Wer wird NBA-Champion ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wird NBA-Champion ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu den bevorstehenden finals: der osten hat sich ja praktisch selbst um den sieg gebracht. die sixers bestehen fast nur noch aus lazarett-spielern, iverson ist angeschlagen, snow hat sich den fuß gebrochen und spielt trotzdem (wie macht der das???). alle serien gehen bis ins siebte spiel, rein physisch schon eine absolute mehrbelastung. die einzigen die die lakers eventuell hätten gefährden können, wären die sixers mit einem gesunden kader und natürlich meine knicks, aber die mußten ja unbedingt vince carter und seinen raptors den vortritt lassen .
    Die bucks sind IMHO nicht weit genug um die lakers zu schlagen. hat man heute nacht ja auch gesehen: Robinson hatte den (wirklich leichten) sieg-korb eine sekunde vor schluß in seiner hand - und vergibt. ein spiel verloren, was sie fast drei viertel lang bestimmt haben! den sixers den sieg geben, obwohl iverson unterirdische wurfquoten hatte!
    glaube also auch, das kein weg an den für mich in der form absolut überragenden lakers vorbei geht.
    das ganze team, nicht nur kobe und shaq, spielt ja dermaßen überzeugend. wer hätte gedacht, dass ein rick fox tatsächlich noch ein guter spieler wird. phil jackson scheint ziemlich viel möglich zu machen
    mein final-tip: sixers - lakers 1:4

ciao,
    yentz
    „wissen ist gleich profit.“
    74. erwerbsregel

Kommentar

Die Lakers haben die mit Abstand beste Mannschaft und werden alles Hinwegfegen.Das sagt euch ein Bull's Fan.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von yentz

...dass ein rick fox tatsächlich noch ein guter spieler wird. phil jackson scheint ziemlich viel möglich zu machen
        mein final-tip: sixers - lakers 1:4

ciao,
        yentz

WarRick Fox nicht früher bei den Celtics??

Ist ein cooler Spieler, der hatte immer schon gute Phasen...mit Deinem Tip wirste wohl leider Recht aben...
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

WarRick Fox nicht früher bei den Celtics??

Pos, da hat er auch mal gespielt !
          Von den Lakers will ich hier auch noch Derek Fisher hervorheben, der gegen die Spurs wirklich unglaubluch gespielt hat !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Von den Lakers will ich hier auch noch Derek Fisher hervorheben, der gegen die Spurs wirklich unglaubluch gespielt hat !
            Stimmt! Der hat die dreier in serie im korb untergebracht.
            hoffentlich kriegen die lakers in den finals noch einen durchhänger, damit ´s wenigstens spannend wird, aber ich glaub nicht dran.
            yentz
            „wissen ist gleich profit.“
            74. erwerbsregel

Kommentar

Hat jemand gestern Spiel 7 zwischen Philly und Milwaukee gesehen.
              Absolut geiles Spiel !
              Und endlich hat The Answer mehr als 50% seiner Würfe im Korb versenkt.
              Wenn Allen so weiterspielt könnte Philly sogar ein Spiel gegen die Lakers gewinnen.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn Allen so weiterspielt könnte Philly sogar ein Spiel gegen die Lakers gewinnen.

Nur eins wenn die so weiter spielen dann gewinnen die die ganze Serie!!!!
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier

Nur eins wenn die so weiter spielen dann gewinnen die die ganze Serie!!!!
                  Schön wärs, aber NO CHANCE !!
                  Das Problem der Sixers ist dass sie niemanden haben der ansatzweise gegen Kobe verteidigen kann. Iverson ist zu klein und McKie ist zu langsam und unbeweglich, Eric Snow wird mit seinem angebochenen Fuss auch nicht dagegen halten können.
                  Gegen Shaq kann Mutombo eventuell ordentlich gegenhalten, aber die Sixers bräuchten schon ein Wunder um auch nur drei Spiele zu gewinnen. Leider sehe ich die Lakers als sicheren Champion !

Kommentar

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Schön wärs, aber NO CHANCE !!....
                    Leider sehe ich die Lakers als sicheren Champion !
                    Das ist eine reply eines waren champs!!!!!

Kommentar

Was für ein Spiel !!!!!!!!
                      Allen Iverson 48 Punkte und die Sixers haben den Lakers ganz schön in den Arsch getreten !
                      Wenn Philly diese Form hält dann könnten sie vielleocht doch noch was machen !

Kommentar

NBA-Champ kann nur ein Team werden nämlich mein absolutes Leblingsteam die LA Lakers .
                        Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Das war eine Demonstration der Lakers und Iverson wirkte auch müde...na ja, ein Spiel in LA gewonnen, hoffentlich wirds in Philli besser für die 76ers.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch
                            Das war eine Demonstration der Lakers und Iverson wirkte auch müde...na ja, ein Spiel in LA gewonnen, hoffentlich wirds in Philli besser für die 76ers.
                            Dumm das morgen Schule ist...
                            Hab schon dran gedacht blau zu machen werd jetzt das Spiel aber doch aufnehmen und morgen nachmittag schauen.
                            Damit die Sixers heute eine Chance haben müssen folgende Dinge passieren:
                            1. Iverson muss mindestens 40 Punkte bei einer Quote um 40 % machen
                            2. Die Sixers müssen besser rebounden
                            3. Sie müssen die Freiwürfe besser treffen als in Spiel 2 und die einfachen Körbe erzielen.

Kommentar

Also ich würde ja mal liebend gern die Charlotte Hornets im Finale sehen, aber das wird wohl leider nicht so schnell passieren.

Nachdem die Lakers ungeschlagen ins Finale marschiert sind hätte ich eigentlich erwartet, das sie genauso mit den Sixers verfahren. Ich war dann von dem Anfangssieg der Sixers doch etwas überrascht. Doch nun stehts schon 2:1 für die Lakers, sieht also für die Sixers nicht so gut aus. Ich hoffe die schaffen das noch und holen den Titel. LA hat den Titel schliesslich schon oft genug und erst letztes Jahr gewonnen, diesmal können ruhig die Sixers gewinnen.

Obwohl ich wirklich gern Charlotte als Champion sehen würde

Kommentar

so wie das aussieht, die la lakers . es steht 3:1!!!!
                                lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

Kommentar

Lädt...
                                X