Formel 1 - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe, dass sich eben KEINE Resignation breitmacht und alle versuchen, sich zu steigern und konkurrenzfähig zu bleiben.

Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

Kommentar

Hmm einige hier sehen es wirklich schwarz, naja ich kanns euch ja nicht mal verübeln.

Ich für meinen Teil werde auch kommende Saison wieder mit den Jagaurs mitfiebern können, Rennen für Rennen.
      Und wenns gut läuft, dann sind sogar die Sieger der GPs nicht immer Rot. (Sondern eben auch mal grün. )
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Naja, die Jaguar-Regionen dürften auch wohl das interessanteste sein nächstes Jahr. In diesem Bereich des Feldes sind Verschiebungen noch gut möglich, was zumindest etwas Spannung bringen kann.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mir ist klar, das es für jemanden schwer ist, der zwar F1-Fan ist, aber nicht wirklich Fan von einem Team ist.
          Da will man einfach spannende Rennen sehen und nicht vorher schon sicher sein, wer gewinnt.

Aber für mich als Jaguar Fan ist nach wie vpr Spannung pur. Und ich denke Bluefox geht es da mit den Saubers nicht anders.

Also ist die Lösung ganz einfach Nic. Werd Fan von einem kleinen Team.
          Ich hab gehört, Minardi sucht noch Fans.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Original geschrieben von Colmi Dax
            Ich hab gehört, Minardi sucht noch Fans.
            Wahrscheinlich nicht nur Fans

Die wären sicher auch dankbar für nen guten Sponsor. Ich finde es beachtenswert: Praktisch immer in der letzen Reihe, aber im Gegensatz zu Arrows immer noch aktiv im Geschäft. Ich frage mich, wozu Minardi mit nem Ferrari-Budget fähig wären.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Irgendwie fällt es mir schwer mich für F 1 Teams zu begeistern. Ich war immer Fan von Jean Alesi, aber zur Zeit habe ich noch keinen Nachfolger für ihn gefunden. JPM finde ich zwar ganz gut, aber ein Fan bin ich noch lange nicht.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

BMW will ja ab 2006 (oder war's 2005) mit einem eigenen Rennwagen an den Start gehen, was haltet ihr davon.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Starwatcher
                  BMW will ja ab 2006 (oder war's 2005) mit einem eigenen Rennwagen an den Start gehen, was haltet ihr davon.
                  Einerseits eine gute Sache. Es wäre BMW zuzutrauen, mit einem eigenen Wagen in den vordersten Positionen mitzumischen.

Andererseits könnte es für die kleineren und schwächeren Teams damit noch schwieriger werden, in die Punkte zu kommen.

Allerdings bleibt noch abzuwarten, wie sich die F1 bis dahin insgesamt weiter entwickelt. Vielleicht wird der Frust durch die rote Überlegenheit noch so gross, dass andere der starken Teams in der Zwischenzeit das Handtuch werfen.

Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

Kommentar

Lädt...
                  X