Lage in Israel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lage in Israel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abgesandter ..... machst du das mit Absicht?

Das was du da von dir gibst erinnert mich mehr an einen Stammtisch als an ein Forum!

Du meinst Sadam ist alles egal weil er Krebs hat - jetzt kommen wir der Sache schon näher! Lass dir doch nicht jedes Argument aus der Nase ziehen!

Bring mal ein paar Gegenargumente bezüglich AsH´s Geschichtsposting.....dann kann man weiterreden!

Kommentar

In der Sicht hat Ash recht. Aber was wär wenn das Volk früher reagieren würde, als der Krieg began und er Juden vergasste.Hätte sich die Arme und auch das Volk gegen ihn gestellt und sie vernunftig wären, dann hätte er noch weniger Chancen und sie hätten mit Sicherheit gewonnen.

Jetzt kommt bestimmt irgend so nen mist, deine Argumente sind unnsinig usw. bla bla.

Das sagen einige weil ihnen nichts mehr dazu einfällt.

Kommentar

Noch was vergessen...Khan, was meinst du ? Was soll ich mit Absicht machen ?

Kommentar

So, jetzt spiel ich doch wieder den Oberlehrer. Sorry Abgesandter, aber mit dir diskutieren ist echt schwer. Also ich stell mir eine Diskussion so vor: Du gibst deine Meinung ab... - Ich habe eine andere Meinung und versuche deine Meinung mit einem Argument zu widerlegen... - Dir passt das nicht und du unterstützt entweder deine Position mit einem neuen Argument, oder machst damit meine Meinung runter...
          So sollte diskutieren aussehen, aber du postest seit zwei Tagen immer das selbe ("Hätte das Volk eher eingegriffen und sich gegen Hitler gestellt, dann..."). Ich hatte gedacht, das ich mit meinem Posting klar gemacht hätte warum dem nicht so war (und ich habe verdammt weit ausgeholt, sorry dafür) und deine Antwort darauf ist nur "Ja, aber HÄTTE...". Das ist kein echtes Argument, ich glaube eher das du mein Posting da ignorierst, da du nicht drauf eingehst.
          Du stehst auf deinem Standpunkt fest (ist ja okay), aber anstatt ihn mit Argumenten zu stärken erklärst du alle die deine Mienung nicht teilen für bescheurt. Das ist für 'ne Argumentation echt schwach.

Kommentar

Ne Ne Ne
            Zu erst sagte ich das Volk hätte eingreifen müssen.

Dann hast du dein langes Posts geschrieben und ich hab gesagt, das Volk hätte früher eingreifen müssen, als der Krieg angefangen hat und schon viele unschuldige Menschen getötet worden sind.

Ich hab zuerst Argumente gegeben, das das Volk
            eigentlicht auch die Leiden erleben sollte, sowie die Juden und die anderen unschuldigen Menschen.
            Dann hast du ein Argument zur meiner Meinung gegeben, aber du hast mich nicht überzeugt und wenn man jemanden mit Argumenten nicht überzeugt, dann ist wohl klar das man bei seiner Meinung bleibt.Vielleicht ist es nach deiner Ansicht ein Gutes Argumenten gewesen um meine Meinung zu ändern, aber so ist es nicht.

Kommentar

Ist das den so schwer zu verstehen, das Saddam ein Irrer ist, den alles egal ist. Sein Volk, seine Nachbarnländern. Der Typ is so irre, das man es nicht ausdrücken kann. Er hätte aufjedefall wenn er die möglichkeit hätte es zu tun, ganz Europa verseucht. Dem Typ geht das am Arsch vorbei, ob er dabei profit macht oder nicht.Wenn er müßte hätte er sogar sein Famlie getötet.Du muß dir mal ihn angucken, wie er in der öffentlichkeit ist, was er macht, wie er Propagande führt. Und gerade jetzt ist ihm alles Wurscht, da er Krebs hat und lange nicht mehr zu leben hat. Wollen wir hoffen, das er nicht am ende irgendwas schreckliches tut.
              Irgendwie bist du voreingenommen... Ich will jetzt nicht sagen, dass der Typ normal is, aber du hast ihn doch sicher nicht persönlich getroffen oder? Du kannst doch nicht einfach sagen, dass er seine Familie töten würde! Also das was du da von dir gibst is teilweise schöner Mist!

Kommentar

Der Ansicht des "Volkes" nach sind aber keine unschuldigen Menschen gestorben. Immerhin ist man von Polen attackiert worden. Man befand sich, der Ansicht des Volkes nach in der Defensive und verteidigte sich nur (bzw. schlug zurück). Für das Volk war man nicht der Agressor, Hitler liess die anderen genauso leiden wie die anderen die Deutschen leiden lassen würden (er tat also das, was deiner Ansicht nach, nach dem zweiten Weltkrieg von den Allierten gegenüber Deutschland "gerecht" gewesen wäre - ich akzeptiere, dass du es gerecht fändest, wenn ich es auch nicht unterstütze). Und der Beweis dafür, dass man sich nur verteidigte war, dass
                a.) die Briten und Franzosen mit die Polen unterstützten, obwohl die Polen ja der Agressor waren
                b.) die Juden das Deutsche Volk ausnutzten und die "Feinde" unterstützten. In dem Zusammenhang: bis 1942 wurde die Juden offiziell nur aus Deutschland verwiesen (ja, sie wurden schon interniert, ich weiss) und ab 1943, als der Genozid begann, war es den Deutschen egal wohin die Juden verschwanden (es wurde noch immer nichts vom Holocaust gesagt), da man genug eigene Probleme mit Hunger, Dauerbombardement und dem Verlust von Verwandten hatte (woran ja die Agressoren und damit auch die Juden schuld waren).
                c.) die Dauerbombardements ab 1943 ja bewiesen, dass die "Feinde" das Deutsche Volk nicht besiegen sondern ausrotten wollten.
                Übrigens, wenn du das Argument nicht akzeptiertst ist es okay, aber erwähne zumindest das und warum du es nicht akzeptierst. Das macht es einfacher weiter zu diskutieren.

