If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Uff, mein schlechtestes Ergebnis der Saison, aber gut, immerhin waren viele recht schlecht, vor allem meine direkten Konkurrenten, vor allem natürlich der gute Crow .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
na ja, aber in den letzten 2 Spieltagen gerade mal 2 Punkte auf max verloren, das kann sich ja ganz flott ändern (in die eine oder in dieandere Richtung ), mal gucken was die nächsten Spieltage so bringen.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Original geschrieben von notsch man, der Cosimo hat doch da sicher am Rad gedreht
Soweit kommt das noch Ne, aber ich fand den Spieltag auch gar nicht so unberechenbar. Gut, Dortmund, Hertha und Bayern waren spiele, die hab auch ich nicht so getippt, aber nen Sieg von Stuttgart, Hamburg oder 60' kann man doch drauf kommen. Oder nen unentschieden von Nürnberg, die haben im Hinspiel gegen Schalke schon gut gespielt.
Außerdem lasst mir doch mal meinen Spass, bin doch sonst immer der mit den wenigsten Punkten
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Große Güte, was für ein Spieltag. Obwohl, 8 Punkte sind immer noch mehr als ich mir ausgerechnet hatte - und da meine Konkurrenten ja genauso mies waren...
Hab selbst noch geschafft zu tippen, bitte die Tipps net ersetzen durch die, die ich dir mal gemailt habe, COSIMO.
Danke.
Aber behalte bitte vorsichtshalben die fuer naechste Woche nochmal, da es vermutlich dann schwerer fuer mich sein wird, Zeit zum tippen zu finden.
Nochmals Danke.
MfG
squatty
Ach ja: allen viel Glueck mit oihren Tipps diese Woche. Vieleicht schaffens ja alle mitzuspielen... :-)
Ich bin auch auf den letzten Drücker und habe schweren Herzens diesmal nicht auf einen BVB SIeg gesetzt.
Mal schauen wie mein Erfolg damit ausfallen wird...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Also ich hab mich doch nochmal dazu durchgerungen, auf einen Sieg des BVB zu tippen. Allerdings auch nur ein sehr knapper.
Dem VfB hingegen trau ich gegen Leverkusen nur ein Unentschieden zu.
Schaun mer mal... sind ja ganz schön interessante Paarungen heute.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Also das ist schon echt verrückt, Bayern hat verloren. Wie auch immer, ich hab trotzdem bisher gut abgeschnitten, bis jetzt 17 Punkte, und die Sonntagsspiele stehen ja noch aus.
Ich glaube ich sollte nicht mehr auf Bremer Siege tippen, denn seit dem ich es lasse, gewinnen sie plötzlich!
Ich hab meine Tipps wieder nicht notiert, aber es dürfte wiedermal recht schwach gewesen sein...
Ohoh, ich glaub des gibt eine bittere Pile dieses Wochenende....
So was Verruecktes hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Bis auf das Stuttgartspiel weis ich bei keinem anderen sicher, dass ich gepunktet hab....
Kommentar