Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow! Von der Tendenz her hab ich nur das Wolfsburg-Spiel falsch getippt. Leider aber kein Spiel exakt vorrausgesagt.
    Trotzdem kann ich damit zufrieden sein. Besonders, wenn der BVB morgen siegt und Bayern nur einen Zähler holt.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
      Ich weiß mal wieder überhaupt nichts mehr von meinen Tipps ...
      Ich befürchte aber das ich wieder mal nicht wirklich gut lag.
      Exakt so sieht es bei mir auch aus - da heißt´s mal wieder: Hoffen auf die Bayern morgen, damit mein Tipp-Ergebnis net völlig bescheiden ausfällt...

Vertippte Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ganze zwei Tipps von den bisher 7 Spielen haben bei mir die richtige Tendenz. Ansonsten hab ich z.B. zweimal 1:2 anstatt 2:1 getippt also genau auf den falschen.
        Bleibt halt noch auf morgen zu hoffen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich empfehl nur weiterhin: NÜRNBERG!! Totsichere Punkte, diese Verlierer... *duck*

Naja, abwarten...

mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
            Ich empfehl nur weiterhin: NÜRNBERG!! Totsichere Punkte, diese Verlierer... *duck*

Sie tut´s schon wieder...

Naja - irgendwann, IRGENDWANN wird auch der Club mal wieder einen (oder gar drei?!) Punkt(e) holen ... hoff ich...

Bangende Grüße,
            Data

Kommentar

Ich kann recht zufrieden sein mit meinem Abschneiden. Den zweithöchsten Score an diesem Spieltag: da kann man nicht meckern !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sakrament, jetzt hat der Club es schon wieder getan! das gibts garnet.
                Und dieser Dussel-HSV!!!!

Heute wären unter normalen Umständen mehr Punkte dringewesen....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Beste Ausbeute des Spieltags! Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
                  So langsam geht's bergauf. Dank dem HSV, auf den man sich bei Bayern-Spielen immer wieder verlassen kann nur noch 3 Punkte von Platz 1 entfernt.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Mist!! Der Spooky hat besser geraten... eliminieren wir ihn...

Nein, ich bin ganz zufrieden! Von Platz 6 auf Platz 5 gestiegen!! So langsam komm ich in Fahrt
                    Aber der gefürchtet boshaftig schlimme Mr. Doom scheint beinahe gar keine Ahnung zu haben, was Fussball betrifft *bg* Wie kommt's??
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                      Nein, ich bin ganz zufrieden! Von Platz 6 auf Platz 5 gestiegen!! So langsam komm ich in Fahrt
                      Aber der gefürchtet boshaftig schlimme Mr. Doom scheint beinahe gar keine Ahnung zu haben, was Fussball betrifft *bg* Wie kommt's??
                      Musst du das nochmal hochkochen?

Ich vergaß den Tipp, als ich über Mathe brütete. Und KEINER erinnerte mich dran.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

So ein Scheiss! Bayern vermasselt schon wieder meinen Tipp Dabei hätten sie Chancen gehabt um 4:0 oder 5:0 zu gewinnen *grumbl*
                        Resistance is fertile
                        Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                        The only general I like is called strike

Kommentar

Hmmm... so schlecht war´s ja gar nicht bei mir - könnte sein, daß ich das 1:0 der Stuttgarter gegen Dortmund völlig richtig getippt habe...

Besonders gefällt mir natürlich, wie wacker sich unsere Forumsgöttin gegen uns "Fußballexperten" schlägt...

Kommentar

Ha, ich hole auf - und setze mich von Mr. Doom ab....

Kommentar

Ich bin noch recht zufrieden. Habe immerhin 1 Platz gutgemacht.
                              Das Spiel des HSV brachte mir noch was ein. Dagegen sind die Dortmunder echt trübe Tassen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hmm und ich dachte das meine Tipps daneben gegangen wären (hatte vergessen sie mir aufzuschreiben).
                                So kann ich mich jetzt noch eine Woche länger am Platz an der Sonne erfreuen...

Kommentar

Lädt...
                                X