Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von captain slater
    es ist zum verzweifeln schon wieder eine Niederlage und dann noch so eine hohe. Ich trau mich nicht mehr aus dem Haus.
    Wieso?
    Du darfst dich blos nicht nach Deutschland, Spanien oder Israel trauen...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Naja, es beruhigt einen wenigstens, dass auch grössen wie Frankreich mal einen schlechten Tag haben können und dann gegen Belgien verlieren.

Also es zeigt...auch im Jahr 2002 sind Überraschungen möglich, und wer weis, vielleicht fliegen Argentinien und Frankreich ja beide wegen nem schlechten Tag im Achtelfinale raus...das wäre doch mal was...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
        Also es zeigt...auch im Jahr 2002 sind Überraschungen möglich, und wer weis, vielleicht fliegen Argentinien und Frankreich ja beide wegen nem schlechten Tag im Achtelfinale raus...das wäre doch mal was...
        Vorallem wenn die einzige deutschsprachige Mannschaft eben dieses Achtelfinale überstehen würde und dann am Ende als Überraschungssieger den 4.WM Sieg feiern könnte.
        Aber die Geschichte zeigt leider, dass zwischen 2 Deutschen Siegen imm nindestens 16 Jahre liegen müssen.

WAs nicht heißt, dass man die Spanne nicht verkürzen könnte....
        Aber 2006 wäre mir lieber.
        Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Na, jetzt aber net unrealistisch werden !
          Der WM Titel liegt außer Reichweite. Vielleicht könnte Deutschland ein Spiel gegen einen der großen gewinnen, mit viel Glück, aber häufiger wird das nicht gelingen können !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Sag niemals nie.
            Was Fußball angeht bin ich Patriot und bevor Deutschland nicht rausgeflogen ist, habe ich immer die Hoffnung, dass sie gewinnen.
            Und solange wird auch die Schwarz-Rot-Gelbe Flagge vor meinem Haus wehen.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

sagt mal, ist das wahr, daß die meisten spiele von premiere übertragen werden???
              und wenn ja: was bilden die sich überhaupt ein???

und kommt wenigstens das finale auf ARD oder ZDF?

und die zeiten sind ja diesmal lustig... 7:30, 8:30, 11:30, 13:00 und 13:30
              Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Original geschrieben von Venn
                sagt mal, ist das wahr, daß die meisten spiele von premiere übertragen werden???

Ja.
                und wenn ja: was bilden die sich überhaupt ein???
                Mehr Geld zu haben - im Nachhinein stellte dies sich als Illusion heraus...

und kommt wenigstens das finale auf ARD oder ZDF?
                Ja. Ebenso jeden Tag ein Vorundenspiel (davon natürlich alle deutschen), ab Achtelfinale nur noch eventuelle. dt. Spiele und das Spiel um Platz 3.[/quote]

und die zeiten sind ja diesmal lustig... 7:30, 8:30, 11:30, 13:00 und 13:30
                [/QUOTE]
                Die allermeisten (u.a. alle deutschen) Spiele, die auf ARD/ZDF gezeigt werden sind allerdings 13:30. Tja, da werden wohl ein paar Uni-Stunden dran glauben müssen...Ist allerdings auch cool: 13:00 Grill anschmeissen, 13:30 erstes Bierchen, 15:15 völlig hinüber sein...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                  ... ab Achtelfinale nur noch eventuelle. dt. Spiele und das Spiel um Platz 3
                  das ist --- ! KAPITALISTENSCHWEINE!!!

ich meine, achtel-, viertel- und halbfinale sind ja doch recht wichtig und interessant.
                  ich finde das echt mies. v.a. weil man premiere heutzutage nicht mehr einfach so cracken kann (wobei ich natürlich auch noch nie einen crack hatte und es auch nicht tun würde......... *hust*)

Tja, da werden wohl ein paar Uni-Stunden dran glauben müssen...
                  ja, was soll's. da muß man prioritäten setzen

Kommentar

v.a. weil man premiere heutzutage nicht mehr einfach so cracken kann
                    HAHA. Es ist so genauso einfach wie DVD's rippen oder Pubs zu taggen oder sich hunderte von Konsolen-Games zu saugen.

