Original geschrieben von Zefram
Zidane ist in der Tat kein gebürtiger Franzose, sondern kommt afair aus einer französischen (ex) Kolonie oder was auch immer.
Jedenfalls müsste er eigentlich für ein anderes Land spielen, wenn mich nicht alles gerade täuscht.
Zidane ist in der Tat kein gebürtiger Franzose, sondern kommt afair aus einer französischen (ex) Kolonie oder was auch immer.
Jedenfalls müsste er eigentlich für ein anderes Land spielen, wenn mich nicht alles gerade täuscht.
Genau wie Djorkaeeff und noch ein paar andere. Die haleb mannschaft kommt aus ehemaligen Kolonieen. Ohne die wären die Franzosen nichtmal bei der EM auch nur dabei.
Dass dort weniger gekämpft, sondern mehr gespielt wird, liegt vielleicht auch damit zusammen, dass sich keiner von diesen Stars verletzen will, denn der Fussball bzw ihr Körper ist Garant für ihr Gehalt.
Geht er mal kaputt, muss man damit rechnen, nie wieder spielen zu können und MILLIONEN von Euro zu verlieren.
Geht er mal kaputt, muss man damit rechnen, nie wieder spielen zu können und MILLIONEN von Euro zu verlieren.
Ich HASSE Spieler wie diesen Inzaghi aus Italien, der bei jedem bisschen fällt und Theater macht; auch wenn er ein guter Fussballer ist.
Ein guter Fussballer hat sowas gar nicht nötig.
Ein guter Fussballer hat sowas gar nicht nötig.
Kommentar