Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie gut die spanischen Fans sind sieht man ja regelmäßig wenn ein Team hinter den Erwartungen zurück bleibt. Besonders bei Barca und Real sind die Anhänger sehr leicht dabei mit Pfiffen und weißen Tüchern ! Fast schon schlimmer als die sogenannten "Fans" des FCB die ja quasi bei jedem Unentschieden oder jeder Niederlage pfeiffen und sogar ihren eigenen Captain Effenberg ausgepfiffen haben !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich redete nicht über die Fans sondern über den Spanischen/Italienischen Fussball! Und der ist wohl besser als der Englische!

Kommentar

Der italienische Fussball soll besser sein als der englisch !
        Kein schlechter Witz !
        Schau dir mal an wer in der CL mit zwei Teams im Viertelfinale steht und wessen Topteams schon wieder mal sang und klanglos ausgeschieden sind !
        Der italienische Fussball ist sicher nur noch auf Rang 3 oder 4 in Europa !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Reden wir mal wieder drüber wenn in all diesen Ländern die Spekulationsblasen platzen und die Fernsehgelder nicht mehr so doll fliessen (In England legt ein Kabelbetreiber zZt die größte Pleite der Welt hin).
          Die klasse des Fußballs kann man eh am besten bei der WM sehen und da werden bestimmt herzhaft über die Engländer lachen können, wenn sie nach drei Spielen nach Hause müssen.
          LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

1. Ihr habt ja eh nur Sitzplätze, ihr Weicheier!
            2. Bei 52 000 BVB-Fans kommt auch noch bessere Stimmung auf, als bei 100 000 Bayern-Fans. Und wir haben das schönere Stadion. ÄTSCH! Und euer Schlauchboot zur WM 2006 ist eine Zumutung für jeden, der Augen hat. Aber wenn ich mir die Bayern-Spiele so ansehe, glaube ich eh nur, dass zu den Spielen Blinde kommen...
            Falsch, falsch und nochmla falsch. Da sieht man wiedermal, wie schlecht BVBler informiert sind.
            Die Südkurve hat nämlich auchne ganze Menge Stehplätze.

Und unser neues Stadion wird das Glanzstück bei der WM sein. Ist doch genial, wenn das Stadion in den Farben der Landseflaggen erleuchtet wird, von den manschaften die drin spielen.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wer hat Dortmund gegen 1860 gesehen??? Ich finde die hätten mindestens 5:1 gewinnen müssen aber dafür war Kehl's und Heinrich's Tor endgeil! Naja schade das es nicht höher geworden ist!

Aber trotzdem wird Dortmund Deutscher Meister und holt den UEFA Cup!

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

Solange Schalke Pokalsieger wird, ist mir das ziemlich egal.

(Sorry, Einzeiler)
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Wer hat Dortmund gegen 1860 gesehen??? Ich finde die hätten mindestens 5:1 gewinnen müssen aber dafür war Kehl's und Heinrich's Tor endgeil! Naja schade das es nicht höher geworden ist!

Muahahahahaha!
                  Den UEFA-Cup vieleicht, aber Meister nie!
                  Leverkusen macht da das Rennen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Nun, wenn man bedenkt wie blöd sich Leverkusen in der Vergangenheit angestellt hat haben sie den Titel noch nicht sicher. Aber man muss schon sagen dass sie diese Saison gefestigter erscheinen...

Kommentar

Original geschrieben von Ductos Moore

Solange Schalke Pokalsieger wird, ist mir das ziemlich egal.

(Sorry, Einzeiler)
                      Schalke holt gar nichts Leverkusen kann die Champions League und den Pokal haben wenn wir Meister und Uefa Cup Sieger werden! Und die hauptsache ist ja das BAyern nix holt, gelle squatty!

