Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

Sicher, Real hatte schon die besseren Chancen, aber dummerweise liegen zwischen Casillas und Kahn Welten.
    Du hast das "noch" vergessen!!!

Ich denke, der Casillas wird mal ein ganz großer werden können!
    Wie alt ist der, ich glaube 19 oder 20, da kann ein Torwart einfach noch nicht der Supermann sein!
    Ich denke, die Verantwortlichen von Real sind nicht blöd...sie hätten immerhin einen Bodo Illgner, der bei denen sogar ausgemustert wurde!
    Ich denke, Illgner wäre vielleicht besser gewesen, aber sie scheinen zu wissen, dass Casillas die Zukunft gehört und dass der Junge gefördert werden muss, und deswegen spielt er, und seine Fehler werden gedulded!

Kommentar

Was ich genrell nicht nachvollziehen kann, ist das Real Unmengen an Geld für Angreifer und Mittelfeldspieler ausgibt, aber wohl scheinbar immer noch der Meinung ist dass man einen Torwart und eine solide Abwehr erst in zweiter Linie braucht.
      Bisher schien man damit auch gut zu fahren, aber ich bezweifle dass sich Real international noch lange ganz oben halten wird, wenn man nicht die Wichtigkeit der Defensive erkennt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

...ich bezweifle dass sich Real international noch lange ganz oben halten wird, wenn man nicht die Wichtigkeit der Defensive erkennt.
        ganz oben kann keiner mit Sicherheit behaupten, aber sie werden- wenn sie nicht pleite gehen- sicherlich auch die nächsten 50 Jahre immer oben mit dabei sein in Europa!
        Allgemein ist es aber so, dass in Spanien die Defensive vernachlässigt wird, und die Torhüter sind auch nicht so gut!
        Siehe z.B. Barcelona, da ist die Abwehr auch Mist!
        Sie versuchen es halt mit der Offensive, was viel attraktiver ist! Und mal ehrlich: Die Bayern hatten einen sauguten Tag und dazu noch Glück! Real versuchte zu spielen, hatte aber dieses mal kein Glück gehabt! Die letzten Jahre hingegen hatten sie im entscheidenden Moment das Glück und das Können!

Einzige Ausnahme in SPanien ist natürlich Valencia, die können ja noch besser mauern als die Itacker, und vorne richtets Lopez bzw. jetzt Carew(?)!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Einzige Ausnahme in SPanien ist natürlich Valencia, die können ja noch besser mauern als die Itacker, und vorne richtets Lopez bzw. jetzt Carew(?)!
          Itacker ???
          Wir wollen doch net rassistisch werden !!
          Aber stimmt schon, Valencia ist auch so eine extreme Defensivtruppe.
          Lopez ist mittlwerweile bei Lazio, es ist schon Carew !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Itacker ???
            Wir wollen doch net rassistisch werden !!
            Ich mag Italiener sogar sehr..weiß nett, ob Itacker hier rassistisch ankommen könnte,...ich nenn sie halt immer so

Ich tippe übrigens auf ein ENdspiel Bayern-Valencia...ohmann, das wird dann ja Fussball zum Abgewöhnen werden...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram

Ich tippe übrigens auf ein ENdspiel Bayern-Valencia...ohmann, das wird dann ja Fussball zum Abgewöhnen werden...
              Denke auch dass die beiden im Endspiel stehen werden.
              Da könnten sich im Grunde beide mit allen elf Spielern in die eigene Hälfte stellen und aufs Elfmeterschießen warten !

Kommentar

Bayernspiele sind immer zum abgewöhnen. Aber von mir aus sollen sie ruhig die Championsleague gewinnen, dann sind die Typen so von sich eingenommen, das im nächsten Jahr mal eine vernünftige Manschaft Meister wird.
                LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Sonntag, der 06.05.2001, 16.51
                  Das Spiel 1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 wurde soeben abgepfiffen.
                  Endstand: 1:0!

Damit steht der 1. FCN (der "Club") bereits nach dem 32. SPieltag als Aufsteiger in die 1. Fußballbundesliga fest!

Olé, olé, olé - FC Nürnberg - olé, olé!!!!!!!!!!!!

FC Bayern - we´re back!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

...und damit haben wir ja auch schon den ersten Absteiger der neuen Saison!

Kommentar

Data: ich war gestern im Frankenstadion: ein desaströses Spiel! Ein Glück bin ich nicht wirklich Glubb-Fan. Abgesehen davon: Gratulation, da hat sich ein ganzes Jahr des ordentlichen Arbeitens ausgezahlt! Und wenns der VfB doch noch schafft, bin ich auf die Begegnungen in den nächsten Saison gespannt...

Kommentar

Wenigstens steigen mit dem FCN und Gladbach zumindest solche Teams auf, die vom Namen her was hermachen.
                        Zu viele Teams wie Cottbus oder Unterhaching wären der Popularität der Bundesliga möglicherweise abträglich.

Kommentar

Spass kommt erst auf, wenn auch Pauli aufsteigt. Zu den Hamburger Stadtderbys würd ich doch glatt mal wieder ins Volksparkstadium gehen.
                          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Wenigstens steigen mit dem FCN und Gladbach zumindest solche Teams auf, die vom Namen her was hermachen.
                            Zu viele Teams wie Cottbus oder Unterhaching wären der Popularität der Bundesliga möglicherweise abträglich.
                            Wieso sollen solche Teams nicht in die 1.BL? Soweit ich weiß hat jeder Verein der es schafft das Recht dazu egal wo er herkommt und welche Spieler dort spielen. Nur weil da kein Elber, Khan, Kirsten usw. spielen habe diese Vereine ihre Berechtigung in der 1.BL und nur durch kleine Vereine die Kämpfen können und wollen wird es oft erst spannend. Das Cottbus die Bayern besiegt hat fand ja wohl jeder Klasse.
                            Bis auf die Bayern Fans natürlich.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                            Member der No - Connection

Kommentar

Also Teams wie Unterhaching oder Cottbus sind deswegen weniger gut für die Liga als Gladbach oder Nürnberg, weil man für alle BL-Vereine denken muss, und ein Stadion ist gegen Gladbach nunmal eher ausverkauft als gegen Unterhaching! So gesehen geht es um die Gemeinschaft! Die gesamte Bundesliga!
                              Aber ich bin ehrlich...ich hab nichts gegen die Vereine aus den neuen Bundesländern...die gewinnen wenigstens bei den Bayern!

Kommentar

Was ist dir lieber große ausverkaufte Stadien oder ein ansehnliches Spiel?
                                Für mich aufjedenfall ein gutes Spiel und da ist es mir egal wer da auf dem Platz steht und wo!

Sicherlich sind gut gefühlte Stadien wichtig aber sie sollten nicht im Mittelpunkt stehen was sie leider schon viel zu lange tuen.
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X