Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Anhänger des BVB sind nicht zurechnungsfähig, sonst wären sie nicht anhänger des BVBs. Unter den Zurechnungsfähigen Deutschen gibt es niemanden, der den BVB mag.

Und gegen Engländer zu verlieren ist, nicht eine Schande, aber unnötig und zum verrückt werden. Gerade gegen die überheblichen inselaffen muss man eigentlich gewinnen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
      Und gegen Engländer zu verlieren ist, nicht eine Schande, aber unnötig und zum verrückt werden. Gerade gegen die überheblichen inselaffen muss man eigentlich gewinnen.
      Tja, ihr müssts ja wissen......0:1 Basler (6./Freistoß), 1:1 Sheringham (91.), 2:1 Solskjaer (93.)
      Mehr sag ich dazu nicht.

Ich sag mal, gegen den seit weißnichtwann zuhause ungeschlagenen Englischen Meister zu verlieren dafür aber gegen den Französischen Vizemeister zu gewinnen ist allemal besser, als gegen die Pfeiffen aus La Coruna zu verlieren und die Nobodies vom RC Lens nur einen Punkt zu holen.
      Auch wenn sich dieses "besser" nur durch 2 Punkte mehr auf dem Konto ausdrückt.

Und Bayer.....die können sich ab nächstes Jahr erstmal 'ne Zeit lang in zweiter und Regionalliga ausruhen!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

NAja, solange sind wir zu Hause auch net ungeschlagen (leider) . Dieses "Pfeiffen" von Depor haben letzte Saison unsere 5 Jährige Serie in Highbury gebrochen ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hab ich gesagt, dass Bayern eine Ausnahme darstellt, was das Verlieren gegen Englische Mannschaften angeht?
          Nein.
          Wo liegt also das problem?
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ein wunderbarer Spieltag !!!
            Schalke und der FCB verlieren, Dortmund gewinnt und Arsenal vernichtet Leeds 4-1 !

Und trotz des teils durchwachsenen Spiels war die Stimmung in Dortmund sehr gut. Gut investiertes Geld !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Dusseldortumd.
              Mehr fällt mir dazu nicht ein.
              Hoffentlich gewinnt der Club sein Spiel. Sieht ja gut aus momentan.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ja.
                Der Club hats gepackt.
                Wenigstens ein Glücksgefühl dieses Wochenende.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, dass das Tor erst so spät fiel für den BVB war schon glücklich, aber letzlich war der Sieg auf jeden Fall verdient, zumal ein reguläres Tor nicht gegeben wurde.

Kommentar

Aber der Aufsteiger des Wochenendes ist klar Werder Bremen! Jetzt 2. mit einem Punkt Rückstand auf die Bayern, und Bochum mit geschiktem und gutem Spiel deutlich 4:1 geschlagen. Ich kann mich nur wiederhloen, da wächst was zusammen in Bremen.

Ebenfalls hocherfreut war ich über den erneuten Sieg Hannovers.
                    Und natürlich über die Bayern Niederlage!

Kommentar

Nunja, ich meine, es wäre doch langweilig, wenn bayern, die BL dominieren würde, wie Schumi die F1.
                      Mir reicht es auch, wenns spannend bleibt und Bayern am Ende mit nur 1 Punkt Vorsprung meister wird....
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, eine einseitige Saison im Fußball muss nicht zwingend langweilig sein. Wenn das überlegene Team dabei unterhaltsam, hochklassigen Fußball spielt , dann ist es auf jeden Fall um Längen besser als diese stravag F 1 wo zwei rote Autos einsam und unangetastet vorne weg fahren.

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                          Aber der Aufsteiger des Wochenendes ist klar Werder Bremen! Jetzt 2. mit einem Punkt Rückstand auf die Bayern, und Bochum mit geschiktem und gutem Spiel deutlich 4:1 geschlagen. Ich kann mich nur wiederhloen, da wächst was zusammen in Bremen.
                          Jaja.

Ich sag euch: Bremen zieht den Bayern die Lederhosen aus... Wir ziehen an euch allen vorbei... *g*

Ich denke auch, dass Bremen wieder im Kommen ist. Hat ja auch lange genug gedauert, aber- der Norden mischt wieder mit!! Das hebt dann auch in den Kneipen die Stimmung...

mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Solange es Bayern-Fan - Kneipen sind... sicher.
                            Aber bei anderen? Och nö.
                            Bremen hat nur einen kurzen Lauf, das hört auch wieder auf. Früher als ihr denkt.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Jaja die Bayern in der BL spielen sie ja ganz gut, aber in der CL kann nicht mal "Gorilla" Kahn noch was retten! Das wird ganz schwer für die Münchener.

@squatty
                              Über den Lauf von Bremen können wir in ein paar Wochen weiterreden, wenn sie die Bayern überholt haben!

Kommentar

Sollen sie ahlt.
                                Aber am saisonende ists dann wieder umgereht. bayrn vorne und dahinter alles andere.
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X