If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
20 Punkte... soweit ich mich erinnern kann, mein bestes Ergebnis bisher.
Und folglich auch zwei Plätze hoch.
Allerdings waren dieses Wochenende viele sehr gute Tipper dabei. Anscheinend ein durchschaubarer Spieltag.
Hmmm... schade - der Samstag war ein richtig guter Tag. Am Tag danach aber muß der Club natürlich entgegen aller Erwartungen gegen Hertha verlieren und 1860 versiebt kurz vor Schluß das von mir korrekt angegebene Ergebnis, so daß am Sonntag leider kein Blumentopf mehr zu gewinnen war...
Dennoch halte ich ( jetzt zusammen mit Ce'Rega ) den 3. Platz - das ist doch auch was, oda???
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
34 Tore..und ich find ich hab schon ziemlich übel getippt (z.B. 4:2 Hertha vs. Cottbus).
Man, 42 Tore is echt Hammer
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Mein Spieltag ist auch recht torarm mit 27 Toren.
Aber im Grunde kann ich 5 Spiele ruhig versemmelt haben solange ich die 4 anderen exakt getippt habe.
Mal auf 28 Tore getippt. Schau mehr mal, was raus kommt...
Irgendwie habe ich mir bei dem Spieltag schwerer getan... Keine Ahnung warum, wahrscheinlich der Druck den 1. Platz verteidigen zu wollen
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
DO´H! Um genau 2 (!) Minuten die Abgabe verpasst! Wieso kann man das nicht bis noch direkt vor Beginn machen?! So ein Ärger, jetzt zieht Mr. Doom wohl doch vorbei...
Kommentar