If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
oh mann, die Häme hält sich ja zum Glück ins Grenzen, aber gestern abend hat ich das Länderspiel echt voll vergessen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ach, du meintest das nicht ironisch? Also ich eigentlich schon (auch wenn das jetzt natürlich keiner glaubt...). Im übrigen habe ich meine Tipps tatsächlich schon abgegeben - sonst vergess ich das bloß wieder...Also Mr.D., brauchst gar nicht versuchen mich zu verwirren!
Scheisse Mann!
Warum sagt mir denn niemand, dass dieses Wochenende gar keine Spiele steigen?? Nun war ich sooo stolz gestern irgendwann ne Stunde vor Tippende (dachte ich ) noch dran gedacht zu haben- UND NUN?
Keifende blonde Grüße,
Ce'Rega
"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Jetzt habe ich mal gegen den Fussballgott getippt. Schau mer mal, was raus kommt
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Ich hab das erste Mal seit Beginn des Tippspieles nicht auf einen Bremersieg getippt...
Aber die Ergebnisse hab ich mir diesmal nicht aufgeschrieben, und nicht von 15:30 bis 17:15 ständig zu vergleichen!
Args, was für ein Spieltag - Sieg für Bremen gg den BVB, Unentschieden für 96 gg die Bayern! Katastrophal leider für meine Tipps - bis jetzt nach meinen Berechnungen ganze 3 (drei!) Punkte...
ich sollte mir meine Tipps echt nicht aufschreiben...hab tendenziell nur HSV und VFB richtig...aber soviele Unentschieden
Hoffentlich kommt da morgen noch was dazu
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ein grausames Spiel in Dortmund !
Und auch tippmäßig lief sonst wenig. Wenn ich mich nicht täusche habe ich nur die Tendenz vom HSV richtig !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Original geschrieben von Jack Crow Args, was für ein Spieltag - Sieg für Bremen gg den BVB, Unentschieden für 96 gg die Bayern! Katastrophal leider für meine Tipps - bis jetzt nach meinen Berechnungen ganze 3 (drei!) Punkte...
Als ich vorhin kurz nach Bremen die Ergebnisse hörte wär ich am liebsten in die nächste Leitplanke gebrettert. So miese Ergebnisse hab ich echt selten.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Naja dieser Spieltag warf ja auch wirklich chaotisch. Wer rechnet schon mit einem Unentschieden der Bayern oder mit einer Niederlage der Dortmunder. Bisher stehe ich nur mit 10 Punkten da.
Aber unser guter Metathron wird sich jetzt ins Knie beißen um nicht zu schreien.
Da kann ich nur zustimmen. Die Tipps für die Spiele am Samstag waren ja voll daneben. Nur zwei Tendenzen richtig. Es bringt halt nichts gegen den Fussballgott zu tippen. Aber wer ahnt schon, dass Kohler Looserkusen so weiterhilft.
Bei den heutigen Spielen habe ich dann immerhin 10 Punkte bekommen.
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Kommentar