Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An dieser Stelle nochmals Danke an unseren Spielleiter von meiner Seite. Hat eben doch Vorteile Mod zu sein...
    So konnte ich wenigstens den Platz halten - wenn der Spieltag sonst auch ziemlich erbärmlich war...

Kommentar

*g*
      Na sowas - da gewinnt der Club - und keiner setzt auchf ihn...

Ein insgesamt recht durchwachsenes Wochenende diesmal, wenn auch die Berliner mein Tipp-Ergebnis doch noch nicht ganz katastrophal haben werden lassen...

Der böse Zefi- ist an mir (uns ) vorbeigezogen - aber Dich kriegen wir schon wieder!!!

Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Glorreiche 12 Pünktchen. Nach dem recht passablen Einstand letzter Woche auf dem harten Boden des Tippalltages gelandet. Aber scheinbar hatten noch mehr Leute Probleme mit diesen Paarungen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Nachdem es Samstag noch relativ gut aussah, ist das Ergebnis am Ende doch nur Durchscnitt. Naja, 2 Plätze gut gemacht!

Kommentar

Also ich hätte wirklich mit weitaus weniger Punkten gerechnet
            Mittlerweile siehts ja wirklich recht gut aus...platz 3
            Und den notsch hab ich auch bald, weil der vergisst es garantiert irgendwann mal vor lauter Uni-Stress, zu tippen

Kommentar

Original geschrieben von max

@notsch: ist das professionelles Tiefstapeln?
              Na ja, nich mit Absicht...ich mein das echt wenn ich das schreibe...

Aber jetzt kommt schon wieder dieser Zefram von hinten ran... Du bleibst schön hinter mir und vergessen werd ich nix
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Vielleicht sollte ich ja diese Tipperei an den Nagel hängen... Zum zweiten Mal in Folge bin ich jetzt schon der Schlechteste.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Hm. mein Gefühl hatte sich wohl erheblich getäuscht. Mit 20 Punkten zusammen mit max zweitbester Tipper an diesem Spieltag. Und dabei dann auch gleich 4 Plätze gut gemacht. damit kann ich zufrieden sein.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

nicht vergessen zu tippen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

*tipp*

Kommentar

Scherzkekse...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Wenn sich da mal nicht wer vertippt hat!

Kommentar

Echt, der notsch mal wieder ohne Ahnung, und typisch für den Crow läuft der einfach mit, und sowas nennt sich aufgeklärter Student .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich tippte am erfolgreichsten...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Am besten ist es eh nach Gefühl zu tippen, bei den Tippabgaben wo ich die Leistungen der letzten Spieltage verglichen habe gabs nie viele Punkte.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X