Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Jack Crow

Des is korrekt, über normales Kabel gibts PW nicht. Wenn man sich wirklich drum bemüht und ein bischen Kohle reinsteckt ist das cracken natürlich trotzdem kein Problem, aber einfach mit Fernsehkarte + More-TV gehts nicht mehr. Gibts Premiere Analog eigendlich überhaupt nocht? Bei uns is es zumindest nicht mehr im Kabelnetz.
    Ähm.
    Wir wollen hier doch ekien Anleitungen verbreiten, wie man premiere knackt. das ist doch illegal...
    Übrigens geht das über Satellit viel einfacher.....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Ähm.
      Wir wollen hier doch ekien Anleitungen verbreiten, wie man premiere knackt. das ist doch illegal...
      Übrigens geht das über Satellit viel einfacher.....
      Aha, mag sein, ich hab da keine Ahnung von, aber es dürfte nicht so schwer sein das zu ändern (aber wenn ich das machen würde käme ich ja gar nicht mehr zum studieren...)

Kommentar

Hier die Qouten fürs Abschneiden unserer Elf.
        Quelle: http://www.oddset.de

Code:
         1.  K.O.inderVorrunde  2.75
         2.  K.O.imAchtelfinale 2.5
         3.  K.O.imViertelfinal 2.4
         4.  4.Platz            9.0
         5.  3.Platz            8.0 
         6.  2.Platz            8.0
         7.  Weltmeister        9.0

Kommentar

10€ mal 9.0 = 90€ nicht schlecht. Da freu ich mich ja schon auf meinen Gewinn.....
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Was squatty, du tippst nur, das die Deutschen vierter werden?????

Aber mal ernsthaft....wieso beim 3.Platz 8 und beim 4.Platz 9??
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

...na klar...die deutschen bubis werden siegen, eigentlich müsste jetzt noch michael ballack ausfallen, dann hätten wir eine mannschaft, die gar nicht mehr antreten bräuchte...

viva la france...
              Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Der 3. Platz is wohl weniger Wert, weil die im Wettbüro denken, wenn die Deutschen schon soweit kommen, dann gewinnen sie auch.
                DEnk ich mir zumindest.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich war grad nochmal bei oddset un dhab 10€ auf Platz 2 für Deutschland gesetzt.
                  Warum?
                  Bei den ganzen Spielern aus Vizekusen....
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

War das jetzt nur ein Leverkusen-Witz oder hast du wirklich 10 € auf Platz 2 für Deutschland gesetzt ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                      War das jetzt nur ein Leverkusen-Witz oder hast du wirklich 10 € auf Platz 2 für Deutschland gesetzt ?
                      Hab ich wriklich gemacht.
                      Das Fernsehn brachte mich gestern Abend auf diese geniale Idee.
                      Ich weis blos nimmer ob es TV Total oder Harald Schmitt war. Naja is aber egal.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich meine das wäre bei TV Total gewesen ...
                        Aber unter uns: das Geld hättest du auch gleich verbrennen können, dann hätte es wenigstens noch Wärme geliefert !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab auf Vorrunde, Achtelfinale, und beide Finalplätze gesetzt.
                          Irgendwas davon werden sie schon werden.
                          Viertelfinale und Halbfinale muss ich mir noch überlegen.
                          Und was macht das schon, etwas Geld rauszuschmeisen, solange die Eltern zahlen...
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich werde 100Teuros verheizen und alles auf den Titel setzen.
                            Nur der Sieg zählt. Vieleicht geschieht ja ein Wunder. Auf's Ausscheiden würde ich NIEMALS setzen. Mal sehen vieleicht eine Kombiwette. Gruppensieg vor Kamerun und Titel.
                            3*9*100= 2700Teuros. Yeah.

@squatty
                            Bloß keine Finalpleite mehr. Hab schon 2 hinter mir. Dann lieber in der Vorrunde ausscheiden.

Kommentar

Mensch, müsst ihr reich sein. Sowas würd ich nichtmal machen, wäre ich Millionär.
                              Da spare ich 50€ für ein Raùl-Trikot und ihr werft das doppelte für......"Schwachsinn" aus dem Fenster.

Wie solln wir bitte soweit kommen.....ohne Scholl, Wörns, Nowotny, Deisler, Müller ()???
                              Und dass Ballack topfit dabei sein wird, steh ja auch noch in den Sternen.
                              Jetzt ham wir nur Glück, dass sich Roy Keane verabschiedet hat, sonst hätten wir nicht mal einen Gedanken an das Achtelfinale verschwenden dürfen.

@Zefram
                              Wenn du Zeit und Lust hast.....
                              Kannst du dann eine neue Umfrage machen: Wie weit kommt Deutschland bei der WM? (Vorrunde, 1/8-Finale....mehr muss nicht sein
                              Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 24.05.2002, 22:23.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                Da spare ich 50€ für ein Raùl-Trikot und ihr werft das doppelte für......"Schwachsinn" aus dem Fenster.
                                DAS wiederrum halte ich für absolute Geldverschwendung und Schwachsinn. 50€ für ein Trikot von einem Schwachkopf. Und noch dazu von einer spanischen mannschaft. Naja, wenigstens den richtigen Trikotsponsor haben die....
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X