Kommentar

Was ich noch hier anführen will ist das vorallem das Ostdeutsche Volk für den 2WK geblutet hat, in form von Reperationen die vom Westen nach und nach eingestellt wurden die der Osten aber bis zu schluss gezalt hat. Das hat zwar nix damit zu tun das das Volk den 2WK nicht verhindert hat, aber es sollte ma erwähnt werden.
                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                  Member der No - Connection

Kommentar

Originally posted by Der Abgesandte
                    Noch was vergessen...Khan, was meinst du ? Was soll ich mit Absicht machen ?
                    Mich schön langsam zur Verzweiflung treiben zu wollen....

Wenn du was vergißt - hier ein Tip: du hast in der Leiste unterhalb deines Beitrages ein Icon mit der Bezeichnung "edit". Da kannst dein Post nachbearbeiten!

Und noch was: Arme schreibt man Armee

Ansonsten scheint es weiterzugehen in der Diskussion....

Kommentar

Ash
                      lese ich das richtig, das du sagst Polen hat Deutschland angegriefen und das GB und die Franzosen die Feinde von Deutschland waren und sie schrechklich behandelt haben ?

Das ist der allergrößter Blödsinn den ich je gehört habe. Und du sagst das ich keine ahnung habe, wie die Situation war, das ist wohl ein Witz.

Deutschland hat Polen attackiert, Hitler aber sagte das Polen als erstes geschossen hat, das war eine Lüge, dem er dem Volk gesagt hat, damit sie noch mehr Hass hatten.
                      Franzosen und Briten haben damit auch nicht angefangen.
                      Zwar haben die Siegermächte aus dem 1.WK viele einschrenkungen für Deutschland ausgesprochen, aber das tat man, weil man verhindern wollte, das es nochmal zu einem Weltkrieg kommen würde. Den Deutschland war auch für den 1.WK verantwortlich.

Und das die Juden die Deutschen ausnutzen ist auch blödsinn. Sie hatten viele Geschäfte und Firmen, weil sie mehr Wissen hatten und die Deutschen darauf neidisch waren.

Kommentar

Noch was vergessen
                        @CME
                        Nein ich kenne ihn nicht persönlich, aber wenn man sich mal anguckt, was der Typ schon getan hat und was er sagt, dann kann man davon ausgehen.

Ich bin mir sicher, das er das tun würde, weil wie gesagt er einfach beklopt im Kopf ist.

Kommentar

Hat Kahn nich gepostet das es einen edit button gibt?

Noch was zum 1WK.
                          Deutschland war für den 1WK nicht verantwortlich es wurde Deutschland nur die Hauptschuld gegeben, was falsch war den es waren alle an diesem Krieg interesiert, aber da die Allierten gewonnen hatten konnte man Deutschland und seinen Verbündeten die Schuld gegeben, wobei Österreich-Ungarn letztendlich den WK ausgelösst hat mit dem überfall auf Serbie also Österreich-Ungarn die Hauptschuld trägt.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Abgesandter, mein seniler Freund.....

Bitte benutze den EDIT-BUTTON wenn du was vergessen hast - diese Folgepostings irritieren gewaltigst.

Ich bitte dich nochmal AsH´s Post in Ruhe durchzulesen :rolleyes:
                            Er sagte nicht daß es damals so war, sondern daß dieses Märchen den Volk erzählt wurde.

Also: Erst lesen, dann Attackieren.

--->

Kommentar

AAARRRRRGGGHHHHH!!! So langsam treibst du mich auch zur Verzweiflung Abgesandter.
                              So: natürlich hat Deutschland den zweiten Weltkrieg begonnen und das Polen, die Franzosen und die Briten sich nur verteidigt haben ist auch richtig. Ich will hier keine Fakten umbiegen.
                              Was ich da getippt habe war ein Kurzabriss meines langen Postings. Damit wollte ich nochmal in Kurzform darlegen, warum sich das Volk auch zu Beginn des Krieges nicht gegen Hitler stellte, denn das was ich da schrieb war was die NS Propaganda den Leuten damals erzählt hat und was die nach sechs Jahren Propaganda auch gerne geglaubt haben.
                              Also um es klar zu machen tippe ich es groß (sorry):
                              DAS WAS IN MEINEM LETZTEN POST STEHT IST KEINESFALLS MEINE MEINUNG ODER HISTORISCHER FAKT! ES IST AUSGEMACHTER UNSINN; ABER DIESEN UNSINN HABEN DIE NAZIS DEN DEUTSCHEN EINGEFLÖSST UND DIE HABEN IHN GEGLAUBT.
                              So- capice? Ich bin kein Nazi, ich interessiere mich aber dafür warum die Deutschen Hitler so bereitweillig ins Verderben gefolgt sind.
                              "Wer die Geschichte nicht versteht und aus ihren Fehlern lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen."

Kommentar

Sorry habs vergessen, mit Edit

Na wie ist es Ash ,wenn man sich so aufrägt wie ich oft hier ????
                                Da fühlt man sich beschissen und verarscht.

Damit meine ich nicht, das ich das extra gesagt haben...ich habs halt falsch verstanden.

Kommentar

Lädt...
                                X