Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um das Ganze mal etwas aufzulockern :
    Wir haben so eben das elfte Spiel in Folge gewonnen (Torverhältnis 24:3) und sind zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte vorne !
    Und Freddie hat zum vierten Mal in Folge das 1-0 erzielt !
    We love you, Freddddieeee !!!!
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Freddie? Meinst du den, den wir letztes Jahr entlassen haben?
      (Ehrlich gesagt interessiert mich die Premier League am wenigsten, da der Fussball dort nicht unbedingt attraktiv ist)

Hat Bobic ein eigentor geschossen?
      (Ehrlich gesagt interessiert mich Bobic auch nicht, da sein Fussball nicht unbedingt attraktiv ist)

Oder vergesse ich da irgendeinen Freddie von Arsenal? Würde mir weiterhelfen, wenn du auch den Nachnamen sagst.

Nein, warte! Nur die ersten und die letzen 2 Buchstaben.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

(Ehrlich gesagt interessiert mich die Premier League am wenigsten, da der Fussball dort nicht unbedingt attraktiv ist)
        Dann hast du offensichtlich noch kein Spiel von Arsenal gesehen (OK, Leeds und ManU können auch ganz attraktiven Fussball spielen ...) !
        Arsenal ist nach Real Madrid die zweitgenialste Mannschaft dieses Planeten !

Und den Bobic meine ich nicht, der hat zwar gestern gegen Arsenal gespielt, aber nicht getroffen !

Hier mal die ersten und letzten Buchstaben des gesuchten Freddie's : Lj ....rg
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
          Arsenal ist nach Real Madrid die zweitgenialste Mannschaft dieses Planeten !
          Warum sind sie dann nicht im CL Halbfinale oder UEFA-Cup-Finale????

@Mulder: Am Samstag habt ihr glaubich den Herrn Merk. Und das bedeutert, dass ihr kein Meister werdet....
          Bei dem gibts keine "Zufälle".
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

@NicolasHazen
            Ja, stimmt. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass es der Ljunberg (richtig geschrieben?) ist.
            Wie macht dich der Bobic denn eigentlich in England, bzw. wo stehen die Wanderers in der Tabelle?

@squatty
            Die Serien der Shiris nehmen diese Saison beim BVB alle ein Ende. Z.B. haben wir bis zum 0:2 gegen Bayern noch nie unter Herrn Fröhlich verloren.
            Und der Merk wird diesmal auch keinen so guten Tag haben. *Voodopuppe bereithalt*
            Moment mal......wir gewinnen nicht dank Fehlentscheidungen.....meistens jedenfalls. Und das werden wir diesmal beweisen.
            Du bist doch nur neidisch, weil wir in der Poleposition sind und Meister werden und ihr nicht.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Du bist doch nur neidisch, weil wir in der Poleposition sind und Meister werden und ihr nicht.
              Ha. Hahaha. Hahahahahahahahahaha.
              Neidisch?!
              Auf den BVB?!

Da würd ich ja noch ehr singen: "Steht auf, wenn ihr Schalker seid!..."
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@NicolasHazen
                Ja, stimmt. Ich hatte schon so eine Ahnung, dass es der Ljunberg (richtig geschrieben?) ist.
                Wie macht dich der Bobic denn eigentlich in England, bzw. wo stehen die Wanderers in der Tabelle?
                Naja, nur ein g vergessen : Ljungberg heißt der !
                Bobic hat schon immerhin zwei Treffer erzielt und Bolton hat den Klassenerhalt schon vorzeitig sicher, ich glaub 16 sind sie.

Kommentar

@squatty
                  Und dann sag ich:
                  Steht auf, und pisst die Schalker an!

Natürlich seid ihr neidisch. Sonst würdet ihr nicht andauernd versuchen, uns schlecht zureden. Und das hat ja erst wirklich begonnen, als wir Tabellenführer wurden.

@NicolasHazen
                  Dann halt Ljungberg. Ist auch egal, das g spricht man eh nicht mit.
                  Aber du willst doch nicht sagen, dass die den Klassenerhalt nur dank Bobic gehalten haben. Wir sind dank dem fast mal abgestiegen. Der hat ja schlechter, als Oliver Bierhoff gespielt.

