Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Wochenende war echt nicht so leicht zu tippen. Wahrscheinlich 18 Punkte, na ja ... Immerhin hat es sich ausgezahlt wieder einmal auf Bochum zu tippen. Aber Bremen musste natürlich wieder verlieren, unglaublich, keine Ahnung, warum ich immer wieder den Fehler mache und auf die tippe
    Resistance is fertile
    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
    The only general I like is called strike

Kommentar

Grandiose 8 Punkte, nach eigener Rechnung. Der Spieltag war irgendwie ein Griff ins Klo, meinerseits.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Übelst!! Irgendwas um die 10 Punkte... Ich hoffe der Soran tippte auch nicht besser

mfg,
        Ce'Rega
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@Ce'Rega
          Ich habe gestern mehr Punkte geholt als in den gesamten Samstagspielen.
          Komme aber trotzdem insgesamt nur auf 9 Punkte.
          Naja wenigstens hat mich Schalke vor der schlimmsten Tippspielkatastrophe aller Zeiten bewahrt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis.
            Das HSV- und das FCK-Spiel komplett richtig getippt und auch der BVB hat wie erwartet zu null gesiegt.
            Insgesamt 21 Punkte. Wenn ich mir die letzten Spieltage vor Augen halte, kann ich damit durchaus zufrieden sein.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Weis jemand, wo COSIMO abgeblieben ist?
              Ein Update der Tippspielseite wäre nicht schlecht, um für den nächsten Spieltag tippen zu können....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Cosimo ist AFAIR im Prüfungsstress...

Kommentar

Ohoh. Kann das kurzfristig jemand anderes übernehmen, oder haben wir da ein echtes Problem, für das wir besser schnellstens eine Lösung finden sollten?
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Gestern im ICQ sah es so aus, als würde er demnächst schon noch Zeit finden, nur momentan bastelt er wohl noch an einer Abizeitung

Kommentar

sorry Leute. Jetzt kann getippt werden
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur 10 Punkte, aber Spieltag war ja bei allen eher bescheiden...
                        Aber die Ergebnisse waren auch schwer vorrauszusagen, gerade das auch so wenig Tore fallen...

Kommentar

Nur 8 Punkte!?

Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

meine scheisse...na ja, hat der Zefi endlich sein Ziel erreicht...schaun mer mal, ob er jetzt in der Rolle des Gejagten vielleicht dochj nochj Federn lässt.

max ist ja auch schon weit weg...immer solide gepunktet.
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Nah dem Spieltag kanman wirklich nurnoch hoffen, dass der nächste wieder besser wird.
                              Mal sehen, wie weit ich mit den heutigen Tipps komme. Eigentlich scheint der Spieltag recht durchschaubar, aber mittlerweile sollte ich in solchen Dingen ja vorgewarnt sein...
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich hol den notsch noch ein, ich hol den notsch noch ein...

Naja, mal schau'n, derzeit tipp ich ja auch nicht gerade wundervoll... ich hoffe das bessert sich dieses WE!!
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X