If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@COSIMO: Hmm, mal das post hier nachschauen...am 28.12.! Kann es sein, daß das Ding mit Mozilla nicht funktioniert? Wäre sehr nett wenn du mal nachschauen könntest, ob es dieses mal funktioniert hat.
PS: Ich hasse zwar die Bayern, aber ich würd doch nicht gegen sie und für M´Gladbach setzen
Original geschrieben von Zefram Hm....was machen wir denn nun mit dem SPiel das heute ausfällt!?
Erstmal Tipp abgeben würde ich sagen. Wir können das Spiel ja einfach dann erst werten, wenn das Nachholspiel stattgefunden hat. Es sei denn natürlich, es hat jemand was dagegen hier?
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
ich fnds cool, wenn man später noch sehen könnte, was man für Tipps abgegeben hat.
Das kann man ÍMO nich...zumindest hab ich diese Funktion nicht gefunden...
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Bisher war ich - soweit ich mich an meine Tipps erinnern kann - geradezu grottenschlecht...
...aber wer kann denn schon ahnen, daß Bielefeld den Bayern ein Unentschieden abtrotzt...
...daß die vorige Woche so toll aufspielenden 60er zu HAUSE gegen Hannover verlieren...
...und daß der Club daheim schon WIEDER verliert...
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Kommentar