If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Ergebnisse sind echt verrückt. Warum gewinnt der HSV? Und warum schon wieder Cottbus!?!?! Und Bayern könnte auch mit der zweiten Mannschaft Bielefeld abfertigen *grumbl*
Mal eine Frage: gibt es auch für ein Spiel vier Punkte? Also für die richtige Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) und die Torzahl einer Mannschaft richtig getippt?
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Original geschrieben von max Mal eine Frage: gibt es auch für ein Spiel vier Punkte? Also für die richtige Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) und die Torzahl einer Mannschaft richtig getippt?
Ich denke mal, dass dem so ist. Auch die 5 Punkte für das exakte Ergebnis sind ja zusammengesetzt aus Tendenz (3) und Toranzahl (je1). Oder irre ich mich da?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Öhm. Die 5 Punkte für das exakte Ergebnis sind einfach zusammengesetzt aus fünf Punkten für das exakte Ergebnis.
Da die Tendez und die Toranzahl ja zwangsmäßig stimmen, könnte man das durchaus sehen, aber der Hintergrund war das eigentlich nicht.
hmm... also habe mir das Script gerade nochmal angesehen:
Bis jetzt hat es die richtige Toranzahl nur abgefragt, wenn die Tendenz falsch war, also konnte man keine 4 Punkte erreichen. War ein Denkfehler von mir bei der Programmierung.
Werde das zum nächsten Spieltag ändern. Fragt sich nur, ob wir die bisherigen Punkte dann neu berechnen sollen, oder eben nicht?
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
In der tat, sollten wir die Punkte nochmal berechnen, sofern das kein Riesenaufstand ist.
Es soll schließlich das ganze Spiel über dieselben Chancen geben.
Juhu! Ich bin genausogut wie notsch und nur einen schlechter als HN.
Also ich glaube ich habe am meisten von allen durch die Neuzählung profitiert...3 Plätze nach oben
Original geschrieben von Ce'Rega Yo, und ich bin richtig zufrieden mit mir!! *seufz*Allein die Niederlagen Nürnbergs geben immer wieder satte Punkte... ( @ Data )!!
Ich glaub, mein Schweinderl quieeekt. Also das ... das ... ja das - das ist scho hart... *flenn*
Aber NÄCHSTES Wochenende - ja da hol ich AUCH Punkte - denn da setz ich dann auch GEGEN den Clubb...
Punktige Grüße,
Data-Bärchen
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Super! Jetzt bemerke ich diesen Skriptfehler und was ändert sich an meinem Tabellenplatz? Nichts!
Resistance is fertile
Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn! The only general I like is called strike
Kommentar