Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm schade eigentlich, das es Bayer nicht geschafft hat. Die hätten es im Grunde verdient. Nun bleibt die Hoffnung in der CL.

Aber gut auf jeden Fall, das Bayern dieses Jahr leer ausgeht. Das haben die mal verdient.

Übrigens, nächstes Jahr wird Werder Bremen Deutscher Meister.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ein genialer Tag !
      Der BVB wird Meister und wir haben den FA Cup geholt danke zweier genialer Tore von Ray Parlour und Freddie (der scheint wirklich in jedem Spiel zu treffen) !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
        Aber gut auf jeden Fall, das Bayern dieses Jahr leer ausgeht. Das haben die mal verdient.
        Da sieht man wieder, wie schlecht informiert der normale Durchschnittsfan ist. So entstehen Vorurteile.
        SCHONMAL AN DEN WELTPOKAL GEDACHT?
        Ist das nichts????
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Der Weltpokal gehört eigentlich noch mehr zur letzten Saison, da man ihn quasi durch den CL Sieg gewinnen konnte !
          Außerdem hat dieser Pokal sportlich IMO keinen sonderlich hohen Wert, da die südamerikanischen Teams sich keinesfalls mit europäischen Spitzenteams messen können !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Er zählt zur neuen Saison, weil er während dieser Ausgespielt wurde.
            Die WM zählt ja auchnicht zum letzten Jahr, weil sich die Mannschaften da über die Gruppenspiele qualifiziert haben.
            Und er hat sportlich sehrwohl einen Wert, da die Südamerikanischen und Europäischen Mannschaften in ungefähr gleich oft gewonnen haben. Zur Zeit hat Europa sicher ein Übergewicht, vor nichteinmal 10 Jahren sah die sache aber ganz anders aus.
            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Da sieht man wieder, wie schlecht informiert der normale Durchschnittsfan ist. So entstehen Vorurteile.
              SCHONMAL AN DEN WELTPOKAL GEDACHT?
              Ist das nichts????
              Nu bleib mal schön auf dem Teppich.
              Türlich weiß ich das Bayern den Weltpokal geholt hat. Und im Sinne des Deutschen Fußballs war das auch gut so. Aber sonst haben die Bayern in dieser Saison nichts vollbracht und das ist auch gut so!
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Und er hat sportlich sehrwohl einen Wert, da die Südamerikanischen und Europäischen Mannschaften in ungefähr gleich oft gewonnen haben. Zur Zeit hat Europa sicher ein Übergewicht, vor nichteinmal 10 Jahren sah die sache aber ganz anders aus.
                Also IMo ist die Leistung des FCB in der Champions League dieses Saison sportlich wertvoller als der Sieg im Weltpokal !

Kommentar

Der Club hat zum Abschluss nochmal gewonnen, wenigstens ein Lichtblick an diesem Spieltag.
                  Ansonsten gibt es ja nur traurige Nachrichten: Weder Bayern noch Bayer hat es geschafft, diese Schwarz-Gelben ******* vom gewinn der Meisterschaft anzuhalten.
                  Bayer ist einfach unfähig. Eine so doofe Mannschaft hats in Deutschland glaubich noch nie zuvor gegeben.
                  Naja. Nächstes Jahr auf ein Neues. Und dann steigt der BVB ab.....
                  Das sind eindeutig wieder diese ARROGANTEN BAZIS!!!!
                  Die können einfach nicht leiden wenn der Bessere am ENDE oben steht! ich hätte glaub ich doch letztes Jahr für Schalke sein sollen!