Kommentar

Also das Bayern dieses Jahr nichts mehr in der Bundesliga holt, sollte spätestens nach diesem Wochenende klar sein! Und da kann man nur sagen: Das ist auch gut so!
                        Aber auch für Dortmund sehe ich schwarz! Ich persönlich habe schon vor der Saison auf Dortmund getippt als Meister, aber Leverkusen wird sich dieses Jahr nicht wieder so blöd anstellen, wie bei vergangenen Gelegenheiten! Dafür spielen sie die gesamte Saison über zu konstant!
                        Ich würde es Dortmund gönnen, wenn sie den UEFA - Cup holen! Denn haben sie, meine ich, ja noch nie gewonnen, oder?
                        Bayern sollte die CL gewinnen, in der Liga aber nur auf Platz vier kommen (was durchaus realistisch ist), Dortmund holt den UEFA - Cup, sollte in der Liga aber nur 3. werden, da sie durch den Cup ja eh für die CL qualifiziert sind. Schalke wird 2. und spielt auch CL und Leverkusen als Meister ja sowieso. Wenn das alles so eintrifft, haben wir nicht nur möglichst viele Vereine international dabei, sondern es besteht zudem auch die Chance, dass Köln in den UEFA - Cup kommt, da die 3 anderen Halbfinalisten des DFB - Pokals ja CL spielen! Also, dass hab ich mir so überlegt, ob das stimmt, weiß ich nicht?!
                        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

Kommentar

So lala.
                          Ich könnte das jetzt auseinanderfuseln, aber dazu bin ich zu faul.
                          Aber eines ist mir aufgefallen: Wenn der BVB den UEFA-Cup gewinnt und in die CL kommt, nutzt uns das nix, weil das keinen zusätzlichen Platz bringt, sondern dann der 2. Finalist des UEFA-Cups als Titelverteidiger in diesen Wettbewerb kommt.

Und wenn Bayern die CL gewinnt (was sie tun werden. und DAS ist wirklich GUT SO!) ist es mir recht egal, ob sie in der Liga 3. oder 4. werden. Dann würde ich es sogar ganz gut finden, wenn 4 dt. Vereine durch einen 4. Platz vom FCB in die CL kommen.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Das es uns noch einen zusätzlichen Platz im UEFA - Cup bringt, wenn Dortmund selbigen gewinnt hab ich nicht gesagt. Ich wollte nur sagen, dass sie in der Liga nicht unbedingt 2. werden müssen, da sie sich auf oben erwähntem Weg für die CL qualifizieren können.

Kommentar

HOHOHO....das ist nicht so einfach ich fussel es jetzt auch nicht ausseinander sondern schreibe es so wie es ist.

Wenn die Tabelle so aussieht:
                              • 1. B04
                                2. BVB
                                3. S04
                                4. FCB

dann ist B04 automatisch in der CL weil sie ja Meister sind! Dortmund ist in der CL Quali und wenn wir davon ausgehen das sie es schaffen und FCB die CL gewinnt dann ist Schalke nicht drin, weil wir nur 3 CL Plätze haben und somit der Titelverteidiger, Meister und der beste Quali Platz in der CL Spielen! Also käm der S04 nur in den UEFA Cup! So hab ich es bei PW gehört!

Kommentar

Wenn die Tabelle so aussieht:
                                • 1. B04
                                  2. BVB
                                  3. S04
                                  4. FCB

dann ist B04 automatisch in der CL weil sie ja Meister sind! Dortmund ist in der CL Quali und wenn wir davon ausgehen das sie es schaffen und FCB die CL gewinnt dann ist Schalke nicht drin, weil wir nur 3 CL Plätze haben und somit der Titelverteidiger, Meister und der beste Quali Platz in der CL Spielen! Also käm der S04 nur in den UEFA Cup! So hab ich es bei PW gehört!
                                Jetzt habt ihr ja schon fast kapiert, was ich sagen will! Wenn die Tabelle so aussieht:
                                • 1. B04
                                  2. S04
                                  3. BVB
                                  4. FCB

Dortmund den UEFA - Cup gewinnt und Bayern die CL, dann spielen alle 4 Teams nächste Saison in der CL.! Und der Logik nach müsste Köln dann im UEFA - Cup starten!

Kommentar

Lädt...
                                X