Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm ich hab 18 Pkt, was eigentlcih ganz ordentlich ist, aber diese WE wart ihr einfach zu stark!
    Aber noch sind 9 Spiele, da ist noch nichts verloren!

Kommentar

Naja, das ging ja letztelich doch noch - bin sogar gestiegen, wenn acu nur deswegen, weil einige ihre Tipps vergessen hatten...

Kommentar

20 Punkte... soweit ich mich erinnern kann, mein bestes Ergebnis bisher.
        Und folglich auch zwei Plätze hoch.
        Allerdings waren dieses Wochenende viele sehr gute Tipper dabei. Anscheinend ein durchschaubarer Spieltag.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hmmm... schade - der Samstag war ein richtig guter Tag. Am Tag danach aber muß der Club natürlich entgegen aller Erwartungen gegen Hertha verlieren und 1860 versiebt kurz vor Schluß das von mir korrekt angegebene Ergebnis, so daß am Sonntag leider kein Blumentopf mehr zu gewinnen war...

Dennoch halte ich ( jetzt zusammen mit Ce'Rega ) den 3. Platz - das ist doch auch was, oda???

Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

So, wieder liegt ein Spieltag vor uns!
            Ich hoffe alle haben daran gedacht die Tipps abzugeben!?

Kommentar

So. Ich habe jetzt mal auf insgesamt 42 Tore getippt.

Ich finde, dass alleine sollte schon einen Extrazähler für besondere Tolkühnheit geben.
              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

34 Tore..und ich find ich hab schon ziemlich übel getippt (z.B. 4:2 Hertha vs. Cottbus).

Man, 42 Tore is echt Hammer
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ich komm nur auf magere 29 Tore...
                  Dann hoffe ich mal das die Punktevergabe nicht nach Toren geht...

Kommentar

Ich bin auf 26 Tore gekommen. Wollen wir hoffen das ich satt Punkte mache, muss wieder auf nen CL Platz.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Mein Spieltag ist auch recht torarm mit 27 Toren.
                      Aber im Grunde kann ich 5 Spiele ruhig versemmelt haben solange ich die 4 anderen exakt getippt habe.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

hab ich wohl mit mageren 25 Toren bis jetzt am wenigsten Mag daran liegen, dass ich viel zu Null getippt habe.

Na dann warten's wir mal ab....
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Leider akzeptiert der Server komischerweise nur meine letzten beiden Tipps...

Würdest Du die restlichen Tipps von mir bitte per Hand nachtragen, COSIMO? (Hab ich Dir per PM geschickt...)?!

Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Mal auf 28 Tore getippt. Schau mehr mal, was raus kommt...

Irgendwie habe ich mir bei dem Spieltag schwerer getan... Keine Ahnung warum, wahrscheinlich der Druck den 1. Platz verteidigen zu wollen
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

DO´H! Um genau 2 (!) Minuten die Abgabe verpasst! Wieso kann man das nicht bis noch direkt vor Beginn machen?! So ein Ärger, jetzt zieht Mr. Doom wohl doch vorbei...

Kommentar

Ach Du Scheiße.

Ich tippe unchristlich viele Treffer, und was machen diese Luschen von Balltretern?

Machen ganze 11 kisten in sieben spielen.

Also auch noch extra wenige....
                                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Lädt...
                                X