Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was für ein Spiel !!
    4-0 gegen Milan !
    Und ich war live dabei !
    Jetzt hoffe ich doch mal dass der BVB den Pott auch holt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Du warst auch im Stadion? Wo hast du gesessen?
      Das war absolut geil! AMOROSO unser Liebling in Weltklasseform. Der hat die Mailänder Abwehr mit Samba ausgetanzt!

Und Koller hat auch so gut, wie lange nicht mehr gespielt. Wie Sammer auch immer sagt: Der Junge muss keine Tore schiessen, um zu zeigen, was er kann.
      Und Rosicky hat seine Zuckerpässe immer noch nicht verlernt. Z.B. sein Aussenrisspass durch die Beine eines Mailänders direkt auf Ewerthon.
      Ich bin immernoch begeistert von dem Klasse-Spiel. Wenn wir in Rotterdam nur halbsogut spielen (ich glaube das Rückspiel gg. Milan ist nur Formsache), dann haben wir den Pott sicher. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte.

Ich fahre vielleicht auch mit Bekannten nach Rotterdam. Der Donnerstag darauf ist ja eh ein Feiertag.

Ausserdem ist auch das eingetreten, was ich prophezeit habe. Auch Internazionale hat verloren. 0:1 gg. Rotterdam.
      Jedoch hätte ich lieber Inter im Finale, denn:

1. könnten wir dann beide Mailänder Klubs hintereinander rauswerfen,
      2. gibt es immernoch dieses gewisse Risiko in Niederländischen Stadien, wenn eine deutsche Mannschaft dort eine holländische besiegt und
      3. Ist Inter ein gutes Omen für Revierklubs im Finale. Man erinnere sich nur an 1997, wo Schalke sie im Elfmeterschiessen bezwang.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Je unweiter die Intaliener kommen, desto besser, denn die stehen im Moment 1 Platz vor uns in der 5-Jahres Wertung. Und wenn wir unseren 4.CL-Platz wiederhaben wollen, müssen wir die da wegkicken.
        War wirklich kein schlechtes Spiel vom BVB gestern. Und die Stimmung hat man auch am Fernseher mitbekommen, auch wenn das Stadion nur mit 52.000 Zuschauern besetzt war. (Bayern war ausverkauft).

Und zu den Finanzen: madrid hat letztes jahr sein trainingsgeläde verkauft und hatte damit auf einen schlag seine Schulden los. (Sie hatten ja noch ein 2. Trainingsgelände). Allerdings hat sich mittlerweile schon wieder einges angesammelt.
        Und darüber gibt es gerade Streit in der UEFA. Denn die verbände aus den Ländern, in denen vereine richtig Wirtschaften müssen und Lizensen benötigen (Deutschland, England, Frankreich, Holland,...) wollen das auch international einführen, was vielen Südländervereinen den Garausmachen würde, weswegen die sich natürlich dagegen wehre. ende offen.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
          Je unweiter die Intaliener kommen, desto besser, denn die stehen im Moment 1 Platz vor uns in der 5-Jahres Wertung. Und wenn wir unseren 4.CL-Platz wiederhaben wollen, müssen wir die da wegkicken.
          War wirklich kein schlechtes Spiel vom BVB gestern. Und die Stimmung hat man auch am Fernseher mitbekommen, auch wenn das Stadion nur mit 52.000 Zuschauern besetzt war. (Bayern war ausverkauft).
          1. Das Stadion war mit 52 000 Zuschauern auverkauft. Das es bei Europacupspielen 16 000 weniger sind, als in der Liga, liegt daran, dass bei Internationalen Spielen die Südtribüne (nur Stehplätze) in eine Sitzplatztribüne umgewandelt werden muss (so die UEFA).
          Aber trotzdem war die Athmosphäre besser als bei den meisten Spielen der Bundesliga (auch gegen Bayern und Schalke).

2. Wirklich kein schlechtes Spiel???? Ich zitiere mal aus der Westfälische Rundschau:
          Original geschrieben von Christian Menn/Wilfried Wittke
          Solch einen schönen Fussballabend hat Dortmund seit 5 Jahren nicht mehr erlebt. Tolles Spiel, Tolle Tore. Entsprechend glänzend fällt auch die Einzelkritik der Borussen nach dem 4:0 Sieg gegen den AC Mailand aus.
          Beispiele aus dieser Einzelkritik:
          Koller: Sein Kollege Inzaghi behauptet, ein Stürmer müsse egoistisch sein, um Erfolg zu haben. Der Tscheche beweist von Spiel zu Spiel das Gegenteil. Gewann jedes Kopfball-duell und über 90 Prozent der Zweikämpfe. Auch ohne Tor
          immer torgefährlich.
          Note 1

