Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute nur 4 Punkte, da die blöden Schalker sich schlechter verkauften als erwartet.

Immerhin sindes somit dann 23 Punkte insgesamt, was mein zweitbestes Resulat überhaupt bedeutet.

Ich bin zufrieden !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nun mich hat der Sonntag mal wieder gerettet, heute gibts nochmal 6 Punkte dazu. So das ich insgesamt nicht allzuweit zurückfallen dürfte.

@Nic
      War doch aber klar, das Rostock gewinnt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Heute kam bei mir kein Punkt mehr dazu!
        Beide Spiele genau anders rum getippt, aber ich kann nicht sagen das mich das bei Schalke stört!

Kommentar

man, Schalke reißt ja echt überhaupt nix...man, ich glaub echt, bei denen vertipp ich mich immer!

Aber bin trotzdem froh, das Hansa gewonnen hat
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hehe...heute nochmal 8 Punkte, das hat den Spieltag gerettet für mich, wenn ich mich nicht irre. Mal schaun was die offizielle Endabrechnung des Spieltages ergibt...

Kommentar

@Zefram: Da du anscheinend 18 Punkte geholt hast, ich aber nur 17, konntest du meinen Vorsprung sogar verringern. Ich habe heute auch nur einen Punkt bekommen, für das 0:1 von Bielefeld. Zur Halbzeit wäre mein Tipp auch noch richtig gewesen, aber dann....

Den Vertipper bei Dortmund und Schalke finde ich aber echt cool
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

Ack, das fing so gut an, warum müssen die heute so gegen meine Tips spielen... naja, imerhin noch ca. 19 Pkte, und wichtiger war heute eh der Play-Off-Sieg der Braunscvhweiger Basketballer!

Kommentar

Heute nur ein Looser-Punkt

Ich stehe wohl mit meinen 13 Pünktchen ziemlich kläglich da...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                    Heute nur ein Looser-Punkt

Ich stehe wohl mit meinen 13 Pünktchen ziemlich kläglich da...
                    und was soll ich sagen?

ok, ich weiß wie immer nicht, was ich getippt habe, aber egal .
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Ich habe heute nur einen Punkt geholt...im LK - Elektro - Abitur
                      Naja, ich hoffe ja/gehe davon aus, dass Cosimo nun heute auch mit seinen Prüfungen fertig wurde, denn dann wird das mit den Ergebnissen hier im Tippspiel vielleicht auch wieder etwas zackiger gehen

Kommentar

na ja, wies aussueht hab ich auf Zef verloren und auf Ce´Rega ungefähr gleichgeblieben...na ja, noch drei Spieltage um die Quali für die CL zu halten...mal schauen, wann die aktualisierung kommt!
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Sach ma - wo bleibt denn das Update??? Bin schon ganz fibberig... Wenn der Club scho nix reißt, dann vielleicht ich ... wobei der letzte Spieltag als bestenfalls "durchwachsen" einzuordnen ist... hmmm... nunja...
                          Wir werden sehen...

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Leider habe ich zwei Plätze verloren
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Hmhm.
                              Sehr enttäuschendes Wochenende für mich... wieder einen Platz verloren.
                              Jetzt muss ich nochmal auf einen kleinen Schlußspurt hoffen.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zwei Plätze gewonnen, aber nach oben geht wohl nicht mehr soviel...

max kann wohl schon mal anfangen die Meisterfeier zu planen, denn wenn er nicht vergisst zu tippen, hat Zefram wohl keine Chance mehr ihn einzuholen...

Kommentar

Lädt...
                                X