Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaube, dass Haching sich Bayer in seinem eigenen Stadion vorknöpfen wird. Wie bereits gesagt, hatt die Werkself da ja bereits schlechte Erfahrungen gemacht...
    ich sehe schon das diesejährige Finale: Bayern - Haching!

Ansonsten war dieser BL - Spieltag ja kaum der rede wert.
    bayern schlägt Stuttgart souverän (wie sollte es auch anders sein), der BVB schafft es, mal geegn eine Mannschaft aus dem tabellenkeller nicht unentschieden zu spielen und Bremen verschenkt wertvolle Punkte.

Nur schade, dass der Glubb verloren hat.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Mit Hannover ist auch nicht mehr viel los, aber die Niederlage gegen Gladbach hätte nicht notgetan. Ich hoffe die Fangen sich nochmal.

Hertha wird sich wohl mit dem Gedacken abfinden müssen nur Mittelmass zu sein. Ich bin ja mal gespannt wie lange das da noch gut geht!?

Kommentar

Schalke ist jetzt also auch draußen. Es ist aber auch mal wieder Dummheit, wenn man solch riesige Chancen nicht nutzt und am Ende mit 1:4 verliert.
        Und Leverkusen hat auch verloren. Dabei hätte Maradon....äähh Schneider am ende fast noch den Ausgleich erzielt. Aber er hätte sich schon richtig verrenken müssen, um den noch "legal" reinzuhauen. Dann wäre Schneider wahrscheinlich auch noch vor den Pfosten geknallt.
        Die haben Inter aber auch sowieso den Sieg geschenkt. Alle drei Tore von Mailand hätten nicht fallen dürfen. Beim ersten Tor fehlte sowohl jemand, der den Eckball abfängt, alsauch ein Spieler am kurzen Pfosten, das 0:2 war ein richtig dummes Tor, wo Di Biagio wiederum frei zum Schuss kommen konnte und über das 1:3 von Butt muss man erst gar kein Wort verlieren.

Na hauptsache, Milan wird heute abend aus dem Westfalenstadion gefegt. Dann kan man eigentlich wieder zufrieden sein.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

So einen schlechten Spieltag wie gestern gab es ja selten im UEFA - Cup. Schalke ist wirklich selbst schuld, dass sie raus sind.
          Und Leverkusen... kein Kommentar...
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Schalke war wirklich ein schlechter Scherz der mich aber irgendwie schon amüsieren konnte .

Leverkusen war mal wieder nicht wirklich schlecht aber das letzte bisschen Einsatz und LEidenschaft schien mir zu fehlen.

Arsenal hätte Valencia nun wirklich besiegen müssen. Die beiden verschenkten Punkte können noch mal richtig weh tun...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das schlimmste bei Schalke ist eigentlich, dass sie im Hinspiel schon genauso viel Chancen gehaben und auch nur 1:1 gespielt haben. Sie sind verdient ausgeschieden, denn wer so viele klare Torchancen vergibt muss sich nicht wundern!
              Leverkusen unglücklich, denn die haben (wiedererwarten) gut mitgespielt. Aber das gleich wie bei Schalke!

Kommentar

es tut ja fast schon weh, wie Nics roter Sigspruch immer kleiner wird

Jetzt schon zwei Spiele ohne torerfolg, na wie wird das wohl enden

Na ja, Bayer war ja IMO schon klar die unterlegene Mannschaft, das 3:3 hätt mich sicher gefreut, aber verdient wär das IMO auch ncht gewesen, immerhin hatte Inter noch einige 100% und auch nen paar falsche Abseitsentscheidungen gegen sich...zwar hatte Bayer mehr Spielanteile, aber gefährlicher waren sie definitiv nicht...trotzdem schade, das Schneider das tor am ende nicht gemacht hat!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also Schalke war gestern wirklich dumm und naiv. Wer so viele vergibt, verdient es echt, rauszufliegen, wie ihr wohl auch alle meint.

