Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichts im Vergleich zum vergangenen Wochenende. Das war heißer als heiß!

Dortmund - Bayern 1:1 --> 10 gelbe Karten, 1 gelb/rote und 2 Rote. Das Spiel war echt heavy.

Schalke - Kaiserslautern 5:1 - Cooles Spiel, super Tore!

Und das Beste: Nächsten Samstag schon wieder 1. - 2. -- Bayern gegen Schalke..... Juhuuu... (Zumal ja wohl einige von Bayern gesperrt sind.... )
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Originalbeitrag von Amasov
      Nichts im Vergleich zum vergangenen Wochenende. Das war heißer als heiß!
      Richtig !
      FA-Cup Halbfinale in Old Trafford !
      Arsenal vs Tottenham: 2-1 !
      Das war das Spiel mit dem höchsten Tempo dass ich diese Saison gesehen habe.
      Aber wir hätten mindestens 5-1 gewinnen müssen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dann könnte man auch gleich eine für den Österreichischen Meister machen:

1.)FC Tirol Milch Innsbruck
        2.)SK Rapid Wien
        3.)FK Austria Mempfis Magna
        4.)SK Puntigamer Sturm Graz

Obwohl ich glaube, dass die Sache schon für den FC Tirol gelaufen ist

PS: Ich glaube die Bayern werdens wieder packen
        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

Kommentar

Zefram:
          Hier deine Umfrage für den dt.Meister

"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

borusia dortmund wird meister und der dumme vfb stuttgart steigt ab, alles andere ist egal.

lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

Kommentar

EY!

Hey, nur VfB-Fans dürfen über die Leistungen dieses Clubs ablästern, sonst niemand!

Wo Du allerdings recht hast: blöd sind sie ohne Ende...

Kommentar

Gegen den VFB hab ich nichts !1
                Auch wenn sie grottenschlecht spielen, sollten sie dennoch drin bleiben.
                Unterhaching muss absteigen, allein als Strafe dafür dass sie letztes Jahr die Bayern zum Meister gemacht haben !!!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

ALso gegen den VFB hab ich eigentlich weniger was, vielmehr gegen seinen Trainer! Bin ich froh, dass der aus Frankfurt endlich weg ist! Magath ist für mich einer der schlimmsten Söldner in der ganzen Bundesliga! Für Geld würde der glaub ich jeden Verein trainieren, auch wenn er noch so sehr den Verein eigentlich hasst!

Kommentar

Man verzeihe mir den Wenigzeiler, aber 2:1 und 1:0 gewonnen... war zwar zeitweise kritisch, alles in allem aber ein gutes Spiel.
                    Und endlich sind wir die Barcelona-Geschichte los... drei mal in drei Jahren minimum in Halbfinale der Champ-League, so schlimm kann's um Bayern international doch nicht stehen.
                    Yeeehaw!

Kommentar

Ja um Bayern steht es sicher nicht schlecht, auch wenn ich glaube das Real Madrid im Moment eine Nummer zu groß sein wird (die spielen im Moment sensationell)
                      Leider steht Bayern in Deutschland da recht allein da, wenn man sieht, dass es in der Championsleague im Finale wahrscheinlich wieder eine spanische Meisterschaft geben wird.
                      Schlimmer ist aber noch, dass ich gehört habe, dass in der nächsten Saison der 4.Platz als Qualifikation zur Championsleague gestrichen wird und an England geht.

Kommentar

Originalbeitrag von Kamin
                        Ja um Bayern steht es sicher nicht schlecht, auch wenn ich glaube das Real Madrid im Moment eine Nummer zu groß sein wird (die spielen im Moment sensationell)

Hat man ja gesehen.
                        Die Bayern werden dieses Jahr die Cl wohl leider gewinnen, da sie besseren Catenaccio spielen als die Italiener bei der Euro 2000.
                        Ist zwar Fußball zum Abgewöhnen aber effektiv !

Kommentar

Mag leider kein Fußball aber ab und zu mal mit Freunden gucken oder Spielen da habe ich kein Porblem

Hoffentlich bin ich hier jetzt nicht unten durch
                          An manchen Tagen läuft halt alles schief

Kommentar

@NicolasHazen
                            Ja diesmal hatten sie noch mal Glück, aber man hat ja gesehen wer die besseren Chancen hatte.
                            Das Prinzip ist recht einfach.
                            Auf Dauer geht Defensiv-Fussball nie gut, vereinzelt kann er jedoch je nach Stärken der Mannschaft die beste Alternative darstellen und deswegen meine ich steht es nicht so gut um Bayern. Da braucht man sich nur an das 4:2 letztes Jahr erinnern. Das war ein anderes Bayern. Da waren sie viel offensiver und haben den Gegner ausgespielt.
                            Im Moment jedoch kommt mir Bayern in der Championsleague, wie Unterhaching in der 2.Liga vor (also wie Haching dort gemauert hat

Kommentar

Heute Abend können sie sich endgültig retten, die Schwaben... Was werden sie also tun? Verlieren, Adhemar verletzt sich, fällt für den Rest der Saison aus und ruck-zuck schaut man sich im Neckarstadion Mannschaften wie Oberhausen und Saarbrücken (nix gegen die!) an.

Oder? Sie packen es, besiegen Dortmund, und ich verlier meine Wette nicht

Schön wärs...

Auf jeden Fall sollte Schalke Meister werden!

Kommentar

Originalbeitrag von Kamin
                                @NicolasHazen
                                Ja diesmal hatten sie noch mal Glück, aber man hat ja gesehen wer die besseren Chancen hatte.
                                Sicher, Real hatte schon die besseren Chancen, aber dummerweise liegen zwischen Casillas und Kahn Welten. Ich bin mir sicher, dass Real mit Kahn gegen Bayern mit Casillas deutlich gewinnen würde, aber leider haben die Spanier für Defensive und Torhüter meist eher wenig übrig.

Kommentar

Lädt...
                                X