Kommentar

Natürlich seid ihr neidisch. Sonst würdet ihr nicht andauernd versuchen, uns schlecht zureden. Und das hat ja erst wirklich begonnen, als wir Tabellenführer wurden.
                    Ha.
                    Wer war denn dann in den letzten 3 Jahren ständig oberneidisch?
                    "Bayern wird nie Meister!" "Schalke wird gewinnen" "Leverkusen macht das Rennen".....
                    Hat man oft aus BVB Mündern gehört. Zumindest bei uns hier in der Gegend.
                    Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

@squatty
                      Und dann sag ich:
                      Steht auf, und pisst die Schalker an!
                      WIE BITTE!?!

Den Pokal gewinnt Schalke!

Die Leverkusener können ruhig die Champions League gewinnen und die Dortmunder können ruhig Meister werden, aber Schalke kriegt den DFB-Pokal.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

@ Spooky_Mulder
                        Nun, Bobic war sicherlich nicht der entscheidende Mann bei Bolton. IMO war Youri Djorkaeff wichtiger für den Klassenerhalt der Wanderers. (Die haben übrigens tolle Fans: nach unserm Sieg und nachdem die Gooners der Mannschaft von Bolton aplaudiert hatten, haben die Wanderers Anhänger unser Team mit "Campeones, Campeones" Chants verabschiedet ) !
                        Ich galube außer den Spurs Anhängern steht ganz England hinter uns und hofft dass wir Merchandise Utd. dieses Jahr den Titel wegschnappen !

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore
                          Die Leverkusener können ruhig die Champions League gewinnen und die Dortmunder können ruhig Meister werden, aber Schalke kriegt den DFB-Pokal.
                          AHHHHHHHHHHH!
                          Dortmund kann ruhig Meister werden? Wie bitte?!

Ich schließe mal aus deinem Post, das du Schalke-Anhänger bist, oder? Und dann gönnst du dem BVB die Meisterschaft?! Mein Geschichtslehrer würde dich dafür Köpfen und Vierteilen.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Ich schließe mal aus deinem Post, das du Schalke-Anhänger bist, oder?

...was auch der Wahrheit entspricht.

Und dann gönnst du dem BVB die Meisterschaft?! Mein Geschichtslehrer würde dich dafür Köpfen und Vierteilen.
                            Eigentlich ist es mir egal, wer nun am Ende Meister wird. Von mir aus kann es auch Leverkusen werden. Hauptsache der Pokal geht nach Gelsenkirchen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Wer war denn dann in den letzten 3 Jahren ständig oberneidisch?
                              "Bayern wird nie Meister!" "Schalke wird gewinnen" "Leverkusen macht das Rennen".....
                              Hat man oft aus BVB Mündern gehört. Zumindest bei uns hier in der Gegend.
                              Hab ich das Gegenteil behauptet?
                              Nur, ihr habt im Gegensatz zu uns überhaupt keinen Grund neidisch zu sein. Da holt ihr dreimal in Folge den Meistertitel, ihr holt Championsleague und den Weltpokal, etc.... und dann wird hier gemeckert, wenn mal ein anderer der Glückliche ist, der sich ausnahmsweise mal eure Salatschüssel ausleihen will.

Ausserdem habe ich, ICH, EIN BVB-FAN, den Bayern letzte Saison die Daumen gedrückt, dass ihr Schalke den Titel wegnehmt und das ist nun der Dank dafür?

@NicolasHazen
                              Stimmt, den Youri ham die ja auch noch. Komisch, dass die nicht Meister werden.
                              Warum wollen die eigentlich alle nach Bolton? Ist da was besonderes an der Stadt, den Fans...? (Ich frage dich, als Experten). Oder hat der Herr Welt- und Europameister einfach nur gesagt: "Komm, Fredi! Lass uns mal was gemeinsames machen!"

Kommentar

Gut, in Bolton haben aufgrund des bescheidenen Kaders auch Spieler die über ihren Zenit hinaus sind noch die Chance Stammspieler zu sein !
                                Und wenn jemand einen eingeladen hat dann Fredi den Herrn Welt- und Europameister. Fredi war schon eher da !

Kommentar

Lädt...
                                X