Amoroso: Das war der Abend des kleinen Brasilianers, der innerhalb von 32 Minuten einen tollen Hattrick erzielte. Beifallumrauscht sein 2:0, als er mit Laursen Samba tanzte, ihn auf einem Bierdeckel ausspielte und Mailands Torwart Abbiati mit einem strammen Schuss keine Chance ließ.
          Note 1

Dede: Der Brasilianer begeisterte die Fans wieder einmal mit seinen gekonnten Dribblings. In der Defensive überhaupt nicht auszuspielen. Höhepunkt: Sein dreifacher Heber, der ihm Szenenapplaus einbrachte.
          Note2+
          Das soll erstmal einer nachmachen, den italienischen Vize-Rekordmeister (mit 16 Titeln) und 5-fachen Europacup-Sieger so zu deklassieren, wie es der BVB, oder auch Amoroso allein, gestern gemacht hat.
          Und das, wo Milan in der Serie A endlich wieder im Aufwind ist, nach einem klaren Sieg gegen den AC Parma.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich erinnere an das 4:1 von Bayern über Real vor ein paar Jahren.
            Und real hat glaubich mehr Titel, als Mailand. Aber was solls.
            War wirklich kein schlechtes Spiel.
            Übrigens dürfen bei Europacupspielen 60000 Zuschauer ins Olympiastadion. Und damit mehr wie beim BVB. Ohhhhh.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty
              Ich erinnere an das 4:1 von Bayern über Real vor ein paar Jahren.
              Und real hat glaubich mehr Titel, als Mailand. Aber was solls.

Was hat das jetzt damit zutun?
              Ich hab gesagt, es solle einer nachmachen den AC Milan zu schlagen ()
              Ausserdem hat es Real in Spanien viel leichter, Meister zu werden, als Milan in Italien.

Übrigens dürfen bei Europacupspielen 60000 Zuschauer ins Olympiastadion. Und damit mehr wie beim BVB. Ohhhhh.
              1. Ihr habt ja eh nur Sitzplätze, ihr Weicheier!
              2. Bei 52 000 BVB-Fans kommt auch noch bessere Stimmung auf, als bei 100 000 Bayern-Fans. Und wir haben das schönere Stadion. ÄTSCH! Und euer Schlauchboot zur WM 2006 ist eine Zumutung für jeden, der Augen hat. Aber wenn ich mir die Bayern-Spiele so ansehe, glaube ich eh nur, dass zu den Spielen Blinde kommen...

Kommentar

Ohh...wie ist das schön...

Schalke besiegt den HSV mit 2:0 und zieht in der Tabelle an den Bayern vorbei. Schalke nun punktgleich mit Dortmund, auf Grund der Tor-Differenz Schalke aber nur auf Platz 3. Leverkusen mit 65 Punkten so gut wie uneinholbar.

btw: Habt ihr das 3:3 im Spiel Cottbus-Gladbach gesehen? Das geht irgendwie gehört das in die Kategorie "Patzer des Jahres" (Pipliza) bzw. "Tor des Jahres" (Schuss von Witeczec und der Bogen, in dem der Ball auf das Tor geflogen ist und getroffen hat.).
                Zuletzt geändert von Ductos; 06.04.2002, 21:31.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Das Tor war echt der Hammer!
                  Ich oute mich mal als Hansa Rostock Fan. Nachdem heutigen Spieltag kann ich mir das ja auch wieder leisten! Mit dem Abstieg sollten wir dieses Jahr nichts mehr zu tun haben! 9 Punkte haben wir vor, Freiburg kann zwar theoretisch noch 15 holen, aber mal ehrlich, dass schaffen die nicht, bei dem Restprogramm! Schade ist es nur um Pauli, aber es steigen die richtigen ab!
                  Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

Kommentar

Negativ, Freiburg gehört in die erste Liga, die haben so viel Freude gebracht. Statt dessen sollte Cottbus absteigen.
                    LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

Also ich bin ganz klar Dortmund Fan wie man irgendwie an meiner Sig erkennt!

Also IMHO war das 3:3 von Gladbach gekauft denn was wollte Piplica da machen??? Sowas kann man machen wenn man 4:0 gegen Milan...ähmm... Glädbach () führt aber doch nicht wenn es kurz vor dem Abpfiff ist und man doch nur ein Tor Vorsprung hat!