Hoffen wir mal, dass Dortmund heute etwas glücklicher agiert. Momentan sieht es nämlich nicht sonderlich toll aus für die deutschen Mannschaften auf internationalem Parket. Und Leverkusen und STuttgart habe ich auch nicht mehr auf der Rechnung eigentlich; einzig Dortmund könnte imo noch was reissen (wenn sie dafür die Meisterschaft an die Bayern gehen lassen und all ihre Kraft in die internationalen Bühne investieren...)

Kommentar

So ein Dreck!

Wieder mal 40€ zum Fenster rausgeschmissen.
                    Das war lahmes rumgekicke, ein Fehlpass jagte den nächsten und Milan nutzt seine einzige Chance. Hat mich ja mal gefreut, dass Amoroso sich mal ein bischen bewegt hat. Nur, wenn er lieber versucht, um zwei Spieler zu dribbeln, anstatt den zu versenken, bringt das auch nicht viel. Das einzig sehenswerte an dem Spiel, neben dem Lattenknaller von Rosicky (der das einzig richtige getan hat: Draufhalten!!!), war Lehmanns Zweikampf in der 90. mit Rivaldo.
                    Edit: Und natürlich, wie der riesige Helikopter nach dem Spiel abhob, in dem - wie ich heute gehört habe - der Bundeskanzler, sowie der Italienische Ministerpräsident und Milan-Chef Berlusconi saßen.

Nur gut, dass Madrid auch gepatzt hat.

Wann hat eigentlich das letzte mal eine überlegene Mannschaft ein Spiel gewonnen?
                    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 12.12.2002, 11:57.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

WIrklich ein sch**** Spiel gestern. Beide MAnnschaften spielten Fußball zm Abschalten. Dortmund trat dabei mit einer Einfallslosigkeit auf, die bei diesem Kader schon wirklich erschreckend ist.

Aber noch ist alles drin, und Real ist IMO schwächer als der AC Milan.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Das Spiel war total fürn Arsch.
                        Beide Mannschaften spielen mit 4 offensiven Spielern, und bekommen keinen vernünftigen Spielaufbau zustande.
                        Aber sie sind ja noch zweiter.

Kommentar

Da wars ja gut, dass ich mir das gekicke garnicht erst angetan habe.
                          Die Kommentare heute in der zeitung sagten auch schon jede Menge darüber aus...
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

In einem sind wir uns ja wohl alle einig: Das Spiel war Mist! (Bis zur 10min dachte ich noch, dass wird nen richtig gutes Spiel)

Allerdings hätten die Dortmunder noch den Ausgleich verdient gehabt, denn Milan war keineswegs besser als der BVB. Beide Mannschaften waren einfach schlecht. Nur Milan hatte das Glück seine Chance in ein Tor zu verwandeln und der BVB nicht (siehe Rosicky, Amoroso).

Zum Glück hat Real ja auch nur unentschieden gespielt.

Und natürlich, wie der riesige Helikopter nach dem Spiel abhob, in dem - wie ich heute gehört habe - der Bundeskanzler, sowie der Italienische Ministerpräsident und Milan-Chef Berlusconi saßen.
                            Ich glaube, die beiden haben sie in den 90 Minuten gestern bestimmt alle 5min mal im Bild gehabt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

@COSIMO
                              Stimmt schon, das Spiel hatte echt keinen Sieger verdient!

Hertha ist zwar weiter, aber das Spiel konnte genauso wenig erwärmen wie das gestern Abend.
                              So wie es aussieht wird Stuttgart wohl auch eine recht dürftige Vorstellung reichen...

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO
                                Ich glaube, die beiden haben sie in den 90 Minuten gestern bestimmt alle 5min mal im Bild gehabt.
                                Nun, was sollten sie sonst zeigen? Das Spiel etwa?
                                Hätte ich mir aber sehr gerne im Fernsehen angesehen. Zumal es zuhause schön warm ist, weil wir dort im Gegensatz zum Stadion Wände (!!!) haben. Wegen der Ausbauarbeiten hat man dort werweißwie gefroren. Ich konnte meine Knie erst wieder am nächsten morgen bewegen.

In Stuttgart steht's nach 60 Minuten noch 0:0. Auch kein überragendes Spiel. Scheint aber nicht so zu sein, als könnte Brügge noch 2 Tore schießen.

Kommentar

Lädt...
                                X