Mit dem hier bist du tatsächlich unterste Schublade, denn jetzt fängst du an, massiv zu unterstellen. Du wirst nirgendwo etwas finden, wo ich "Toll finde", dass jemand "ermordet wurde". Es geht um einen Schlaganfall. Alles weitere hast du dir zusammengesponnen. Naja, es erhebt das eigene Ego, andere zu dissen, nicht?
Als ich dich darauf aufmerksamgemacht habe, was ich von einem solchen verhalten halte, kam eine gröbere beleidigung.... sag mal warum kannst du nicht einfach ja oder nein antworten, anstelle zwei posts, mit der absicht mich zu demütigen, zu verfassen? Was ist den mit deinem Ego los?
SF-Junky hat in der Tat recht, dass das Zitat keine unmittelbare Unterscheidung beinhaltet. In Bezug auf die Bezugsperson sollte es aber vollkommen klar geworden sein. Falls nicht, habe ich dir und GAR wohl etwas zu viel Kombinationsgabe zugetraut.
Moralisch nicht vertretbare texte sind, auch wenn sie anders gemeint waren, Moralisch nicht vertretbar, so lange man seine aussagen nicht korrigiert. Das hat nichts mit der Kominationsgabe von anderen zu tun sondern der eigenen fähigkeit texte zu formulieren.
Achtung, jetzt kommt eine wirklich als stichelei gedachte frage.
Du drückst auch auf jeden Schater, bei dem "Nicht drücken" dabei steht oder?
Kommentar