zu den bevorstehenden finals: der osten hat sich ja praktisch selbst um den sieg gebracht. die sixers bestehen fast nur noch aus lazarett-spielern, iverson ist angeschlagen, snow hat sich den fuß gebrochen und spielt trotzdem (wie macht der das???). alle serien gehen bis ins siebte spiel, rein physisch schon eine absolute mehrbelastung. die einzigen die die lakers eventuell hätten gefährden können, wären die sixers mit einem gesunden kader und natürlich meine knicks, aber die mußten ja unbedingt vince carter und seinen raptors den vortritt lassen .
Die bucks sind IMHO nicht weit genug um die lakers zu schlagen. hat man heute nacht ja auch gesehen: Robinson hatte den (wirklich leichten) sieg-korb eine sekunde vor schluß in seiner hand - und vergibt. ein spiel verloren, was sie fast drei viertel lang bestimmt haben! den sixers den sieg geben, obwohl iverson unterirdische wurfquoten hatte!
glaube also auch, das kein weg an den für mich in der form absolut überragenden lakers vorbei geht.
das ganze team, nicht nur kobe und shaq, spielt ja dermaßen überzeugend. wer hätte gedacht, dass ein rick fox tatsächlich noch ein guter spieler wird. phil jackson scheint ziemlich viel möglich zu machen
mein final-tip: sixers - lakers 1:4
ciao,
yentz
Die bucks sind IMHO nicht weit genug um die lakers zu schlagen. hat man heute nacht ja auch gesehen: Robinson hatte den (wirklich leichten) sieg-korb eine sekunde vor schluß in seiner hand - und vergibt. ein spiel verloren, was sie fast drei viertel lang bestimmt haben! den sixers den sieg geben, obwohl iverson unterirdische wurfquoten hatte!
glaube also auch, das kein weg an den für mich in der form absolut überragenden lakers vorbei geht.
das ganze team, nicht nur kobe und shaq, spielt ja dermaßen überzeugend. wer hätte gedacht, dass ein rick fox tatsächlich noch ein guter spieler wird. phil jackson scheint ziemlich viel möglich zu machen
mein final-tip: sixers - lakers 1:4
ciao,
yentz
Kommentar