Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun der letzte Spieltag war wohl bei vielen nicht so berauschend.
    Naja ich rechne nicht damit das ich dieses WE gut abschneide, bin mit den Gedanken nicht bei der Sache gewsen als ich die Tipps vorhin gemacht habe.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Wow, mit 19 Punkten noch zweitbester! Hat mir leider nur einen Platz eingebracht, aber immerhin: Ich komme, Mr. Doom, verspätet, aber ich komme...

Kommentar

JUHU; ich hab den notsch endlich!

So, und jetzt meint der also er könnte mich jagen...naja dann mal viel Erfolg

Wäre schon cool, wenn der max irgendwann mal nen miesen Spieltag erwischt

Kommentar

Naja, 3 Punkte hast du gut gemacht, was soll's sind immer noch genug. Und nen Platz konnte ich auch wieder gut machen, bin also recht zufrieden.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Nun, wie erwartet eine recht passable Leistung. Kein Meisterstück, aber ich kann mit 21 Punkten leben. Auch wenn ich jetzt kurzfristig auf Platz 5 gelandet bin, bleibt mein Ziel der Klassenerhalt, bestenfalls der UI-Cup.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
              Ich hol den notsch noch ein, ich hol den notsch noch ein...

Jaja, komm du mir mal in die Quere

Na ja, aber die 9 Punkte stecken mir immer noch in den Knochen, das war ja echt übel...

So, jetzt hab ich getippt..schaun wir mal, wies ausgeht!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Wieder ein Platz abgerutscht ...
                Naja wenigstens haben andere auch nicht viel besser oder gar schlechter abgeschnitten als ich !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tippen nicht vergessen, Kindas
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hmm... ganze 16 Punkte heute!! War ja aber auch wohl recht leichter Spieltag- da werden wohl mehrere Leute mit den Punkten mithalten können...

mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                      Hmm... ganze 16 Punkte heute!! War ja aber auch wohl recht leichter Spieltag- da werden wohl mehrere Leute mit den Punkten mithalten können...
                      Ich glaube nicht, vom Gefühl her habe ich eher daneben gesemmelt, aber Gefühle müssen ja nicht immer stimmen.

Ich hoffe jedenfalls auf ein besseres Ergebnis als Jack Crow
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Jo, das dürfte nicht allzu schwierig sein - ganze erbärmliche 9 Punkte heute...Wer kann auch ahnen, daß der VfB und Schalke das verkacken...?

Kommentar

@ Jack Crow: Dito, auch nur 9 Punkte, und Schalke und Stuttgart sind daran wohl die Hauptschuldigen!
                          Naja, vielleicht kommen morgen ja noch ein paar Pünktchen hinzu

Kommentar

Naja bisher sinds 12 Punkte. Dürfte demnach wohl ein mittelmäßiger Spieltag werden. Schade das Rostock am Ende nicht noch gewonnen hat. Dann wärs ein Top Ergebnis gewesen.

Nun also noch auf die Sonntagspiele warten. Theoretisch kann ich noch auf 22 Punkte kommen.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich gehöre auch zu denen mit glorreichen 9 Punkten. Nur bei den Siegen von Hertha und dem HSV stimmte die Tendenz ...

Wirklich mal wieder ein grausiges Ergebnis. Ich sollte das mit dem Tippen wohl besser sein lassen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab wieder mal keine Ahnung was ich getippt habe, aber vom Gefühl her würde ich ne bißchen was über 10 sagen...

Kommentar

Lädt...
                                X