Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayern wird im DFB - Pokal hochmotiiert sein, weil, wie gesagt, sie sonst nichts mehr haben (außer der BL), was sie gewinnen könnten.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bayern ist zwar weiter, aber unter hochmotiviert würde ich was anderes verstehen, sie sind zwar nicht unverdient weiter, aber das sie jetzt den absoluten Willen gehabt haben kann man auch nicht sagen.

Bremen zwar mit viel Glück, aber wie erwartet weiter...

Kommentar

Ein wirklich furchtbares Fußballspiel, bei dem beide Teams eigentlich das Ausscheiden verdient hätten. Kaum Leidenschaft von beiden Seiten, was eigentlich sehr verwunderte. Von zwei schwachen TEams war aber der FCB das aktivere und ist somit nicht zu Unrecht weiter.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bayern is weiter, korrket. Und das ist es was zählt.
          grausames Spiel, ok. Aber ende gut, alles gut.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Bremen heute wieder mal mit einem Topspiel Auf Schalke. Ich hoffe ja auf ein Spiel wie letzte Saison, son 4:1 für Werder könnt mir gefallen.
            Aber Bayern gegen Stuttgart ist auch ein Spiel mit genug brisanz!

Kommentar

Für den BVB beginnt ja jetzt die Woche des leichten Spiels.
              Erst geht's gegen den Tabellensiebzehnten, dem der Lizenzentzug droht, nächsten Samstag geht's dann zum Tabellenschlusslicht, dass nöch überhaupt nichts in dieser Saison auf die Beine gekriegt hat und unter der Woche kommt dann noch unser internationale Lieblingsgegner ins Westfalenstadion. Besonders schön, weil ich dafür noch Karten bekommen habe.

Die Tipps für heute: BVB-FCK 2:0, VFB-FCB 3:2, S04-Werder 2:2

1., weil Lautern derzeit nur zuhause überhauptwas zustande bekommt und der BVB die letzten 2 Spiele gewinnen muss,
              2., weil die Bayern sich seit Mittwoch in der Winterpause sehen und Stuttgart den Anschluss nicht verlieren will,
              3., weil das Spiel für Schalke und Bremen zu wichtig ist, alsdass eine der beiden Mannschaften verlieren dürfe.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na, dann will ich auch mal die Toppspiele des Tages tippen:
                Auch wenn der FCK einen leichten Aufwärtstrend zeigt wird der BVB gewinnen: 3-1
                Ich denke die Niederlage gegen Werder wird den VFB nicht unbedingt zurück geworfen haben. Zu einem Sieg wirds aber dennoch nicht reichen: 2-2 in dieser Begegnung.
                Der S 04 erwies sich in letzter Zeit als recht heimschach und Werder ist in Topform: 1-2 für Werder
                Zuletzt geändert von Nicolas Hazen; 07.12.2002, 15:42.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Nic
                  Der S 04 erwies sich in letzter Zeit als recht heimschach und Werder ist in Topform: 1-1 für Werder
                  1:1 für Werder musst du mir erklären.

PS: Werder führt schon 1:0!

PPS: Das ist mein 888 Post

Kommentar

Naja, ein Ergebnis ganz richtig, der Rest daneben .
                    Ein durchwachsener Spieltag, der als einzig schönen Effekt hatte, dass der BVB nun wieder Zweiter ist.

Die Bayern sind so gut wie durch, es sei denn es kommt zu einem riesigen Dopingskandal und die gesamte erste Elf wird gesperrt .

Kommentar

Hmm, Bremen "nur" 1:1.
                      Schade, den Stuttgatern hätte ich einen Punkt gegönt!
                      Aber die Reihenfolge die jetzt an der Tabellenspitze herscht, könnte am Ende ähnlich aussehen...

Kommentar

Gerade war die Auslosung für die nächste DFB-Pokal Runde:

Bayern - Köln
                        Unterhachingen - Leverkusen
                        Bochum - Lautern
                        1860 - Werder

Da kann wohl alles passieren, Bremen hat zwar nicht das schwerste Los, aber leider kein Heimrecht.

Kommentar

@ NH:
                          Also das TOPP-spiel des Tages fand heute doch in Manchester statt, oder? Ich hab da sowas gehört von einem 2:0 von ManU über Arsenal...

DIe Auslosung ...naja...kaum eine attraktive Partie hat sich ergeben.
                          In München werden sich wieder 8-10 000 Fans ins Stadion verirren....über die Hälfte Kölner. Bei dem Spiel der 60er wirds nicht arg viel anders aussehen. Bochum-Lautern verspricht interessant zu werden...und UNterhaching-Leverkusen...okay, das gabs schonmal, ich glaub da ist noch ne Rechnung offen...

Kommentar

Was mir jetzt erst auffällt, das 3 der 4 Spiele in Münschen stattfinden, wie das wohl abläuft? Alle Spiele im gleichen Station hintereinander!?

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                              Was mir jetzt erst auffällt, das 3 der 4 Spiele in Münschen stattfinden, wie das wohl abläuft? Alle Spiele im gleichen Station hintereinander!?
                              Klar, das hat ja auch Poschi im ASS vorgeschlagen. Dieser DFB-Offizielle sah dan aber nicht so glücklich aus. Kommt davon, wenn man 'ne Frau an die Lostrommel lässt.

Vielleicht lassen die Haching-Leverkusen wirklich als Vorprogramm für das 60- oder Bayern-Spiel im Olympiastadion stattfinden. Obwohl es für Haching besser wäre, wenn sie Leverkusen im Sportpark empfangen, dem Ort Bayers Untergangs 2000.

Früher wäre das viel einfacher gewesen. Da hätten die Bremer den Münchenern einfach das Heimrecht abgekauft.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Eine IMO schon sehr interessante Auslosung.
                                Besonders das Spiel FCB gegen den FC ist reizvoll.
                                IMO dürften die Kölner schon eine realistische Chance haben. bei der allseits bekannten Arroganz der Bayern könnte der FC vielleicht unterschätzt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X