Jordan war in der Tat die beste Zeit für HHF. Dort konnte er IMo auch fahrerisch am meisten überzeugen, obwohl seine Siege natürlich zwangsläufig etwas glücklich waren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Formel 1 - Stammtisch 2002
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
So, zumindest nochmal ein Rennen wo die Frage des Sieges lange Zeit recht offen war !
Mal einen Jaguar auf Rang 3 zu sehen war auch eine nette Abwechslung. Dieses Rennen war IMO das unterhaltsamste der letzten 3-4 Rennen !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Yepp so gehört es sich...
Die ewige Ferrari-Dominanz. Die beiden Kindsköpfe mussten ja noch am Schluss ein bisschen rumalbern fürn Herrn Montezemolo.
Echt schade für BMW, das Wochenende lief so gut an...
Aber das beste ist so und so der dritte Platz von Eddie Irvine!
Colmi und ich phrophezeien das ja schon dauernd, jetzt haben wir die Bestätigung!
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Fazit à la Matt
Nun, Sauber hat verloren. Ich gebe es ja zu!
Rönoo holte gestern satte fünf Punkte und zog bis auf neun Punkte auf und davon.Dabei dachte ich immer, die Renaults müssten nochmals an die Box kommen, weil sie so kurz nach den Saubers an den Boxen waren im ersten Turn. Massa flog raus, Heidfeld tankte und wechselte die Reifen zwei- statt einmal. Dabei wäre eine Einstoppstrategie doch so von Vorteil gewesen in so einem kurzen Rennen wie in Monza.
Monza an sich ist halt doch immer wieder was Spezielles. Die Kulisse, die Stimmung unter den Fahrern, die Leistungen der Fahrer, die Show: Alles erreicht hier seinen Höhepunkt. Eddie Irvine (Ex-Ferrari) hat sich so dermassen anstecken lassen, dass er mit seiner scharfzahnigen grünen Raubkatze gleich auf den dritten Platz geschwungen hat! Da haben selbst die schnellen Renaults das Nachsehen gehabt.
Schumi und Barri haben es der Konkurrenz wieder mal ganz schön gezeigt. Jedoch hat BMW-Williams schon keine Meisterleistung erbracht mit dem Motorschaden von Ralf IIin der dritten oder vierten Runde. Pfui!
Montoya hatte dann ein Boxenstopp-Problem. Also wieder keine Fahrerschuld bei den BMW's.
Die vielen Überholmanöver haben mir heuer am besten gefallen. In Monza ist halt immer etwas los. - Und: So viele Zurückrundungsmanöver habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.(Ferrari nahm's halt am Schluss minardi-like gemütlich
)
Die McLaren habe ich, um ehrlich zu sein, nicht weiter vorne erwartet, als sie jetzt sind. Raikkönen hat zwar (Raik)-können, aber er hat nicht den Motor.
McLaren hat auf Speedstrecken immer seine liebe Mühe mit dem guten Motor.
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Kommentar
-
Ich hab das rennen nichtvgleich von Anfang an gesehen, aber es sah zunächst nach einem Duell der Teams Ferrari und Williams BMW um die ersten Plätze aus.
Doch schon in Runde 6 haben haben die Ferrari die Williams in die Tasche gesteckt. Und als ob das nicht schon schlimm genug währe viel zunächst R. schumachers Wagen aus und schließlich auch noch Montoyas, wieder nix mit 'nem spannenden Rennen um die ersten Plätze. Wensigsten war im Verfolgerfeld so einiges los.
Glückwunsch an Eddie Irvine welcher mit dem Jaguar auf den dritten Platz gefahren ist. Ihn hat man auch schon lange nicht mehr auf dem Träppchen stehen sehen.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Fazit à la Matt
Nun, es ist wieder mal ein Rennen vorbei und wieder keine Punkte für das Sauber-Team, jedoch zwei weitere für Renault.
Schummelschummi muss sich um EINE HUNDERTSTELSEKUNDE Rubens Barrichello geschlagen geben. Ob das abgesprochen war...? Haben die so einen knappen Unterschied im Gefühl?Das müssen wohl Androiden sein.
Tja, es geht dem Ende zu. Jetzt steht noch Nippon vor der Tür. Mal sehen, was das letzte Rennen so alles bringt. Vielleicht holt das Sauber-Team noch einen Punkt oder zwei. Ich drücke uns jedenfalls die Daumen!
Wie es aussieht, wird Massa den letzten GP noch fahren, dann wird HHF das Steuer definitiv übernehmen.
Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
Kommentar
-
Also für mich hat dieser Sport irgendwie die Fasziation verloren. Wo sind die alten Zeiten, als man vor dem Rennen noch nicht wusste, wer gewinnen wird? Ich habe nichts gegen Ferrari oder Schumacher (ok, vielleicht ein bisschen was gegen Schumacher) aber ich finde das nicht mehr schön. Der parallele Zieleinlauf in Indianapolis war wiedereinmal so eine Sache, durch die ich die Formel 1 irgendwie nicht mehr ganz ernst nehmen kann.
Irgendwas muss unternommen werden, um die Formel 1 wieder spannender werden zu lassen. Was, weiß ich nicht.Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
Das spannendste am ganzen Rennen war aus meiner Sicht, sich zu überlegen, was für aufschlussreiche Statistiken der Digital-Sender als nächstes bringt... ansonsten gab es leider mal wieder den gewohnten spannenden Abend, der sich auf dem Spannungsniveau eines Volksfestes auf der Fludersbacher Müllkippe bewegte.
Trotzdem: es reicht nicht, nur Ferrari die Schuld an der Permanent-Gähnerei zu geben. Die anderen Teams müssen auch sehen, dass sie mal wieder rankommen. Der Herr Haug kann hundert mal sagen, "ich glaube, es wird demnächst einen großen Schritt nach vorne für uns geben", wenn er nicht kommt, dann liegt das glaube ich bei McLaren-Mercedes, und nicht bei der Konkurrenz. Und wenn die Autos dann auch noch permament wegen irgendwelcher Cent-Defekte stehen bleiben oder sich gegenseitig aus dem Rennen kippen, macht man auch keine Punkte.
Na ja, wenigstens ist die Saison bald vorbei.
Kommentar
-
Aus Ermangelung an alternativen hatte ich das Rennen die ganze Länge über eingeschaltet. Als es mich jedoch nach knapp zehn Minuten zu arg zu langweilen begann zog ich vor etwas zu lesen, ein wenig Nietzsche und Kafka.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Original geschrieben von Wolf 359
Irgendwas muss unternommen werden, um die Formel 1 wieder spannender werden zu lassen. Was, weiß ich nicht.
Ich persönlich finds auch langweilig mitlerweile... Und seit Ferrari so Dominant ist, guck ich nur noch den Start und das Ende.
Das jetzt wieder wegen der gemeinsamen Zieleinfahrt rumgemäckert wird, konnt ich mir schon denken als ich das sah.
Find ich aber blödsinn das sich die Medien oder sonst wer dran hochspielen muss. - Machen die auch nur weil sonst nix los ist.
Wenn Ferrari so gut ist, sollen sie doch machen was sie wollen. Ich wird's an deren Stelle nämlich tun!"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Ich finde auch das man Ferrari nicht die Schuld an der langweiligen Formel 1 geben kann, die anderen Teams müssen sich etwas mehr ins Zeug legen.
Was den Photofinish sieg von Rumens Barichello angeht, so wollte Schumacher ursprünglich gleichauf mit seinem Teamkollegen über die Ziellinie fahren, nur Pech das Barichello am Ende 0,011 Sekunden schneller war.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Ja der GP von USA war schon eine lustige Sache. Also Brrichello bin icb zu Dank verpflichtet denn dank seiner Hunderstel Vorsprung hab ich das Tippspiel diesesmalm gewonnen, bei dem ich mitmache.
Nu steht nur noch ein Rennen bevor, für das ich hoffe, das Jaguar nochmal auftrumpft und am Ende auch vor Jordan und BAR in der Konstrukteurswertung steht.
Ach ja noch was zum Frentzen Debüt bei Sauber. Ich finde er hat seine Sache gut gemacht, dafür das er noch net viel mit dem Auto testen konnte und es auch nicht wirklich auf ihn abgestimmt war. Nächste Saison wird er bestimmt ab und an unter die Top 6 fahren und Punkte holen.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Also ich kann die Formel 1 zur Zeit nur mit einem Wort beschreiben .. LANGWEILIG ... bis zum Geht-nicht-mehr. Von den letzten, ich glaub 4 Rennen, hab ich glaub ich nur den USA GP ansatzweise mitverfolgt. Was einerseits daran lag, das ich bei den vorherigen GP's nicht da war oder keinen Fernseher zur Verfügung hatte.. andererseits aber auch ganz klar daran, das aus der Formel 1 eine Formel Ferrari geworden ist. Ok, Schumi hat wieder den Weltmeistertitel gewonnen, aber wer will den nächstes Jahr noch aufhalten? Also so langweilig war die Formel 1 schon seit Jahren nicht mehr. Ich glaub Little Bernie muss mal wieder einschreiten und mit einem seiner Schachzüge das ganze wieder spannend gestalten. Ich glaub man sollte Ferrari in der nächsten Saison die Motoren verbieten. Dann haben die anderen wenigstens eine Chance
In diesem Sinne .. Happy Racing ..
WarpJunkie
Kommentar
Kommentar