Original geschrieben von WarpJunkie
Da kann ich dir nur zustimmen .. und das schönste daran war immer, das Ebel es noch nicht mal gemerkt hat wenn er verarscht wurde .. selbst wenn dem das einer gesagt hätte hätt ers nicht geglaubt .. Was der immer für völlig sinnentleerte Fragen stellt ..
Da kann ich dir nur zustimmen .. und das schönste daran war immer, das Ebel es noch nicht mal gemerkt hat wenn er verarscht wurde .. selbst wenn dem das einer gesagt hätte hätt ers nicht geglaubt .. Was der immer für völlig sinnentleerte Fragen stellt ..
Interview zwischen KE und HHF ist vorbei. HHF geht in Richtung Box. KE macht grade die Ansage für die nächste MAZ. Währenddessen schleicht sichn HHF an KE von hinternherann und Sekunden später ist er dabei KE unter den Armen zu kitzeln. Das findet der auch noch lustig. Der Arme Reporter!

Weitere Szene: GP Frankreich 2000
Wieder interviewt Kai Ebel Frentzen zusammen mit Ralf, diesmal etwas sinnvollere Fragen:
KE (zu HHF): "Ich habe gehört, dass hier eine extreme Belastung auf der linken Vorderradaufhängung liegt. Stimmt das." (Ralf nickt)
HHF (zu KE): "Du bist'n Scherzkeks!"
KE: "Nein, jetzt mal im ernst. Stimmt das mit der Aufhängung!" (Ralf wünscht sich, ihm würde die Frage gestellt werden)
HHF: "Du bist'n Scherzkeks!".....
Und so ging das noch 2 Minuten weiter.

Der ist sowas von Krank. (Frentzen)
Gegen Kai Ebel hab ich ja nichts. Dem seine Inkompetenz mach ja Nikki Lauda wieder wett!
Ich würde mir auch nie F1 auf PW ansehen. Egal, ob Werbung oder nicht.
Ich bin einfach mit diesem Quintet König, Lauda, Ebel, Waßer, Danner (früher wars Mass) aufgewachsen.
Kommentar