Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den Bayern habs wirs ja wohl richtig gezeigt! Aber mit der Leistung die der FCB gestern geboten hat... , da ist nix mehr vom Glanz der letzten Jahre!

UEFA Cup war für den SVW zwar nicht so erfolgreich, aber das kann man zu Hause noch ohne Probleme umbiegen, da mach ich mir noch keine Sorgen!

Kommentar

Ich bin jetzt schon gespannt auf das nächste WE !

In dieser Form wird der FCB es schwer haben gegen den BVB, falls dieser in der Form der letzten wichtigen CL Spiele antreten sollte.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber vorher ist ja noch DFB-Pokal, und da muss der FCB erstmal gegen die 96iger zeigen was er kann. Aber Hannover hat den Bayern ja erst vor zwei Wochen ein 3:3 abgerungen, und in der momentanen Lage können sie durchaus auch gewinnen!

Gegen den BVB hat der FCB im Moment wohl keine Chance, dann die Dortmunder spielen mit der Kaltschäusigkeit, die den FCB in den letzten Jahren ausgezeichnet hat!

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
          Gegen den BVB hat der FCB im Moment wohl keine Chance, dann die Dortmunder spielen mit der Kaltschäusigkeit, die den FCB in den letzten Jahren ausgezeichnet hat!
          Jo, deswegen hat der BVB auch Bielefeld und den HSV eiskalt abgezogen

Aber die spielen ja glaube ich in München. Auswärts ist der BVB ja immer in guter Form.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Neues Spiel, neues Glück.
            Abwarten.
            ich als Bayernfan denke, dass die sich wieder aufrappeln.

Edit:
            Freiburg 3 : Dortmund 0!!!!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
              Edit:
              Freiburg 3 : Dortmund 0!!!!
              Ich find das schon ne Steigerung und bin zufrieden damit. Sonst scheiden wir schon immer in der ersten Runde aus

Auf den Pokal hat der BVB noch nie viel Wert gelegt... leider.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Pfff....ich begreife es einfach nicht. Bestimmt hat sich Sammer gedacht, "wenn die Bayern nur noch in 2 Wettbewerben spielen, können wir das schon lange" und hat Rosicky, Koller, Metzelder, Evanilson und Lehmann draußen gelassen.
                Also ich sag dazu jetzt nichts weiter. Ist ja schonmal ein Erfolg, dass wir überhaupt die erste Runde überstanden haben. Über kurz oder lang wären wir eh ausgeschieden.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wenn man sich den BVB im DFB Pokal anguckt, dann muss man feststellen, das sie in der Form in der BL nicht so weit oben stehen würden, aber Sammer hat ja viele Leistungsträger geschohnt.

Da bleibt mir nur zu hoffen, das sich die Bremer heute abend gegen den FC St. Pauli besser anstellen!

Und noch ne kleine Randinfo, mein Lieblingsspieler vergangener Tage, Mirko Votava, wird Trainer bei Union Berlin. Ich hoffe es ist dort erfolgreicher als in Meppen und Oldenburg!

Kommentar

Jaja.
                    Jetzt wieder alles darauf schieben, dass die leistungsträger nicht auf dem feld standen.
                    Der BVB hat mindestens 2 volle Mannschaften, die international mithalten können. Genau wie der FCB auch (in Normalform).
                    Bei solchen Mannshcaften mit dieser faulen Ausrede zu kommen ist lachhaft. Und da nehme ich selbst den FCB nicht in Schutz.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Aber es ist trotzdem ein Unterschied ob ein Lehmann im Tor steht oder ein Laux. Ich will hier nicht die Qualitäten von Laux schlecht reden, aber wenn ich als Stürmer gegen Lehmann spiele ist das was anderes.
                      Und die Spielpraxis kommt auch dazu, denn wenn ich seit 4-5 Wochen nicht gespielt habe, kann ich nicht die gleiche Leistung bringen wie jemand der jedes Spiel dabei war.
                      Deswegen hätte Dortmund auch mit der zweiten Elf gewinnen müssen, denn alle Ersatzspieler haben erstliga Nievau!

Kommentar

Die Frankfurter sind raus...0:1 in Rostock

Naja, mal mso ganz allgemein:
                        Die Bayern sind momentan ziemlich schlecht drauf, aber das liegt denke ich nicht an Hitzfeld, sondern an der Mannschaft. Nichtsdestotrotz sind sie Tabellenführer, was schon einiges über ihre Klasse aussagt (aber auch über die Schwäche der Bundesliga...).
                        Die Dortmunder draußen...naja, die wollen diese Saison wohl mal ausnahmsweise in der CL wieder was reißen. Mir solls recht sein; Leverkusen wird da, denke ich, wohl nicht sonderlich weit kommen.

Kommentar

Sieg!
                          Ja! Endlich mal wieder!
                          Jetzt könnt ihr euch fürchten, BVBler. Der FCB ist wieder da!
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, der FCB kann doch noch gewinnen und der BVB blamiert sich wieder mal. Eine Überraschung war das aber nicht, da den Spielern der DFB-Pokal offensichtlich relativ egal ist. Die Aufstellung war teils auch etwas überheblich, aber dennoch hätte das Potenzial der Mannschaft die auf dem Platz stand ohne Zweifel genügen müssen um Freibur zu besiegen.

BTW: Arsenal scheidet mit 2-3 aus dem Worthless ...ähm Worthington Cup aus. Das war aber einkalkuliert, da wie immer in diesem Micky-Maus Cup nur eine bessere Reserve-/Jugendmannschaft auf dem Platz stand.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Sieg!
                              Ja! Endlich mal wieder!
                              Jetzt könnt ihr euch fürchten, BVBler. Der FCB ist wieder da!
                              Warum sollten wir uns vor euch fürchten? Wir sind doch eh draußen!
                              In der Liga werdet ihr weiterhin versagen. Im Spiel gegen Hannover hab ich kein Stück von einer Steigerung gegenüber den letzten Spielen gesehen. Der FCB hatte nur Glück, dass Hannover nicht noch ausgeglichen hat, dann wär's auch für euch im Pokal vorbei gewesen.

P.S.: Zum siebzigsten Male: Das Wort 'BVBler' gibt es nicht und kann es auch nicht geben. Denn das Wort 'Borussialer' klingt nicht nur dämlich, sondern ist auch orthographischer Humbug.
                              Sag doch einfach 'die Borussen'. Das sind nur 2 Buchstaben mehr und ist für euch Franken doch sicherlich zu bewerkstelligen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Wie erwartet hat Bremen ohne Problem das Achtelfinale erreicht.
                                Bayern mit mehr Glück als Verstand weiter! Was ich mich nur Frage was mit Kahn los ist? Letzte Saison so gut und jetzt jedes Spiel mindestens einen Patzter!

Kommentar

Lädt...
                                X