Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, warum ich auf ein 3:1 für Bayer getippt habe?
    Das war ja wohl ein schrecklicher Spieltag. Ich rechne mal damit, dass ich ein paar Plätze abrutschen werde.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

au verdammt was war denn heut los? BVB verliert, Bremen gewinnt...ne so wird das nix

Kommentar

Also das war ein ganz mieser Spieltag bisher. Hab ja wirklich so gut wie alles daneben getippt. Stehe jetzt glaub ich bei 6 Punkten.
        Naja wie üblich hoffen auf Sonntag.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also ich hatte heute erstaunlicherweise meinen persönlich besten Spieltag. 17 Punkte bis jetzt. Nur Cottbus und Schalke konnten meinen Tipps nicht gerecht werden und gewinnen

Mal auf morgen warten...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
            Also ich hatte heute erstaunlicherweise meinen persönlich besten Spieltag. 17 Punkte bis jetzt. Nur Cottbus und Schalke konnten meinen Tipps nicht gerecht werden und gewinnen

Mal auf morgen warten...
            Weist du zufällig auch noch Meine?... die , die ich per PN geschickt hatte. ich habe keine Ahnung mehr, was ich getippt habe vor über einer Woche... (außer den Bayern-Sieg)
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@Spooky Moulder:
              Du hast auf Bayer getippt? Die war doch schon im Pokalhalfinale so lächerlich schlecht. Und diese Leistung haben sie heute wieder bestätigt. Das Spiel muss ja bis auf die ersten beiden, ziemlich coolen Tore richtig mies gewesen sein. Aber warum sollte sich Bayern anstrengen, wenn sie Looserkusen mit 3:0 schlagen können ohne sich anzustrengen. Das war bis jetzt das einzige Spiel für das ich 5 Punkte bekomme

Es hat sich endlich auch mal ausgezahlt auf Werder zu setzen. Irgendwann mussten die ja wieder mal gewinnen.
              Resistance is fertile
              Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
              The only general I like is called strike

Kommentar

Hmmm... das riecht mal wieder verdammt mittelmäßig, was ich da getippt habe - wenn ich Glück (!) habe... hmmm...
                ...in Zukunft werd ich vielleicht einfach Ce'Rega bitten, für mich zu tippen... *g*
                (wobei Regalein diesmal BESTIMMT auch voll daneben getippt hat... )

Mittelmäßige (hallo PRUUUUTER ) Grüße,
                Data
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Original geschrieben von max
                  @Spooky Moulder:
                  Du hast auf Bayer getippt? Die war doch schon im Pokalhalfinale so lächerlich schlecht. Und diese Leistung haben sie heute wieder bestätigt. Das Spiel muss ja bis auf die ersten beiden, ziemlich coolen Tore richtig mies gewesen sein. Aber warum sollte sich Bayern anstrengen, wenn sie Looserkusen mit 3:0 schlagen können ohne sich anzustrengen. Das war bis jetzt das einzige Spiel für das ich 5 Punkte bekomme
                  Hey, keine Diskussionen über Fussball in diesem Thread.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich den Tipp am letzten Montag abgegeben habe. Da schien es noch so, als wäre Leverkusen der Pokal egal, hauptsache die Siegeserie in der BL reißt nicht. Ausserdem können die Bayern auch nicht immer gewinnen...
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Data
                    (wobei Regalein diesmal BESTIMMT auch voll daneben getippt hat... )
                    *pah*
                    Ich wurde nur schlecht beeinflusst und konnte nicht blindlings auf die Tasten tippen *keif* Ich bitte COSIMO mich meine Wahl wiederholen zu lassen *BG*

Fussballexpertige Grüße,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Das kann einfach nicht wahr sein, da war ich endlich mal "vernünftig" und setz nicht auf Werder, und was passiert.??? Wengstens hab ich das Bayern-3:0 vorhergesagt, sonst ständ ich jetzt bei AFAIR 0 (!) Punkten...

Kommentar

Also ich kann mich kaum noch an was erinnern ...
                        Dormund hat mich enttäuscht, aber Werder und der FCB haben meine Erwartungen erfüllt.

Was mit den anderen 6 Begegnungen ist weiß ich net mehr da ich vergaß meine Tipps zu speichern...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Toll, der Sonntag ging total daneben, was de Tipps angeht.
                          Und Rosttock kann wohl auch net mehr gewinnen!
                          Naja aber wies aussieht, war ich nicht der einzige, der so schlecht getippt hat.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Also wenn ich richtig nachgerechnet habe, komme ich insgesamt auf 22 Punkte. Das kann sich sehen lassen, denke ich

Das Tippspiel aktualisiere ich morgen, da hab ich heute keine Lust mehr zu
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich glaub ich war diesmal gar nicht so schlecht...ich glaub sogar 6 tendenzen richtig...ich denke, ich werde diesmal etwas Boden gutmachen

Kommentar

Ich hab dieses Mal totaaaal geloost...

Naja, die nächsten 2 Wochenenden hol' ich wieder auf...
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Lädt...
                                X