Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Metathron
    Gegen das "keine Ahnung" könnte es helfen, wenn du in Zukunft einfach nach der Tippabgabe die entsprechende Seite speicherst .

So habe ich dieses "Keine Ahnung" - Problem jedenfalls gelöst
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@NH
      Die ersten Spieltage hab ich das auch gemacht, aber dann hab ich den kompletten Spieltag immer nur verglichen wie ich getippt habe und ob das mit den Zwischenständen übereinstimmt. Und um den Spieltag wieder besser genießen zu können, hab ich es irgendwann sein lassen...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
        @NH
        Die ersten Spieltage hab ich das auch gemacht, aber dann hab ich den kompletten Spieltag immer nur verglichen wie ich getippt habe und ob das mit den Zwischenständen übereinstimmt. Und um den Spieltag wieder besser genießen zu können, hab ich es irgendwann sein lassen...
        Gerade das is doch der Reiz an der ganzen Sache. Lässt sich doch viel besser mitfiebern, wenn man tippt. Des wegen spiele ich ja auch oddset

Komme übrigens auch nur auf magere 12 Punkte. Lediglich das leverkusen-Spiel ergab 5 Punkte bei mir
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
          Gerade das is doch der Reiz an der ganzen Sache. Lässt sich doch viel besser mitfiebern, wenn man tippt.
          Ok, mitfiebern schon, aber nicht mit meinen Lieblingsvereinen, sondern mit meinem Tipp, was ich nicht gut finde. Als Bayern-Fan tippe ich deshalb auch immer auf Bayern, was meistens ja sowieso auch richtig ist

Heute habe ich mich aber gerne vertippt. Ich hatte auf Stuttgart und Dortmund getippt!! "DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB"!!!

Auch der Sieg von Bochum ist cool, auch wenn ich auf Unentschieden getippt hatte. Bin heute noch auf 13 Punkte gekommen, also noch 23 möglich. LOL
          Resistance is fertile
          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
          The only general I like is called strike

Kommentar

Lol
            Da freut man sich über den meistertitel und ist gleichzeitig verärgert, weil kein Mensch den BVB und VFB für so dämlich hält, dass beide gegen solche Gegener nicht gewinnen...

Wie immer haben ich aber eigentlich keine Ahnung, wies generell gelaufen ist, weil ich mir die Tips nie genau merke oder aufschreibe.... da bleibt dann irgendwie die Spannung weg...
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

da bin ich noch auf ganze 18 Punkte gekommen. Damit war nur Data in der oberen Tabellenhälfte besser

Die neuen Tipps können auch schon abgegeben werden.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja nichts gewonnen, nichts verloren. Mit 16 Punkten bin ich aber noch recht gut bedient, diesen Spieltag.
                Viel Zeit bleibt ja nicht mehr, aber ich setze jetzt all meine Energie darin, COSIMO zu übertrumpfen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

naja, 15 geht so als Punktzahl.

Immerhin den Vorsprung auf squatty ausgebaut, auf Crow kaum verloren.
                  Auf Platz 9 und 10 noch was gut gemacht, also doch recht zufriedenstellend.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ah 22 Punkte und Spieltagsbester. Nach der letzwöchigen 8 Punkte Pleite mal wieder ein Erfolgserlebnes.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Unglaublich
                      Trotz mageren 13 Punkten konnte ich mich vor notsch halten! Und er muss auch langsam aufpassen, weil von hinten Ce Rega angerauscht kommt
                      Naja, aber ich denke, max sieht langsam aber sicher wie der Gewinner aus...

Kommentar

magere 13 Pünktchen... naja wenigstens bin ich net weiter abgerutscht, sondern konnte den Platz halten.
                        Jetzt wird zum Schlusspurt angesetzt.....
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich hab ja heute noch so richtig geloost...

Naja, aber noch 7 Pünktchen bis zum 3. Platz- das wird wohl nächsten Freitag noch was...

mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Mensch, doch noch 16 Punkte, sogar einen Platz gutgemacht - war ja doch nicht so schlimm

Kommentar

Ich versacke mehr und mehr im Mittelfeld der Tabelle. Im Grunde bin ich das STF Äquivalent zum SV Werder !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, aus lauter Übermotivierung heraus gebe ich jetzt schonmal meine Tipps ab

Kommentar

Lädt...
                                X