Gegen Ausländerhass! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Ausländerhass!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön mit anzusehen, wie einige die Links nicht durchlesen oder mir sonstwas vorwerfen zu sein.

    Grundlage dieser Linksammlung ist die political correctness mit denen ausländischen Straftäter hier machen können was sie wollen. Wenn sich die
    Moralereiferer hier wie sarah oder max durchlesen würden, was zB unter Akte Islam verzeichnet ist, das Ausländer mit Mord vor Gerichten freigelassen werden, was ja auch auf Inländer zutrifft oder Leute mit Prominentenbonus, anstatt hier gleich einen auf Fingerzeig-rechts zu machen und die Realität blind ignorieren, dann schüttel ich mit dem Kopf.

    Weiterhin habe ich überhaupt nix verdreht dargestellt.

    Sämtliche Links führen zu Seiten wie der türkischen Autorin, die die Umstände in ihrem Land anprangert und der Umstand das türkische Rechtsanwältinnen von ihren Landsmännern bedroht werden, zeigt doch zu was Menschen im allgemeinen bereit sind, wenn sie ihren Status Quo bedroht sehen.
    Ich habe darauf hingewiesen, das die MISSTÄNDE beseitigt werden müssen.

    Da hilft auch kein gesäusel von wegen, das
    Wenn der soziale Kontext berücksichtigt würde, wäre klar, dass solche Straftaten bei türkischen Einwanderern nicht häufiger als bei der sonstigen Bevölkerung auftritt.
    es gibt genügend polizeistatistiken die das gegenteil beweisen.

    Nur weil du niemanden im Bekanntenkreis hast, der im Justizsektor arbeitet, heisst das noch lange nicht das du Recht und ich unrecht habe.
    Ich kennezwei Justizvollzügler, einen Strassenpolizisten und einen Bundespolizisten, die mir diese Statistiken bestätigt haben.
    Warum sind denn fast 50% der Jugendtäter Ausländer/Zuwanderer v.a. in den Großstädten, wenn die ja ach so höflich und freundlich sind wie es Sarah gerne hätte.

    Und es ist richtig lächerlich wenn ich lesen muss, dann Massenvergewaltigungen auch hier wie ein Taschentuch fallen gelassen und ignoriert werden. Die Autorinnen dieser Bücher haben sich das wohl alles aus den Fingern gesaugt, oder wie?

    Ich habe wie ich bereits erwähnte selbst mehrmals miterlebt, als Jugendbetreuer in der Schule, wie ausländische Jugendliche rumprügeln, pöbeln, Mädchen belästigen etc. und niemand hat sich einen Dreck um die Opfer geschert. Einige kenne ich persönlich und die werden bis heute immer wieder bedroht, erpresst und eingeschüchtert.

    Sicherlich gibt es auch genügend deutsche Straftäter, das sollte klar sein bevor man versucht mich hier niederzuposten. Der Unterschied ist, das "Deutsche" nicht unter dem Deckmantel der political correctness nach einem Vorstrafenregister von Unterarmlänge immer nur noch 20 Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Das wird nur sehr selten veröffentlicht und ich habe eine Interna gesehen, auf denen diverse ausländische straftäter selbst nach Vergewaltigung, Mord, schwerer Körperverletzung, schwerer Körperverletzung mit Todesfolge, Totschlag etc. statt einer verurteilung und Haftsrafe, die oben genannten Sozialstunden ableisten mussten.

    Weiterhin:
    bevor mich hier jmd auf lächerlichste Weise niedermachen will, obwohl ich aufgrund deren Posts eigentlich annahm das sie einen gesunden menschenverstand haben und nicht von "Political Correctness" und "journalistischer Nicht-Berichterstattung" vereinnahmt wurden, sollte sich die gesamtheit der Links anschauen vllt wird dann klarer auf was ich hinaus wollte.
    Ich mute jedem zu, das selbst herauszufinden.
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
      es gibt genügend polizeistatistiken die das gegenteil beweisen.
      Jetzt müsste man Statistiken halt lesen können.
      Schon mal etwas von dem Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität gehört?
      Meines Wissens konnte nach allen Studien eine Kausalität ausgeschlossen werden.

      Und es macht überhaupt keinen Sinn sich an Korrelationen aufzuhängen. Es gibt eine ganz, ganz einfache Regel: Die Wirkung bekämpft man bei der Ursache und sonst nirgends.

      Kommentar


        Mal abgesehen ist das verlinken offensichtlich rechts-esoterischer Seiten (z.B. zur Präsenz des Kopp Verlages) kein Zeichen von guter Recherche oder Qualität...
        Möp!

