Original geschrieben von Zefram
Also an Nürnberg kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber Hannover hat die Liga eine zeitlang so brutal dominiert, das war ein klarer Klassenunterschied zu fast allen anderen Teams.
Freiburg ist eine unerfahrere Truppe, voller "sensibelchen"; die mit Kehl eine sehr wichtige Stütze verlor. DIe Teams kann man imo nicht vergleichen. Hannover hat auch sehr erfahrene, gestandene Profis in seinen Reihen.
Also an Nürnberg kann ich mich nicht mehr so erinnern, aber Hannover hat die Liga eine zeitlang so brutal dominiert, das war ein klarer Klassenunterschied zu fast allen anderen Teams.
Freiburg ist eine unerfahrere Truppe, voller "sensibelchen"; die mit Kehl eine sehr wichtige Stütze verlor. DIe Teams kann man imo nicht vergleichen. Hannover hat auch sehr erfahrene, gestandene Profis in seinen Reihen.
Und Freiburg hatte zwar ein junges, aber trotzdem schon reichliche erfahrenes Team, u.a. mit den Ex-Dortmundern Vladimir But und Ibrahim Tanko, sowie den ganzen rumänischen (?) Nationalspielern Wili, Iashwili, undderandereWili. Ein Team, das auch ohne Kehl nicht hätte absteigen dürfen. Die standen in der Hinrunde noch dauerhaft im ersten Tabellendrittel, bis der Absturz kam. Hannover befindet sich jetzt schon fast im Abstiegskampf. Und ein 1:1 gegen Cottbus war nun wirklich zu wenig.
Kommentar