Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Wie ihr sicherlich wisst,
    Nein...

Wird das Spiel in unser Tippspiel einbezogen? Wenn ja, gelten dann noch die Tipps, die wir vor 3 Wochen abgegeben haben?
    Ja, das tät mich dann aber auch interessieren... *hust*

Tippende Grüße,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Es ist ein Spiel ausgefallen?

Ich glaube, dass wurde damals schon festgelegt und zwar, dass der Tipp von damals dann einfach gilt und der Spieltag damit dann erst abgeschlossen wird.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

also *blättert 6-7 Seiten zurück* wir hatten das so ausgemacht, dass die Tipps von damals zählen und der Spieltag also erst heute komplett ist.

Wusste übrigens nicht, dass dies heute ist. Gut zu wissen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja...hm...was hatte ich denn getippt!?
          Naja ich sehs ja nachher an der Tabelle...

Kommentar

Ha, die Tipps an dem Spieltag hatte ich aufgeschrieben!
            Also hoffen wir auf ein 1:1!

Kommentar

tjoa, Null Points for me. Da lag ich mich meinem 2:1 für Wolfsburg wohl total daneben Immerhin keinen Platz verloren
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Mir gehts wie COSIMO, zwar total vertippt, aber wenigstens keinen Platz verloren!

PS: Grilka ist doppelt angemeldet. Sollte da vielleicht eine entfernt werden!?

Kommentar

Ich lag auch voll daneben, wie ja fast alle...habe aber auch keinen Platz verloren!

Abhaken und aufs WE warten...

Kommentar

Ich bin 2 Plätze gestiegen durch 3 gewonnene Punkte

Ist ja kultig...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Hatte ebenfalls 2:1 für Wolfsburg getippt, naja was solls.
                      Am nächsten Wochenende werde ich jedenfalls aufholen. *hoff*
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Yes !
                        Da hab ich wohl irgendwie fast komplett richtig getippt (weiß aber garnet mehr wie genau ) !
                        Immerhin mit einem Spiel 4 Plätze gut gemacht. Da kann man zufrieden sein !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Pfff.... diese doofen Gladbacher, diese doofen - gewinnen einfach gegen Wolfsburg - was ich (allem Anschein nach ) nicht vorausgeahnt hatte...

Naja - hol ich halt am kommenden Wochenende 3-5 Punkite mehr...

Vertippte Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Tipp-Abgabe

So wieder stehen wir kurz vorm Wochenende und ich möchte doch alle daran erinnern ihre Tipps abzugeben!

Denn sonst macht das gewinnen sowenig Spaß!

Kommentar

Und wieder mal eine mittlere Katastrophe ...
                              Aber wer konnte schon ahnen das Bremen derart schlecht ist .
                              Verlass war einzig auf die beiden Münchner Teams die wie getippt gewannen.
                              Naja, bleibt noch auf morgen zu hoffen.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Den Tipp Schalke:BVB hab ich richtig, dass die sich de Punkte klauen war klar.

Bei Bayern hatte ich ein 3:0 getippt, also 1 Tor zuviel *grummel*
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X