macht eben übrigens auch den Unterschied zwischen dir und mir in der Tabelle aus

Kommentar

Der Spieltag lief wahrhaftig mal recht gut !
                  Bereits 19 Punkte gesammelt und hätte sich der BVB nicht erneut bis auf die Knochen blamiert , dann wären es noch mehr geworden !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ein miserabler Spieltag.
                    Aber das lag weniger an den Spielen sondern an mir. Ich hab nur mist getippt.

Kommentar

Wow! Der helle Wahnsinn! Stolze 8 Pünktchen habe ich heute gesammelt und dabei in jedem Spiel gepunktet.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, komm ich bis jetzt auf 21 Punkte!
                        Da Bremen gewonnen hat konnte ich es auch genießen meine Tipps nebenbei zu überprüfen...

Kommentar

naja, lausige 9 Punkte heute. Das war mal wieder nix. Nur auf Nürnberg war mal wieder verlass, ganze 5 Punkte gab mir das Spiel. Alle weiteren nur einen oder gar keinen
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

ich hah auch nur 10 punkte geholt, und damit innerlich schon abgeschlossen mit dem Gewinn der "Meisterschaft"

Kommentar

Nur 12 Punkte... ein ziemlich schrecklicher Skandal... ich hoffe morgen hol ich noch 10 Punkte

Kommentar

oje, da wird wohl ce´rega wieder näherkommen...naja, ob ich die CL-Ränge wirklich ´halten kann?

ich hab jetzt wohl 10 Pkt. oder so...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X