        Kommentar


          Vielen, vielen Dank newman!!!
          Endlich hat es mal einer gecheckt worauf ich damit hinauswollte:

          Die Wirkung bekämpft man bei der Ursache und sonst nirgends.
          jetzt kann man natürlich streiten, was die Ursachen sind...oder nicht?

          Koraninterpretation, Patriarchische Gesellschaftsstrukturen, Selbstkritisches Verhalten, Selbstbewusstsein, mangelnde Integration(ich mag das Wort irgendwie nicht, das klingt zu kühl und abweisend) ...
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

          Ad Astra to live long and funky!

          Kommentar


            Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
            Der Unterschied ist, das "Deutsche" nicht unter dem Deckmantel der political correctness nach einem Vorstrafenregister von Unterarmlänge immer nur noch 20 Sozialstunden aufgebrummt bekommen.
            Alleine solche Aussagen machen schon deutlich, dass von dir nur rassistische Vorurteile und Hetze zu erwarten ist.

            Entsprechende Beweise für derartige Aussagen fehlen ja schliesslich vollständig, da hier keine Einzelfälle, sondern nur entsprechende Statistiken helfen würden - die aber dann nicht Äpfel mit Birnen vergleiche sollten.
            Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
            jetzt kann man natürlich streiten, was die Ursachen sind...oder nicht?
            So lange man es für ein spezielles Problem türkischer Einwanderer hält, weil man gerne gegen diese hetzen will, hat man noch nicht einmal erkannt, was die Probleme sind. Und von den Ursachen oder gar Löungsansätzen ist man dann meilenweit entfernt.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
              Jetzt kann man natürlich streiten, was die Ursachen sind...oder nicht?
              Das ist natürlich immer streitwürdig, aber das ließe sich zumindest annäherungsweise feststellen, wenn man Faktoren eliminiert und vergleicht.

              Wollen wir z.B. wissen, ob die Herkunft oder die Bildung (nur eines mehrerer möglicher Beispiele) für Kriminalität verantwortlich ist, vergleichen wir einfach zwei Gruppen mit unterschiedlicher Herkunft, aber gleicher Bildung. Und zwei Menschengruppen mit gleicher Herkunft und unterschiedlicher Bildung.

              Dann erkennt man z.B., dass die Kausalität eine ganz andere ist.
              Nicht Herkunft -> Kriminalität,
              sondern Herkunft -> Bildungschancen -> Kriminalität

              Über eine bloße Korrelation hätten wir eine Drittvariable, in diesem Fall die Bildung, übersehen.

              Gewalt, die von Eltern an ihre Kinder weitergegeben wird, was bei ausländischen Familien offensichtlich häufiger der Fall ist, kann natürlich auch ein weiterer Faktor sein. Hier stellt sich dann außerdem die Frage wie sehr Armut und Druck eine Rolle bei den Eltern spielt...

              Am Ende hat man einen Kasten mit vielen Faktoren, die Herkunft kürzt sich jedoch überall als kausaler Einflussfaktor heraus.

              Kommentar


                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich immer streitwürdig, aber das ließe sich zumindest annäherungsweise feststellen, wenn man Faktoren eliminiert und vergleicht.

                Wollen wir z.B. wissen, ob die Herkunft oder die Bildung (nur eines mehrerer möglicher Beispiele) für Kriminalität verantwortlich ist, vergleichen wir einfach zwei Gruppen mit unterschiedlicher Herkunft, aber gleicher Bildung. Und zwei Menschengruppen mit gleicher Herkunft und unterschiedlicher Bildung.

                Dann erkennt man z.B., dass die Kausalität eine ganz andere ist.
                Nicht Herkunft -> Kriminalität,
                sondern Herkunft -> Bildungschancen -> Kriminalität

                Über eine bloße Korrelation hätten wir eine Drittvariable, in diesem Fall die Bildung, übersehen.

                Gewalt, die von Eltern an ihre Kinder weitergegeben wird, was bei ausländischen Familien offensichtlich häufiger der Fall ist, kann natürlich auch ein weiterer Faktor sein. Hier stellt sich dann außerdem die Frage wie sehr Armut und Druck eine Rolle bei den Eltern spielt...

                Am Ende hat man einen Kasten mit vielen Faktoren, die Herkunft kürzt sich jedoch überall als kausaler Einflussfaktor heraus.
                Die Kriminalität wird über mehr als nur die Bildungschancen beeinflußt und hervorgerufen. Die Herkunft spielt über Kultur auch mit rein. Auch Gewalterfahrungen, vor allem auch Männlichkeitserwartungen spielen eine große Rolle.

