Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Spiel gestern hat der FCB wirklich verdient verloren, aber es wird sicher Konsequenzen für Real geben.
    Und Real ist nicht besser als der FCB. Die sind ungefähr gleichstark und einmal gewinnt der und ein andermal der andere. das ist doch mit so ziemlich allen vereinen so, dies in der CL bis ins Viertelfinale schaffen. Da spielt immer ne Menge Glück mit, weil die alle ziemlich gleichstark sind.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Und wieder einmal hat Bayen ein Spiel versiebt.

Jedes Spiel ,das Bayern München versiebt, ist in meinen Augen eine gute Sache.......
      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Real ist Bayern schon weit voraus, nur die Defense von Real macht ihnen oft Probleme. Aber spielerisch ist da zwischen den Bayern die in letzter Zeit fast schon Kich and Rush spielen und den genialen Figo, Raul und Zidane schon ein Unerschied wie Tag und Nacht !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Nunja. Nächstes jahr wird sich beim FCB ja auch einiges ändern. Ich sage nur: Effe geht, Ballak und Deisler kommen.
          Da kommt schon mehr Schwung ins Mittelfeld und Stürmer und Verteidiger haben sie ja genug.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Glorreicher Finaleinzug

Wer hat denn gestern den Glorreichen Finaleinzug von Drtmund gesehen? Da muss ich selbst als Dortmund Fan lachen denn das war unter aller Sau! Naja sie haben gewonnen, sie zoggen Rotterdam und FERTIG!

Kommentar

Dortmund drücke ich die Daumen für den Gewinn des UEFA-Pokals. Den haben sie als Anerkennung für eine tolle Saison wirklich verdient. Und Leverkusen haut ManU weg und zieht ins CL-Finale ein.

Aber am 11. Mai gibt es ne Schalker Pokal-Verteidigung.
              Also zieht euch warm an, ihr in Leverkusen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Re: Glorreicher Finaleinzug

Original geschrieben von Commander Tucker
                Wer hat denn gestern den Glorreichen Finaleinzug von Drtmund gesehen? Da muss ich selbst als Dortmund Fan lachen denn das war unter aller Sau! Naja sie haben gewonnen, sie zoggen Rotterdam und FERTIG!
                Ja guat, eeeehh.......die ersten 20 Minuten erstmal....ich hab da fast ne Herzattacke bekommen. Das war ein Schock für's Leben. Obwohl eigentlich ja nur das eingetreten war, was alle prophezeiht haben. Ich will jetzt auch nicht lange über das Spiel reden, sondern lieber wissen: Wäre sowas auch anderen Klasse-Mannschaften passiert?
                So ein 4:0 aus dem Hinspiel kriegt man einfach nicht aus dem Kopf und deshalb ist Borussia auch erst so spät aufgewacht.
                Und der Schlaf zu Beginn wurde ja fast noch bestraft.
                Eine ähnlicher Situation, wie der BVB nach dem Hinspiel hatte letzte Saison ja auch CD Alavés. Im Hinspiel des Halbfinals 5:1 (!) gegen den FCK gewonnen. Die Taktik der Lauterer war natürlich für's Rückspiel klar und ging in den ersten Minuten sogar auf. Nach einem frühen Tor (war's Djorkaeff?) lag der FCK in Führung und die Chancen auf ein Wunder stiegen. Doch dann brach das Spiel der Pfäzer völlig ein und Deportivo haute den FCK mit 4:1 weg, im Gegensatz zu den Dortmundern gestern mit Milan.
                Was kann man daraus Schlussfolgern?

Ausserdem: Jetzt hat es doch beide Mailänder Klubs rausgehauen. Denn auch Inter konnte trotz des Zurückkehrers Ronaldo nur ein 2:2 gegen Rotterdam rausholen.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das ist nicht schlecht, das die Italianos überall weg sidn während deutsche vereine weiterhin spielen. So steigen unsere Chancen, unseren 4. CL Platz schnell wiederzubekommen.

