Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@squatty
    Das sind Mods, erwarte da nicht so viel! *indeckunggeh*

Aber, WAAAAAAAHHHHHHHHNNNSINN! Köln hat nen Punkt in Bremen geholt. Das geschieht den Bremern recht. Jetzt sind die die Lachnummer der Liga. Die steigen noch ab! Die ham ja noch keine 40 Punkte.
    Nur 0:0!

Und Cottbus 3:0 gegen Rostock. Und dabei war Rostock doch wieder auf dem Weg Richtung erste Tabellenhälfte. Schade.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Umfrage

hinzugefügt.

Ich tippe mal auf Schalke...

Kommentar

Also Pauli-Fans sind im allgemeinen wirklich dem linken Spektrum zuzuordnen.
        Bei rigendeiner Wahl kam allerdings interessanterweise die APPD im Bezirk St. Pauli auf rund 20 Prozent der Stimmen, also kann man daher schon darauf schließen wie es da aussieht.

Die HSV-Fans scheinen allerdings das genau Gegenteil zu sein, wenn man da im Stadion ist, dann sieht man soviele Springerstiefel, dass da höchstens noch der Parteitag der NPD es mit aufnehmen kann. 1.FC

Die Ergebnisse vom den beiden Sonntagsspielen:

Köln - SV Werder Bremen 0:0

Energie Cottbus - Hansa Rostock 3:0

Rostock hat leider verloren und können daher den dämlichen HSV nicht vom 11. Tabellenplatz verdrängen, allerdings hat Köln interessanterweise mal nicht verloren.

Kommentar

Gut gemacht Zeffi, ich bin stolz auf dich! *Zeframknuddel*
          Nachdem ich für Dortmund abgestimmt habe, dachte ich erst. Ah, Kopf an Kopf. 50% : 50% Dortmund:Schalke.
          Aber als ich dann gesehen hab wieviel bisher abgetimmt haben... *sicheinenvordierübehau*

Aber du hast einen Fehler gemacht (naja, eigentlich zwei, weil du für Schalke gestimmt hast ): In "BVB" steckt schon das "Borussia" drin. BVB 09 Borussia Dortmund hört sich irgendwie komisch an.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

BVB 09 Borussia Dortmund hört sich irgendwie komisch an.
            ist aber AFAIR die korrekte Bezeichnung...stand so mal in irgendeinem ChampionsLeague - Begleitheft oder sowas.

Gut gemacht Zeffi, ich bin stolz auf dich! *Zeframknuddel*
            Immer diese Gefühlsausbrüche...tststs...

Also die Eintracht - Fans sind wirklich alles andere als links...so im Großen und Ganzen.
            Das tut aber nichts zur Sache...ist trotzdem ein geiler Verein.

Kommentar

BVB 09 Dortmund

Ballspiel Verein Borussia 1909 Dortmund sollte doch die richtige Bezeichnung sein oder auch Ballspiel Verein Borussia Dortmund.

Ballspiel Verein Borussia 1909 Borussia Dortmund ist irgendwie Schwachsinn.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
              Member der No - Connection

Kommentar

Was ich auch schonmal wo gelesen habe ist BV 09 Borussia Dortmund !

Ich tippe auch mal auf besagten Verein und hoffe das dieser Tipp wahr wird, aber man darf die stravag Bayern auf gar keinen Fall abschreiben !!
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  Was ich auch schonmal wo gelesen habe ist BV 09 Borussia Dortmund !
                  ...so hießen die doch mal in einer Saison in den EInblendungen der CL, gelle!?

Kommentar

Richtig, also wird wird diese Bezeichnung auch richtig sein, denn das die UEFA da einen Fehler macht scheint unwahrscheinlich !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich hab mal von einem Dortmundfan gehört, dass das eigentlich "Bundesverein Borussia Dortmund" heißen soll...

Aber was nun wirklich in richtig ist, das weiß ich nicht nicht recht.

Aber wenn es von der UEFA eingeblendet wurde, dann muss es ja cannon sein und...

Kommentar

Also bitte. Selbst ich als Bayernanhänger weis, das es BVB 09 Dortmund heißt.
                        Das steht ja auch so auf dem Vereinslogo.
                        Ich werde mich aber davor hüte, sowas ekliges auf meinen Server zu laden und dann zu posten. Soll jemand anderes machen.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Und ich würde mich davor hüen, einen Bayernfan-Beitrag auf meinen Server zu lassen!

Nieder mit dem FCB!

Kommentar

Original geschrieben von The_Borg
                            Ich hab mal von einem Dortmundfan gehört, dass das eigentlich "Bundesverein Borussia Dortmund" heißen soll...
                            Das ist defintiv Schwachsinn !
                            Das heißt BalsspielVerein Borussia Dortmund 09 und nicht anders !

Kommentar

BVB Fans sind bekannt für irrationenalen, völlig übertriebenen Größenwahn.
                              Also wundert mich so eine Stilblüte überhauptnicht.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also, die richtige Bezeichnung ist, denk ich mal Ballspielverein Borussia Dortmund 1909 eV. AG.
                                Selbst ich, als Dortmunder weiss das nicht genau. *RübevordenBildschirmhau*

Aber für mich heisst es immernoch:
                                Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!
                                Wer wird Deutscher Meister? Borussia BVB!
                                LALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALALAAAA!

ODER:
                                BORUSSIAAAAAAAAAAAAAA, BORUSSIAAAAAAAAAAAAAAAA!

ODER:
                                Ole, jetzt kommt der BVB! Ole, jetzt kommt der BVB, ole, jetzt kommt der BVB, Ole, jetzt kommt der BVB!

ODER:
                                Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja BVB!

Und natürlich:
                                Steht auf und pi**t die Schalker an, steht auf und pi**t die Schalker an!.....

Aber auch:
                                Sch***e FC Bayern, Sch***e FC Baayaaaan!

Kommentar

Lädt...
                                X