                Kommentar


                  Zitat von Oliver Hansen aka HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                  Die Kriminalität wird über mehr als nur die Bildungschancen beeinflußt und hervorgerufen.
                  Zitat (ich):
                  "(nur eines mehrerer möglicher Beispiele)"

                  Zitat von Oliver Hansen aka HarryKimVoyager Beitrag anzeigen
                  Auch Gewalterfahrungen, vor allem auch Männlichkeitserwartungen spielen eine große Rolle.
                  Zitat (ich):
                  "Gewalt, die von Eltern an ihre Kinder weitergegeben wird,"

                  Kommentar


                    Mal abgesehen ist das verlinken offensichtlich rechts-esoterischer Seiten (z.B. zur Präsenz des Kopp Verlages) kein Zeichen von guter Recherche oder Qualität...
                    Das macht den Tatvestand nicht weniger real als wenn die Berichte von einer linken Seite kommen würden.
                    Und das Verlinken zu Seiten wie dem Artikel von Seyran Ates, Serap Cileli, Mukhtar Mais qantara.de sind dann ... was?
                    Schön, das hier oft nur einseitig gepostet wird.

                    Wer sich die linksammlung mal genau anschaut, statt mir hier sonstwas vorzuwerfen oder zu unterstellen, wird bemerken, das die betreiber der aufgezeigten Links von Links nach Rechts das Spektrum, natürlich nur in kleinerem Masse, abdecken ...

                    Aber es ist ja auch so einfach, erstmal loszubrüllen anstatt die Grütze zwischen den Ohren zu benutzen, nicht wahr?

                    newman:
                    Schon mal etwas von dem Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität gehört?
                    Kriminalitätsstatistiken werden jedes Jahr bekannt gegeben...
                    Ja habe ich. Und das ist ein integraler Bestandteil, wo man ansetzen muss um Misstände zu beseitigen. Das das nicht immer klappt beweist dieser Link

                    Islamverein mit zwei Gesichtern - Im Westen - WAZ - DerWesten

                    Ist das OK für Sarah und max?

                    Es gibt auch Sachen bei denen es klappt, so hoffe ich, das der auf deutsch zu lehrende Koranunterricht zu einem besserem verständnis desselben führt ...


                    Alleine solche Aussagen machen schon deutlich, dass von dir nur rassistische Vorurteile und Hetze zu erwarten ist.

                    Entsprechende Beweise für derartige Aussagen fehlen ja schliesslich vollständig, da hier keine Einzelfälle, sondern nur entsprechende Statistiken helfen würden - die aber dann nicht Äpfel mit Birnen vergleiche sollten.
                    Der Artikel zu solchen verurteilten stand letztes Jahr in den Berliner Zeitungen.
                    Und ich habe selbst als Jugendbetreuer ausländische straftäter betreuen dürfen, bei denen die Vorstrafen beim Minimum von Erpressung bis zu einem Maximum von einer Din-A4 Seite zu lesen waren. Aufgrund meiner Bekanntschaften kann ich auch über andere Sachen lesen, die so nicht veröffentlicht werden, da sie sofort unter den Tisch gekehrt werden.
                    Das hat nix mit Hetze zu tun, du willst es nur so haben, weil du dir deine Meinung schon gebildet hast ohne wirklich die Linksammlung zu lesen und das Hirn anzuschalten.

                    So lange man es für ein spezielles Problem türkischer Einwanderer hält, weil man gerne gegen diese hetzen will, hat man noch nicht einmal erkannt, was die Probleme sind. Und von den Ursachen oder gar Löungsansätzen ist man dann meilenweit entfernt.
                    Wie schön... du hast dir das rausgesucht, was dir dienlich schien mich zu diffamieren... wenn du ehrlich sein würdest, dann würdest du zugeben, das ich UNTER ANDEREM von türkischen Straftätern gesprochen habe und mich auch auf AUSLÄNDER und ZUWANDERER bezog.
                    Aber es ist ja leicht, Dinge anderen vorzuwerfen, nicht wahr?

                    Ich gebe hier noch einmal zu Protokoll:

                    Ich habe eine farbige Schwägerin, mit der ich mich bestens verstehe.
                    Einen jahrelangen farbigen, besten Freund.
                    Eine philipinischen Jugendfreund für den ich mich mit 4 nazis geprügelt habe.
                    In der Schule habe ich Jugendlichen im Unterricht(Deutsch, Bio, Englisch, Kunst) geholfen, die mich darum baten, darunter waren Türken, Weiß-Russen, Russen, Ukrainier, Serben, Kroaten, Engländer, Griechen, Kongolesen und Somalier.
                    Ich helfe ausländisch-stämmigen Menschen bei Alltagsproblemen zB Amtsgängen, Einkäufe, Mietproblemen und versuche zu vermitteln, wo ich kann damit keine Seite behaupten kann: Scheiß Deutschland oder Scheiß Ausländer.

