If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wärest du beim Treffen gewesen hättest du das Bild sicherlich bearbeitet, so dass dort WIRKLICH eine fette Anni zu sehen wäre !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Ich bin jetzt minutenlang auf Anni F. - Seiten rumgesurft und habe gesucht und gesucht, und wollte GENAU DASSELBE Bild posten...nur jetzt sehe ich, dass da wohl einer schneller war...
Egal, es zeigt für mich jedenfalls, dass uns hier absolut ohne Grund irgendwelche SAchen unterstellt werden...völlig haltlos...das finde ich echt irgendwie ...niveaulos von dir...
Das sollte doch ein ernsthafter Thread über Anna Christina werden und ihr zerstört das !
Zumindest diesen Erfolg hattet iht .
Und wo wir gerade bei Unterstellungen waren: scheinbar wurden auf dem Treffen große Mengen an haluzinogenen Drogen konsumiert. Anders lässt es sich nicht erklären dass so viele Anni für fett halten !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Nun, ich denke du solltest auf der Seite der Wahrheit bleiben und deine bereits zuvor gepostete Meinung vertreten !
Ohne Frage...das sieht man doch voll, das die auf dem Bild den Bauch einzieht....und dann die Pausbäckchen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
ups, wie konnte ich diesen Thread nur so lange übersehen? Wie unaufmerksam von mir
Also ich finde, Anni Friesinger ist im Vergleich zu mir nicht füllig... aber NUR im Vergleich zu mir
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Original geschrieben von NicolasHazen Und wo wir gerade bei Unterstellungen waren: scheinbar wurden auf dem Treffen große Mengen an haluzinogenen Drogen konsumiert. Anders lässt es sich nicht erklären dass so viele Anni für fett halten !
Ach, nun tu doch nicht so, als du dich mit halluzionogenen Drogen auskennen würdest.
Ich habe jedenfalls schon länger keine mehr konsumiert und ich finde die trotzdem füllig. Wobei füllig ja nicht fett heisst, sonder eher dicklich - oder, wie meine Oma sagen würde: gut im Futter.
Ich habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht und das Original entdeckt.
Nic ist ja auf die Retouche hereingefallen:
Das jedoch ist das Original, das mir zugespielt worden ist:
Ich war übrigens auch nicht beim Treffen und dass die Dame etwas hummelhaftes hat, habe ich schon vorher gesagt.
Keine Ahnung !
Und ein besonders guter Fakir ist der Herr endar auch net !
Kommentar