Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, es geht doch! Heute noch 6 Punkte geholt.
    Insgesamt also 7 mal richtige Tendenz und 4 mal richtige Toranzahl. Das macht...ööhh....*TR rauskram*....7...mal...3......Mist, vetippt.....25 Punkte!:Meinen persönlichen Rekord um 3 Punkte verbessert.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Hmm wenn ich mich eben nicht vertan habe, habe ich 27 Punkte geschafft, das nenne ich doch mal ein gutes Ergebnis, oder?
      Bin jedenfalls sehr zufrieden.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Verd...! Musste Hertha UNBEDINGT noch das 3:0 schießen? Sonst hätte ich wenigstens ein Spiel komplett richtig!

Kommentar

Es wäre gut, wenn COSIMO die Ergebnisse heute noch eingibt, dann kann ich nämlich noch tippen.
          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich hatte Nürnberg ein Tor zugetraut- nun bleibt's halt bei der richtigen Tendenz

Insgesamt dürften's diese Woche aber bei mir doch recht ordentliche 23 Punkte sein.

mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

ohmann...das war IMO ein düsteres Wocvhenende...na ja, vielleicht täusch ich mich ja, immerhin waren die beiden Tipps heute wenigstens tendenziell richtig...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                ohmann...das war IMO ein düsteres Wocvhenende...na ja, vielleicht täusch ich mich ja, immerhin waren die beiden Tipps heute wenigstens tendenziell richtig...
                dann definiere mal bitte, was für dich ein gutes Wochenende ist 31 Punkte halte ich nämlich für ziemlich gut

Ich konnte mich gerade so auf Platz 11 hocharbeiten, die Top10 sind dann am nächsten Spieltag dran.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Naja, das ging ja nochmal halbwegs gut ...
                  Zumindest mal nur einen Platz verloren, aber der Anschluss an die Spitze ist auch erstmal weg.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also da stimmt doch was nich mit dem notsch...das is 100% gefaked *gg*

Der gute Soran hat ja auch n paar Plätze gutgemacht

Aber dass CeRega nun vor mir ist, wurmt mich schon einigermaßen...

Kommentar

hmm, im Verhältnis zu den anderen ein mäßiges Wochenende. Aber immerhin wieder 2 Punkte auf den guten Crow gemacht. Und nen Platz nach oben gestiegen. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@Notsch: 31 Punkte

Aber immerhin habe ich auch mein bestes Ergebnis geschafft, 7 Tendenzen richtig und 28 Punkte. Die waren dieses Wochenende echt notwendig um den 1. Platz zu verteidigen! Ohne die 0-Punkte-Fraktion war das wohl einer der höchsten Durchschnittswerte/Tag.
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Sch*****, verdammte!

Von allen, die überhaupt mitgespielt haben, mal wieder der Letzte!

Ich versinke im tiefsten Mittelfeld, Verzweiflung und Lethargie machen sich in meiner Mannschaft breit.

---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Wow, mit einem SOO guten Ergebnis hatte ich gar nicht gerechnet!! Aber doch erfreulich nun plötzlich auf Platz 3 zu sitzen (vor dem Zefi )...

Naja, es kommen ja noch Wochenende, mal seh'n wie's weitergeht *glücksgefühle geniessen tu*

mfg,
                            Miss Fußballexpertin
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

JAAA

Man, ich sollte mir meine Tipps echt aufschreiben, ansosnten kommt

sowas dabei heraus

@star
                              So, jetzt haben sich meine Prioritäten ja schlagartig geändert
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Oh man da hat man schon mal nen Glückstreffer und es sind immer noch Leute besser.
                                Aber Glückwunsch notsch, das is wirklich ein Hammerergebnis.

Ich selbst hab ja nen ziemlichen Sprung nach oben gemacht, hätte ich nicht gedacht.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X