Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein ganz gutes Ergebniss meiner Seits, auch wenn ich oben wohl nur noch ran komme wenn die auchmal vergessen zu tippen!

Kommentar

boah leute habt ihr das Tor von dem Bremer Mittelfeld spieler gesehen[<--wie hieß er noch gleich ]
      Was für eine granate aus 50 metern hoch ins Tor. Wow

Kommentar

ja, der Sonntag tat echt nochmal gut...aber der max läuft einem ja echt davon

Und auch Zef kommt schon wieder näher
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Äh blöde Frage, wie wisst ihr denn wie ihr jetzt dasteht? Bei mir wird der aktuelle Zwischenstand noch gar net angezeigt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Vielleicht kommentiert notsch noch die Ergebnisse vor zwei Wochen? Den grandiosen 5-Punkte-Vorsprung hatte ich damals, hoffentlich wird er mal grösser

Mich würde aber echt die aktuelle Tabelle interessieren.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

Kommentar

Ja ja da hat der notsch wieder zuviel am Klebstoff geschnüffelt.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

20 Punkte sind nicht zu verachten, oder taesche ich mich da?
                Jedenfalls bin ich sher zufruieden, wenn man bedenkt, dass der FCB nicht gewonnen hat.

Gruesse aus den USA
                squatty
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Was, das war noch garnich die aktuelle Tabelle???

Na man, dann wird das ja vielleicht doch noch böder enden als ich dachte dieses Wochenende...

schnüffelnde Grüße
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ja wie?
                    Upsala. Ich sollte mir wohl wieder angewoehnen Seiten ganz zu lesen....
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Upps, und ich hab mich schon gewudert, dass es noch so ähnlich wie vorher aussah, mir aber keine weiteren Gedanken gemacht! *tüdelü*

Kommentar

so, aktuellen Ergebnisse sind online

da hab ich doch erstaunlich gut abgeschnitten. Aber warum soll ich nicht mal gut tippen, wenn alle anderen schlecht tippen. Sonst ist's ja immer genau umgekehrt
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ach was...du schummelst doch
                          Naja, ich komme notsch näher...auch wenn dieser Spieltag ziemlich bescheiden verlief...

Kommentar

Naja, ich halte mich ganz gut... Dafür, dass ich null Ahnung von Fußball habe *lol*

Aber Zefi... irgendwann krieg ich dich auch noch
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Wieder mal ein mittelmäßiges Ergebnis, aber ich bin doch überrascht das ich selbst dieses noch erzielen konnte.

Ich hatte andere Tipps in Erinnerung. Demnächst sollte ich das wirklich mal notieren...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mensch meine Intuition ist auch nich mehr die beste. Das minimal Ziel UEFA Cup ist wohl damit auch dahin.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X