                    Das habe ich schon immer gemacht, weil mir die Hautfarbe Scheißegal ist!

                    Was mir und denen die ich befreundet bin/war, oder geholfen habe einig sind, ist nunmal, das Benehmen in einem fremden Land. Wenn ich woanders lebe herrschen andere Sitten... ich kann nicht irgendwo hin reisen und dort als Deutscher, Ami etc den dicken Max markieren, weil die Einwohner bspw. keine Demokratie haben.
                    Und unabhängig von der religion denke ich, das es seinem gegenüber einfach nur höflich ist und zeigt, das man dessen Sitten akzeptiert, wenn ich dort leben möchte.

                    So und ich hör schon die nächsten posts von wegen "der rechtfertigt sich nur" und ähnlichem. Diesen sage ich, das ihr keine Ahnung von meinem Leben habt und auch keinerlei recht habt darüber zu urteilen oder mir etwas zu unterstellen, was nicht der Wahrheit entspricht!
                    --|___________|--
                    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                    Ad Astra to live long and funky!

                    Kommentar


                      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                      Ich habe eine farbige Schwägerin, mit der ich mich bestens verstehe.
                      Einen jahrelangen farbigen, besten Freund.
                      Eine philipinischen Jugendfreund für den ich mich mit 4 nazis geprügelt habe.
                      In der Schule habe ich Jugendlichen im Unterricht(Deutsch, Bio, Englisch, Kunst) geholfen, die mich darum baten, darunter waren Türken, Weiß-Russen, Russen, Ukrainier, Serben, Kroaten, Engländer, Griechen, Kongolesen und Somalier.
                      Ja, ja.

                      Wenn du angeblich kein Rassist bist, dann vergreifst du dich MASSIV im Ton!
                      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                      wenn du ehrlich sein würdest, dann würdest du zugeben, das ich UNTER ANDEREM von türkischen Straftätern gesprochen habe und mich auch auf AUSLÄNDER und ZUWANDERER bezog.
                      Schön. Dann denk mal lange nach, warum hier fast jeder deine Aussagen als rassistische Vorurteile verstanden hat. Das liegt sicher nicht an den Leuten hier, sondern an dem, was du schreibst.

                      Wie gesagt: bei der Herangehensweise, die du gebracht hast, wirst du kein Problem lösen, weil du nicht erkennst, dass es keine Probleme sind, die spezifisch etwas mit türkischen Einwanderern zu tun haben. Dazu bringst du alle die, die entweder selbst türkische Einwanderer sind, von türkischen Einwanderern abstammen oder etwas gegen rassistische Hetze haben, gegen dich auf - und Applaus bekommst du von Nazis und anderen äusserst Rechten.
                      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                      Der Artikel zu solchen verurteilten stand letztes Jahr in den Berliner Zeitungen.
                      Das ist keine Begründung für deine Aussage - dass Deutsche angeblich hart bestraft würden, wenn schon massiv vorbestrafte Einwanderer kaum bestraft würden. Tatsächlich sind die Jugendstrafen heute eher zu hart - und die Resozialisationsmassnahmen zu gering. Und zwar allgemein, egal woher jemand kommt. Niemand wird zum besseren Menschen, wenn man ihn lange einsperrt, damit jede Chance auf die Zukunft massiv erschwert (sowas ruiniert natürlich jeden Lebenslauf) und in eine Schulungsanstalt für Schwerverbrechen (Gefängnis, dort sind schliesslich die, von denen man das lernen kann) steckt.
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

                      Kommentar


                        Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                        Ist das OK für Sarah und max?
                        Das ist absolut nicht ok für mich und dass es solche "Institute" gibt muss jedem vernünftig denkende Mensch klar sein, da es das Gleiche in grün, bzw. in christlich auch gibt.

                        Gut wenn diese "Internate" auffliegen, da kann man wirklich nur applaudieren. Radikale Subjekte gibt es in jeder Glaubensrichtung und immer leiden die Kinder am meisten darunter, denn sie sollen später ja mal genau so radikal werden wie ihre Erzieher. Um das zu erreichen schrecken diese Erwachsenen vor nichts zurück, aber es ist eben nicht am Islam fest zu machen.