Ich befürchte sehr, daß die EM 2000 noch nicht der Tiefpunkt war. Wenn ich mir den Kader anschau Frage ich mich warum wir überhaupt hinfahren. Ein Weltklassemann (Kahn) und der Rest Mitläufer. Spielerpersönlichkeiten sucht man vergeblich. Wo sollen sie auch herkommen. Das wird zu 99,99% nix. Trotzdem ist es immer schwer bei unserem Team was Vorauszusagen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
                    Entweder wir scheiden in der Vorrunde aus 99,99%,
                    oder wir werden WELTMEISTER 0,8 Promille

Kommentar

Original geschrieben von garrakk
                      HAHA. Es ist so genauso einfach wie DVD's rippen oder Pubs zu taggen oder sich hunderte von Konsolen-Games zu saugen.
                      wenn man eine premiere box hat...
                      ohne die hardware geht es soweit ich weiß nämlich nicht mehr einfach so. aber ich kann mich auch irren.

zu einer prognose:
                      vielleicht haben wir ja ein paar gute tage und ein bißchen glück, dann können wir's bis ins achtelfinale schaffen. und wenn wir einmal im achtelfinale sind, dann ist unser gegner spanien, slowenien, paraguay oder südafrika. dann sind wir im viertelfinale und da ist schluß.
                      das ist allerdings sehr optimistisch

Kommentar

Mal sehen ob ich es diesmal auch schaffe alle Spiele zu sehen, wie 1998 !
                        Zumindest live werde ich das wegen der Anstoßzeiten nicht schaffen, aber auf PW laufen ja die Spiele rund um die Uhr in Re-Live Übertragungen !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                          Mal sehen ob ich es diesmal auch schaffe alle Spiele zu sehen, wie 1998 !
                          Zumindest live werde ich das wegen der Anstoßzeiten nicht schaffen, aber auf PW laufen ja die Spiele rund um die Uhr in Re-Live Übertragungen !
                          Hehe. Unser Schulrektor ist Fußballfan.
                          In der Aula wird eine Leinwand aufgebaut und alle Spiele übertragen. Kann man dann in der pause oder in Freistunden und natürlich in der Mittagspause Fußball schaun.
                          Und nachdem ab Mitte Juni eh keine Noten mehr gemacht werden geht dann sicher auch die ein oder andere Stunde drauf, wenn interessante Spiele kommen.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Sowas gibt bei uns nicht, aber es stört mich wenig da ich mein Abi ohnehin im Sack habe und nur noch einmal zur Bekanntgabe in die Schule muss !

Kommentar

wenn man eine premiere box hat...
                              ohne die hardware geht es soweit ich weiß nämlich nicht mehr einfach so. aber ich kann mich auch irren.
                              Des is korrekt, über normales Kabel gibts PW nicht. Wenn man sich wirklich drum bemüht und ein bischen Kohle reinsteckt ist das cracken natürlich trotzdem kein Problem, aber einfach mit Fernsehkarte + More-TV gehts nicht mehr. Gibts Premiere Analog eigendlich überhaupt nocht? Bei uns is es zumindest nicht mehr im Kabelnetz.

zu einer prognose:
                              vielleicht haben wir ja ein paar gute tage und ein bißchen glück, dann können wir's bis ins achtelfinale schaffen. und wenn wir einmal im achtelfinale sind, dann ist unser gegner spanien, slowenien, paraguay oder südafrika. dann sind wir im viertelfinale und da ist schluß.
                              das ist allerdings sehr optimistisch
                              Sehe ich ähnlich - das geht genauso aus wie 94 und 98, außer wir fliegen in der Vorrunde.

Kommentar

Ack, ganz vergessen zu erwähnen: Braunschweig ist aufgestiegen! Lübeck, wir kommen!

Kommentar

Lädt...
                                X