Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg - Cluuuuuuuuuuub: Null zu Zweiiiiiiiiiii!!!

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Richtig schönes Wochenende.
      Endlich hat der Club auchmalwieder 3 Punkte mehr aufm Konto.
      Dazu ein Bayernsieg und ne leverksuenniederlage (obwohl das ja nix besonderes mehr ist).
      Leider keine BVB-Niederlage, aber man kann halt nicht alles haben.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Und Bremen fügt Bayer eine weitere bittere Niederlage zu und klettert auf Platz 3.
        Ja Bayern hat schon wieder 4 Punkte Vorsprung, bleibt nur zu hoffen das die im Laufe der Saison noch einbrechen.
        Schade das 96 nur 2:2 gegen Bochum gespielt hat, das hätten sie auch gut gewinnen können.
        Und mit Lautern könnte schon der erste Absteiger feststehen, denn was die im Moment zeigen ist ja grottenschlecht, noch schlechter las Leverkusen!

Kommentar

Meinetwegen können auch beide (lautern+Bayer) absteigen, hauptsache der CLUB bleibt drinne und Bayern wird Meister.
          Alles andere ist mher oder weniger egal.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zweite Liga - Lautern ist dabei.
            Ja ein Glück das diese Pfeifen so weit unten stehen. Ich komme zwar aus Rheinland-Pfalz aber es gibt keinen Verein weltweit den ich weniger leiden kann als Kaiserslautern (Na gut. Real Madrid ist nah dran). Ich war ein paar mal auf dem Betzenberg und DAS sind keine Fans. Aber egal...
            Leverkusen steckt tief in der Krise aber das habe ich ja schon vor der Saison prophezeit.
            Meine Bayern sind auf einem gutem Weg den Titel zurück nach München zu holen.
            Also alles in allem ein sehr gutes Fussball-Wochenende.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

Kommentar

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Kaiserslautern absteigt. Jede Mannschaft hat mal ein Formtief, aus dem man sich wieder rausarbeiten muss. Die Spieler haben das Potenzial, um im oberen Mittelfeld der Bundesliga mitzuspielen; der Trainer macht auf mich einen kompetenten, fähigen Eindruck, und die Unruhe im Verein hat sich seit Friedrichs Rauswurf auch so langsam gelegt wie ich finde.
              Sie werden in dieser Saison keine Bäume ausreissen,dennoch werden sie am Ende vor Rostock und Bochum stehen.
              Genauso wird Leverkusen in den UEFA-Cup mindestens kommen.
              Die Abstiegslieder anzustimmen anhand von Formkurven, und das sind ja bei beiden eindeutig einfach "schlechte Phasen", find ich einfach etwas verfrüht.

Mein Wort zum Sonntag

Kommentar

Nun sicher ist es etwas früh, um sich an Formkurven zu orientieren, aber nicht um zu spekulieren.
                Und auch nicht, um seine Phantasie spielen zu lassen. Und was gibt es schönderes, als leverkusen in der 2. Liga?
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Und was gibt es schönderes, als leverkusen in der 2. Liga?
                  Bayern in der zweiten Liga!

Aber bei Lautern ist das kein Formtief mehr, das ist schon viel schlimmer!

Kommentar

Gab es das nicht schonmal da sowohl Leverkusen als auch Lautern gegen den Abstieg kämpften, und das obwohl keiner ernsthaft damit rechnete ?!

Ich denke zwar das Leverkusen sich wohl fangen wird , aber bei Lautern bin ich mir da net so sicher !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm.
                      Wirklich?
                      ich denke ich klenne da jemanden, der damit gerechnet hat, aber den kennt hier Niemand.

Ich bins net.

Was nicht heißen will, dass ichs net gehofft hätte (zumindest bei Leverkusen)
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Naja, zumindest in der Cl gegen ManU war ja eine Steigerung zu erkennen. Bayer hatte wirklich PEch, wogegen Bayern völlig enttäuscht hat.

Scheinbar sind sie aus der wirklich schwachen BL keine wirklichen Gegner mehr gewöhnt !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hm.
                          Erst die starke WM, jetzt so eine schwache CL der deutschen vereine...
                          Die haben einfach zu viele ausländische Spieler in ihren teams. Die WM hat doch eigentlich bewiesen, dass die besten europäischen Fußball unsre Einheimischen hier sind.
                          Vieleicht ist das der Grund...
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ähm, die Deutsche Nationalmannschaft hatte einfach nur Glück und ein Formhoch zur richtigen Zeit.

Wo die wahre Klasse steckt haben wir gestern abend wieder bewiesen, indem wir den PSV im eigenen Stadion völlig vernichtet haben !

Und der BVB hat ja immerhin ein Spiel gewonnen !

Kommentar

DEr BVB zählt net.
                              Die mag keiner. Und wer sie mag, der .... naja.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Die mag keiner ist wohl etwas übertrieben !

AFAIK hat der BVB nach dem FCB die meissten Anhänger in Deutschland. Und sie sind bisher in der Tat die einzige deutsche MAnnschaft die sich annähernd brauchbar aus der Affäre zog.

Bei Arsenal zu verlieren war ja nun keine echte Sensattion !

Kommentar

Lädt...
                                X