Ole, Ole Borussia BVB wir holen den U-U-Efa Cup und wir werden Deutscher Meister - Meister!

Original geschrieben von Spooky_Mulder

1. Ihr habt ja eh nur Sitzplätze, ihr Weicheier!
                      Wie es bei Anstoss 3 so schön heist: Sitzen ist fürn Arsch!

2. Bei 52 000 BVB-Fans kommt auch noch bessere Stimmung auf, als bei 100 000 Bayern-Fans. Und wir haben das schönere Stadion. ÄTSCH! Und euer Schlauchboot zur WM 2006 ist eine Zumutung für jeden, der Augen hat. Aber wenn ich mir die Bayern-Spiele so ansehe, glaube ich eh nur, dass zu den Spielen Blinde kommen...
                      Natürlich kommt da bessere Stimmung auf wir sind ja auch die besten Fans der Liga! Und das Westfalenstadion ist auch das schönste und wenn erstmal die Ecken dicht sind dann haben wir auch 60.000 im Europa Cup!

Kommentar

Original geschrieben von Direwolf
                        Negativ, Freiburg gehört in die erste Liga, die haben so viel Freude gebracht. Statt dessen sollte Cottbus absteigen.
                        Ich habe das nicht auf die Sympathien bezogen, sondern auf die sportliche Leistung! Und da hat Cottbus mehr geleistet als Freiburg! Deshalb sollten sie in der 1. Liga bleiben und Freiburg - leider - absteigen!
                        Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

Kommentar

Hey, endlich noch einer, der Vernünftig ist.
                          Borussia - das ist Tradition, Borussia - das ist Leidenschaft, Borussia - ist BOOOOOOOOOOOOOOOOORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! BOOOOOOOOOOOOOOOOORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
                          Und wir sind die einzigen, bei denen "You'll never walk alone" besser klingt, als in Liverpool!
                          Wir halten immer zu unserem Verein, nicht wie die Bayern-Fans, die ihren FC nach jeder Niederlage abschreiben.

Komm her, lass dich umarmen.

Und das Westfalenstadion. Das wird grossartig, wenn die Ecken zu sind. Und die wollen da ja auch richtig was reinbauen. Nicht nur Treppenhäuser.

Eine Frage: Kommst du auch aus Dortmund?

Kommentar

Komm her, lass dich umarmen.

*umarm*

Und das Westfalenstadion. Das wird grossartig, wenn die Ecken zu sind. Und die wollen da ja auch richtig was reinbauen. Nicht nur Treppenhäuser.
                            Klar wird es Grossartig ist ja auch das Westfalenstadion!

Eine Frage: Kommst du auch aus Dortmund?
                            Nee aber wohne nicht weit weg! Werdohl, bei Lüdenscheid sollte dir und NH bekannt sein!
                            Ich war auch gegen Mailand da leider nicht auf der Südtrebüne aber immerhin!

Kommentar

Und wir sind die einzigen, bei denen "You'll never walk alone" besser klingt, als in Liverpool!
                              Wir halten immer zu unserem Verein, nicht wie die Bayern-Fans, die ihren FC nach jeder Niederlage abschreiben.
                              Wie die Dortmunder zu ihrem Verein haltwn hat man ja gesehen als der BVB gegen den Abstieg gespielt hat !
                              Heute war überhaupt ein Tag der mich weiter in meiner Bewunderung und Sympathie für den englischen Fussball gestärkt hat. Nicht nur dass wir die Spurs besiegt haben, auch die Leicester Fans haben mich sehr beeeindruckt. Kurz vor Schluss, ihr Team liegt 0-1 gegen Man U hinten und ist damit abgestiegen steht die ganze Filbert Street auf und feiert ihr Team !!!!
                              DAS sind Fans !
                              Englang ist das einzig wahre Fussballland mit den mit ABSTAND besten Fans der Welt !
                              Ich liebe den englischen Fussball einfach und vor allem natürlich den kommenden Champion ARSENAL LONDON FC !!!!
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen

Englang ist das einzig wahre Fussballland mit den mit ABSTAND besten Fans der Welt !
                                Ich weis nicht die Italiener und die Spanier sind IMO besser als die Engländer! Und da ich grosser Juve Fan bin muss ich das ja jetzt auch schreiben!

EDIT: Wer singt eigentlich das original Lied "You'll Never Walk Alone" was auch immer im Westfalenstadion gespielt wird? Bei Kazaa gibts soviele und die Toten Hosen waren es doh bestimmt nicht?!
                                Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 07.04.2002, 10:56.

Kommentar

Lädt...
                                X