Kommentar

Der Weltpokal gehört logisch gesehen natürlich zur letzten Saison, da seine Voraussetzungen dort geschaffen wurden. Der Vergleich mit der WM ist völliger Humbug, weil die nur alle 4 Jahre ausgespielt wird, und eine "neue WM-Saison" somit mit Beginn der Quali-Spiele beginnt. aber wenn verwöhnte Bayern-Fans sich jetzt mit "Ha-ha, dafür haben wir vor 9 Monaten den Weltpokal geholt, als wir noch gut waren!" groß reden müssen, von mir aus...,
                    Jo, zu dieser Saison: Das war endlich mal wieder ein spannender Nachmittag am Radio! Zittern mit Werder um den UEFA-Cup - DANKE Stuttgart! Da war dann auch die knappe Nieerlage gegen den BVB OK. Ich hätts zwar Bayer gegönnt, weil die einfach den besseren Fußball spielen, aber letztlich waren sie natürlich selber Schuld. Jetzt heißt es hoffen auf die CL, obwohl ich da persönlich recht schwarz sehe - naja, bleibt ja noch der Pokal...
                    Und die Hauptsache ist doch, daß es nicht schon wieder Bayern war - irgendwann ist eben doch jeder Dusel zu Ende!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Das sind eindeutig wieder diese ARROGANTEN BAZIS!!!!
                      Die können einfach nicht leiden wenn der Bessere am ENDE oben steht! ich hätte glaub ich doch letztes Jahr für Schalke sein sollen!
                      Oh doch. Ich kann es leiden, wenn der Bessere oben steht. Aber der BVB ist NICHT der bessere, sondern hat viel zu viel Dusel. Wäre Leverkusen Meister geworden hätt ich nix dagegen gehabt.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ein dreifaches Hoch auf Dortmund! Sie haben sich die Meisterschaft hart erkämpft, während Bayer es in den letzten Spielen vermasselte und Bayern sich einfach zu blöd anstellte.

Es gibt gleich zwei Sachen zu feiern:
                        1. Borussia Dortmund ist Meister geworden.
                        2. Bayern München ist NICHT Meister geworden.
                        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Original geschrieben von Tribun
                          Ein dreifaches Hoch auf Dortmund! Sie haben sich die Meisterschaft hart erkämpft, während Bayer es in den letzten Spielen vermasselte und Bayern sich einfach zu blöd anstellte.
                          ????
                          Bayer stellt sich zu blöd an zum Meisterwerden. Und das schon seit jahren. Nicht Bayern. Die haben die entscheidenden Punkte schon vor Wochen verloren.

Und feier mal schön und genies es. Die nächsten 3 Jahre wird Bayern nämlich wieder Meister.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Was ist denn so schlimm an Dortmund!?
                            Deren Brasilianer haben manchmal auch richtig gut aufgetrumpft, und am ENde hat eben die Mannschaft mit den meisten Punkten gewonnen...ist aber immer so.
                            Der schönste Fussball gewinnt nur selten was...siehe Leverkusen, oder letztes Jahr Schalke, oder vor ein paar Jahren Stuttgart oder Frankfurt.

btw: Der Weltpokal...interessiert mich in etwa genauso viel wie der Ligapokal...da weiss ich den Gewinner auch nicht mehr.

Doch, ich glaube: Hertha.
                            Aber egal...genauso bedeutungslos wie der Weltpokal.
                            Bis vor 4 Jahren wusste ich gar nicht, dass es den überhaupt gibt.

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                              Was ist denn so schlimm an Dortmund!?
                              He...hehe...hehehe.
                              Scherzfrage, oder?
                              Da könnteste auch nen BVBler fragen, was am FCB so schlimm ist.

Und der Weltpokal ist und bleibt interessant. DEr Ligapokal interessiert in der tat niemanden, ist ja auch national begrenzt.
                              Der Weltpokal geht an die beste Mannschaft von WELT! Und das will was heißen.
                              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Der Weltpokal geht an die beste Mannschaft von WELT
                                Das kann nicht stimmen, denn sonst hätte der FCB ihn nicht gewonnen ! In diesem Fall ging er wohl eher an die glücklichste Mannschaft !

Kommentar

Lädt...
                                X