Hier mal der aktuelle Stand in der 5-Jahres Wertung:

1.SPANIEN: 64,895
                  2.ITALIEN: 56,811
                  3.ENGLAND: 53,03
                  4.DEUTSCHLAND: 49,561 (wir haben in den jahre, in denen nur der FCB weitergekommen ist ganzschön Pubkte verloren)
                  5.FRANKREICH: 42,227
                  6.GRIECHENLAND: 35,116
                  7.NIEDERLANDE: 32,332
                  8.TÜRKEI: 28,475

Quelle: Kicker.de
                  Zuletzt geändert von squatty; 12.04.2002, 21:37.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Der heutige Spieltag hat wohl gezeigt das Dortmund Meister wird und Leverkusen wird Sucken genau wie Bayern!!!!!!

Kommentar

Wer wird jetzt Meister?

Zur Feier des Tages ließ ich mal die Umfrage neu starten von den Technikern.
                      Also, jetzt in der entscheidenden Phase...wie gehts aus, was meint ihr?

Ich tippe auf Dortmund...die haben jetzt die beste Ausgangsposition, und außerdem unter der Woche kein Spiel. Daher werden sie am Samstag gewinnen und die Schale in den Händen halten...

Kommentar

Re: Wer wird jetzt Meister?

Original geschrieben von Zefram
                        Daher werden sie am Samstag gewinnen und die Schale in den Händen halten...
                        Und den Pott!

Ja, das ist unser Zeffi. In letzter Sekunde kriegt er's doch immer wieder hin.
                        Nur, dass du Dortmund einen roten Balken gibst, find ich unschön.
                        Ausserdem haben meine Nachforschungen ergeben, dass es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit "BV Borussia 09 Dortmund ev." heisst, aber das nur so am Rande.

Viel wichtiger ist natürlich, dass es der BVB mal wieder geschafft hat das Blatt zu wenden. Und ich habe keinen Zweifel daran, dass wir auch nach dem 34. Spieltag oben stehen.
                        Denn gegen Bremen dürfte im Westfalenstadion nichts mehr schief gehen. Sie wissen, dass sie bei einem Sieg Meister sind. Und das Beflügelt unheimlich. Und Bremen steht unter zu großem Druck, da ihnen der FCK den 6. Platz noch streitig machen kann, dass sie nicht recht ins Spiel finden werden und den BVB zum 6. Mal zum Meister machen.

Bei Leverkusen befürchte ich, dass sie noch auf den 3. Platz durchgereicht werden.

Und: Der FC ist abgestiegen!
                        Pauli und Freiburg aber auch.
                        Rostock und der "Glubb" (jetzt hab ich's drauf, squatty!) haben sich dafür gerettet.
                        Und Stuttgart und 60 sind im UI-Cup.

Also brauchen wir nächste Woche nur noch auf die Fernduelle FCK-Bremen und BVB-FCB-Bayer achten.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Clubb had´s dadsächlich baggd!!!

Nach Wochen guten Spielens und knappen Niederlagen mal ein glücklich und hart erkämpfter Sieg!

Und dann ausgerechnet gegen Leverkusen - obwohl ich denen den Titel am meisten gegönnt hätte von den drei vorne stehenden Vereinen...

Aber besser so, als wenn Bayer Meister wird und der CLub absteigt...

Bin auf nächstes WE echt gespannt...

Viele Grüße,
                          Data
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jo Dortmund wird deutscher Meister!!! Wenn sie Meister werden ist am Sonntag den 5.5 um 18:00 uhr Meister CHat im Chanel #mod im German Elite Net!!! KOMMT ALLE!!!

Kommentar

Und die Leverkusener haben wieder einmal gezeigt was für ein Haufen von Versagern sie sind !
                              Am besten wäre es wenn sie am Ende ganz leer da stehen würden.
                              Jedenfalls denke und hoffe ich dass der BVB das jetzt nach Hause bringt, die alten Fischköppe sollten zu schlagen sein !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich habe für Dortmund gestimmt, weil Leverkusen am Ende mit Sicherheit wieder versagen wird. Die Dortmunder haben während der Season immer gut gespielt und ich denke, dass sie am Ende die Nerven behalten werden.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X