Gibt es hier auch Fussball-Fans???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Fussball-Fans????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also so ansehnlich sind die Unterhaching-Spiele nun auch nicht...aber die Bayern-Spiele ja auch nicht!
    BTW: Schau doch mal bitte in deine PM´s @ The_Bastard!

Kommentar

also ich bin bekenender Borussia Dortmund Fan und das schon seit meinen 7 lebensjahr und prollig find ich muss Fussball nicht umbedingt sein.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

die eintracht ist wech..

und die Bayern führen wieder!!!

eine der schlimmsten Tage meines lebens ging vorhin zum Glück zu ende!

Kommentar

Hat einer von euch vorhin ALaves gegen Liverpool geschaut?
          Das SPiel war der absolute Oberhammer, so ein Finale hab ich noch nie in meinem Leben gesehen...5:4 durch golden goal für Liverpool...ein absolutes Wahnsinns-Spiel!

Und das, obwohl es vorher hieß, das SPiel könnte langweilig werden, da beides eher Konter-Mannschaften sind!

Kommentar

Das Spiell war wirklich heftig !
            Nur hätte ich die Spanier lieber als Sieger gesehen !
            Aber mit der gelb-roten Karte zu Beginn der Verlängerung haben sie sich eigentlich schon fast alle Chancen genommen.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, bevor ich mich jetzt ins Wochenende aufmache noch die Zeit nutzen, in der noch nicht 100%ig feststeht, wer morgen gegen 17:15 Uhr die Obstschale schwenken darf. Verleihe nochmals meinem Bedauern über den 33. Spieltag Ausdruck und hoffe, dass Unterhaching und der FC Bayern ihr blaues Wunder erleben werden

*daumendrück*...

Kommentar

Übrigens: Am Sonntag spielt der TSV Sasel aus der Landesliga Hansa-Staffel Hamburg um den Aufstieg in die Verbandsliga. Also drückt uns alle die Daumen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Danke für die Info!
                  Und heute alle schön Hamburg und Schalke die Daumen drücken!

Kommentar

UND TATATA: Bayern ist Meister................

Der HSV - tztztz nur ein Unendschieden......fast wäre Schalke Meister geworden....
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Ab heute steht entgültig fest dass Fussball ungerechter ist als die Justiz im Dritten Reich !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So ein Mist, das gibts nicht, Gott kommt aus Bayern , es kann nicht wahr sein...als Schalke-Fan würd ich jetzt echt rotz und wasser heulen!

Aber ich hab mich ja neulich erst so richtig hier ausgeheult, insofern lass ich das jetzt mal...obwohl ich eigentlich Grund genug hätte!

BTW.: Gibts hier eigentlich auch echte Bayern-Fans?

Kommentar

Aber ein trost bleibt für mich. COTTBUS bleibt Erstklassig!
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The Bastard
                            Aber ein trost bleibt für mich. COTTBUS bleibt Erstklassig!
                            Da stimm ich zu. Kann nur noch hinzufügen
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

ST PAULIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist aufgestiegen!! Feier! Freu!

Und der TSV SAsel hat es auch so gut wie geschafft!!! Ein doppelter Freudentag.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Amasov
                                Die schaffen das schon!
                                Absteigerliste:

1. Bochum
                                2. Frankfurt
                                3. Unterhaching (ich glaube nicht, daß Stuttgart absteigt)

Schön daß Bayern gestern gegen Moskau gewonnen hat, demnach MÜSSEN sie weitermachen ... und werden dadurch NICHT Meister.

@The Bastard:

Wie ich schon am 14.02.01 gepostet hatte! Der Tip war doch nicht schlecht, oder? Hätte mal wetten sollen. Hmpf....

@Borg-Drohne:

Jawoll! Ein kleines Licht erhellt sich am schwarzen Fussballhorizont.

Sonnige Grüsse.

Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

Kommentar

Lädt...
                                X