Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also den letzten Spieltag hab ich wirklich versemmelt.
    Die Neuzählung ist mir aber relativ egal, da sich für mich weder ein Vorteil noch ein Nachteil ergeben hat.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Da führ ich nach dem ersten Spieltag, und bin nicht da um meinen Triumph zu feiern.

Der zweite Spieltag war ja nicht so toll, aber noch bin ich ja oben dabei...

@COSIMO
      Nochmals danke das du meine Tipps hinzugefügt hast!

Kommentar

Hier ein Vorschlag, um das Tippspiel (noch) interessanter zu gestalten:

Es wurde ja mehrfach (komischerweise nur von NicolasHazen) vorgeschlagen, zusätzlich ein PL-Tippspiel einzurichten.
        Wie wäre es, wenn wir zusätzlich zur BL noch jeweils 2 Topspiele aus der 2.BL, der PL, der Serie A, der Primera Division, der Première Division und der österreichischen BL tippen?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei der zweiten BL würde ich das noch gut finden, aber bei den äusländischen Ligen bin ich da nicht für, einfach weil ich da keine Ahnung habe.
          Und das dürfte auch einiges an Arbeit machen jeden Spieltag die Topspiele rauszusuchen und dazuzufügen...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
            Bei der zweiten BL würde ich das noch gut finden, aber bei den äusländischen Ligen bin ich da nicht für, einfach weil ich da keine Ahnung habe.

Das würde es aber fairer für jene Leute gestalten, die sich eher für Ausländische Klubs interessieren und zudem würde es dich an weiteren Höhenflügen hindern.

Und das dürfte auch einiges an Arbeit machen jeden Spieltag die Topspiele rauszusuchen und dazuzufügen...
            Also das Raussuchen der Spiele und Ergebnisse würde ich freiwillig übernehmen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich denke, es wäre irgendwie zuviel des guten. Ich meine...ich kann dir nicht wirklich sagen, wer momentan die serie a anführt, und ich glaube da gibt es einige die das genauso sehen. Das hier soll ein Tippspiel sein, und man sollte es nicht im Nachhinein verkomplizieren und Spiele von Mannschaften hinzufügen, die nur die wenigsten hier einschätzen können.
              Deswegen wäre ich dafür bei der Bundesliga zu bleiben, da die den meisten hier geläufig ist.

Kommentar

Ich seh das so wie Zefi-
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

ich auch. Ich finde, die 1. Bundesliga reicht. Ist so ja schon ziemlich umfangreich und im Ausland kenn ich mich auch einfach zu wenig aus.

Aber wenn sich genügend Anhänger finden, warum macht ihr dann nicht ein extra Spiel eben für die auswärtigen Ligen?
                  So wäre denjenigen gedient, die sich mit der BL begngnügen und auch jenen, die mehr möchten.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Man könnte aber das Pokal-Halbfinale und das -Finale tippen, finde ich.

Bin sonst auch gegen die Ausländer .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

yopp..also für mich als otto-normal-fußballkucker, der zwar auch mal laola guckt, aber trotzdem international nich soviel auf dem Kasten hat sollten wir es einfach bei der ersten Liga belassen!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also ich wäre dafür auch was Internationales zu tippen. Also die Premier League würde mir besonders gefallen .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                          Also ich wäre dafür auch was Internationales zu tippen. Also die Premier League würde mir besonders gefallen .
                          Ja genau! Komm, lass uns den Euro-Super-Soccer-Champ ermitteln.
                          Du gegen mich. 6 europäische Spitzenligen, 114 Vereine, 57 Spiele pro Wochenende + Championsleague + UEFA Cup.

Aber mit den Topspielen wäre ich auch zufrieden.

Wer wäre denn generell daran interessiert? Dann könnten wir das ja in einem kleineren Kreis einrichten.

Kommentar

NEIN, ich habe vergessen meinen Tipp anzugeben.

Shit, doofes Mathe.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich hab mich total vertippt, hatte wesentlich mehr unentschieden drinne.

Besonders Lautern und Berlin, mit Siegen hab ich da überhaupt nicht gerechnet.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                              Member der No - Connection

Kommentar

Ich weiß mal wieder überhaupt nichts mehr von meinen Tipps ...
                                Ich befürchte aber das ich wieder mal nicht wirklich gut lag.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X