Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm kurze Bitte:
    Kann ich jemanden von euch meine Tipps für nächste Woche per PN schicken?
    Bin im Urlaub und weis nicht, ob ich dort gelegenheit habe, ins Internet zu gehen.
    Bitte bis heute Abend melden.
    Danke.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Öhm kurze Bitte:
      Kann ich jemanden von euch meine Tipps für nächste Woche per PN schicken?
      Bin im Urlaub und weis nicht, ob ich dort gelegenheit habe, ins Internet zu gehen.
      Bitte bis heute Abend melden.
      Danke.
      Joa am besten mir, sonst macht's ja keinen Sinn
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ohohoh, das sieht nicht gut aus diesen Spieltag, ich komm bis jetzt erst auf 7 Pkte...

Kommentar

Jepp ich hab auch voll daneben gehauen, wobei ich das bei Cottbus und Rostock mehr mit Absicht getan habe. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
          Member der No - Connection

Kommentar

Ohoh, es sieht sehr schlecht aus... ich glaub diesen Spieltag dürfte ich fast ganze zwei Punkte geschafft haben

Aber es kommt ja noch morgen *hüstel*
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Also das Nürnbergspiel habe ich exakt getippt und zwei Spiele aus Sieg waren auch richtig. Jetzt bleiben noch die Sonntagsspiele abzuwarten, aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich, das ich gut abschniede dieses Wochenende.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmm... also bei mir sieht´s auch recht miserabel aus - was muß dieser doofe, doooofe, dooooooofe Club auch in der 91. Minute wieder ein Tor kassieren - das ist echt ... ARGL...

Und auch sonst hat kaum jemand so gespielt, wie er hätte sollen... allem voran die Bremer "Fischköppe"...

Vertippte Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Diesmal hab ich meine Tipps ausgedruckt. Demnach habe ich heute nur 13 Punkte gesammelt. Das muss sicherlich noch besser werden. Hoffen wir mal auf morgen. Da könnten noch ein paar Punkte bei rausspringen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                    was muß dieser doofe, doooofe, dooooooofe Club auch in der 91. Minute wieder ein Tor kassieren
                    Yo, das gab fünf Punkte Sowas hat der Club ja schon öfter geschafft

Aber ich verstehe echt nicht, warum Bremen schon wieder verloren hat. Da setze ich so darauf, dass Looserkusen nach einem Zwischenhoch wieder seinem Namen alle Ehre macht und dann das....
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Tja, die können eben immer nur eine Saisonhälfte gut spielen. Hätt ich bloß immer auf meinen Verstand und nicht das Herz gehört, und immer wider besseres Wissen auf die Grün-Weißen gesetzt, dann stände ich jetzt auch nicht so schlecht... Naja, wenigstens hat 96 gewonnen

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                        Tja, die können eben immer nur eine Saisonhälfte gut spielen. Hätt ich bloß immer auf meinen Verstand und nicht das Herz gehört, und immer wider besseres Wissen auf die Grün-Weißen gesetzt, dann stände ich jetzt auch nicht so schlecht...
                        Sei froh, dass ich genauso blöd war und immer auf Werder gesetzt hab.
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich werde auch nächste Woche wieder auf Werder setzten, die Hoffnung stirbt eben zu letzt. Außerdem muss jede Serie mal reißen. Egal ob positiv oder negativ!*hoff*

Kommentar

Und wieder nix ...
                            Der Anschluss an die Spitze ist endgültig weg. Ich hoffe mal ich rutsche nicht auf die Abstiegsplätze ab . Aber solange Arsenal gewinnt, ist mir das ziemlich gleich !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

wann wird denn aktualisieirt?
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                                wann wird denn aktualisieirt?
                                gerade eben
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X