Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Fresse, 37 Punkte und ich dachte ich würde mit meinen 31 Punkten Bester bleiben...abeer diese 31 Punkte...einfach weggerotzt.

Und weggerotzt werd ich auch von Zef wenn das so weitegeht...solides Ergebnis, aber halt für den grossen Wurf nicht gut genug!

Schon 11 Punkte an die Spitze...aber noch bin ich nicht geschlagen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ach guter notsch, du hast doch nur 21 Punkte.

Und bist damit ja nichtmal 2. Bester .
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Doom
        ich red ja nich von dieser Woche..sondern allgemein die besten Ergebnisse
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

, 37 Punkte, das ist ja wohl kaum zu glauben! Dabei war mein Ergebnis diesmal gar nicht mal soo schlecht! Was kann man gegen soviel Glück schon ausrichten...
          Ich glaub ich muss mal meinen Trainer entlassen!

Kommentar

Meine Tipps fürs Wochenende sind fertig!

Und ich hab doch wieder auf Bremen getippt, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen...

Kommentar

So, ich hab den auchmal getippt.

Hoffentlich ist Bayern diese Woche endlich wieder fuer drei Punkte gut. Schliesslich geht es ja nur gegen den BVB. Das duerfte zu packen sein....
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

was is denn das fürn Spieltag???
                Hab gerade mal auf einen Heimsieg getippt (Bremen)...irgendwie hab ich nen ganz ungutes Gefühl...

Kommentar

@notsch
                  Bei mir sinds immerhin noch 4 Heimsiege.
                  Zum Beispiel glaube ich das Cottbus gegen Gladbach gewinnt, ich mein wann gewinnt Gladbach schonmal auswärts.
                  Und Rostock gewinnt ohnehin.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Mein Tipp enthält fünf Heimsiege. Aber bei jedem Spiel finde ich Argumente für oder gegen beide Mannschaften. Eigentlich hätte ich überall auf Unentschieden tippen sollen

Es würde mich nur sehr wundern, wenn Dortmund gewinnt. Bei Bayern spielt ja anscheinend wieder Jeremies und vielleicht auch Hargreaves, die Verletztenliste Bayerns wäre ja der einzige Trumpf für Dortmund gewesen.
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Also was ist denn das für ein Müll.
                      Ganze 4 Punkte habe ich bis jetzt. Das wird mies, da stürze ich ja ab auf den letzten Platz!
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich hab heute auch nur 12 Punkte eingeheimst.
                        Naja mal hoffen, dass morgen noch ein paar hinzukommen.
                        IMO ein ziemlich schwer zu berechnender Spieltag...

Kommentar

Interessant, dass ihr schon die Ergebnisse kennt, ich zeige jetzt mal wieder mein unglaubliches Wissen und mein ungebrochenes Interesse am Fußball und sage, dass ich keine Ahnung habe, wie die Ergebnisse waren, geschweige denn, wie ich getippt habe. Aber schlecht bestimmt nicht, das gibbet bei mir ja gar nicht .
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Juhu, ganze 8 Punkte heute eingeheimst. Dank des Dortmunder Sieges, sonst hätte es noch düsterer für mich ausgesehen.

Dafür seit langen endlich wieder bei Oddset gewonnen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

10 Punkte bislang, aber immerhin hat der BVB gegen den unsympathischten Verein der Welt gewonnen

Da kann man das schlechte Tippergebnis noch verschmerzen, zumal Arsenal auch gewonnen hat !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaub mich tritt ein Pferd.
                                Ich hatte kein einziges Unentscvhieden getippt und jetzt geht fast jedes Spiel so aus.
                                Das duerfte bitter enden diese Woche...
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X