                        Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                        Es gibt auch Sachen bei denen es klappt, so hoffe ich, das der auf deutsch zu lehrende Koranunterricht zu einem besserem verständnis desselben führt ...
                        Ich hoffe das mal. Das Problem ist dass sowohl der Koran als auch die Bibel viel zu viel Platz für Interpretationen lassen und so gibt es eben Koranunterricht der den Koran friedlich interpretiert und solchen der ihn nicht friedlich interpretiert.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          Zitat von max Beitrag anzeigen
                          Das ist keine Begründung für deine Aussage - dass Deutsche angeblich hart bestraft würden, wenn schon massiv vorbestrafte Einwanderer kaum bestraft würden. Tatsächlich sind die Jugendstrafen heute eher zu hart - und die Resozialisationsmassnahmen zu gering. Und zwar allgemein, egal woher jemand kommt. Niemand wird zum besseren Menschen, wenn man ihn lange einsperrt, damit jede Chance auf die Zukunft massiv erschwert (sowas ruiniert natürlich jeden Lebenslauf) und in eine Schulungsanstalt für Schwerverbrechen (Gefängnis, dort sind schliesslich die, von denen man das lernen kann) steckt.
                          Nun, die Strafen müssen natürlich den Taten angemessen sein. Ich würde mal sagen, ein paar Wochen oder Monate Arrest können Jugendlichen, die gewalttätig sind gut vor Augen führen, dass es nicht ok ist, was sie machen und dass es nicht akzeptiert wird. Über Sozialstunden lachen sich viele Jugendliche mittlerweile ja kaputt.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Oliver Hansen aka HarryKimVoyager schrieb nach 52 Sekunden:

                          Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe das mal. Das Problem ist dass sowohl der Koran als auch die Bibel viel zu viel Platz für Interpretationen lassen und so gibt es eben Koranunterricht der den Koran friedlich interpretiert und solchen der ihn nicht friedlich interpretiert.
                          Nur: Selbst die abscheulichen Stellen der Bibel werten Andersgläubige noch nicht als Untermenschen ab. Der Koran tut aber genau das. Ich sehe nicht, wo Stellen wie "Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen" interpretierbar wären.
                          Zuletzt geändert von Oliver Hansen; 13.09.2009, 18:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            Ja, ja.

                            Wenn du angeblich kein Rassist bist, dann vergreifst du dich MASSIV im Ton!
                            Ja ja heisst: Leck mich am Arsch, laut WERNER

                            Da mir hier Rassismus vorgeworfen wird, Hetze, Informationsverdrehung etc. habe ich das recht mich zu verteidigen. Und jmd aufzufordern sein gehirn zu benutzen stellt wohl keine Schieftonlage dar. Auf was beziehst du dich bitteschön?

                            Schön. Dann denk mal lange nach, warum hier fast jeder deine Aussagen als rassistische Vorurteile verstanden hat. Das liegt sicher nicht an den Leuten hier, sondern an dem, was du schreibst.
                            Auf welche Aussagen beziehst du dich?
                            Nach meinem ersten Post, wurde die Linksammlung als ein Representatives Mittel benutzt mir die oben genannten Sachen zu unterstellen...

                            Wie gesagt: bei der Herangehensweise, die du gebracht hast, wirst du kein Problem lösen, weil du nicht erkennst, dass es keine Probleme sind, die spezifisch etwas mit türkischen Einwanderern zu tun haben. Dazu bringst du alle die, die entweder selbst türkische Einwanderer sind, von türkischen Einwanderern abstammen oder etwas gegen rassistische Hetze haben, gegen dich auf - und Applaus bekommst du von Nazis und anderen äusserst Rechten.
                            Ich habe keine Problemlösung angeboten, wie kommst du darauf?
                            Es gibt keine Probleme die spezifisch mit türkischen Einwanderern zu tun haben? Richtig. Aber wie ich schon sagte, habe ich türkische Zuwnaderer, Ausländer gemeint. die Darstellung der Probleme die es gibt sind gesellschaftlicher Natur, die auf der einen Seite aus Angst und auf der anderen Seite auf Vorurteilen beruhen. Dennoch wirst du nicht leugnen können, das Ehrenmorde öfter unter Muslimen als anderswo zu finden sind.
                            Das diese unter religiösem Deckmantel als Ausrede benutzt werden um den Status Quo aufrecht zu erhalten, da gibt es auch eine einhellige Meinung. Islamwissenschaftler reden und veröffentlichen immer wieder Artikel in denen steht, das Ehrenmorde nichts mit dem Koran zu tun haben.
                            Weiterhin wirst du nicht leugnen können, das Hassprediger nicht ausgeliefert werden und das jmd sein Kind "Dschihad" nennen darf.
                            Sicher, es gibt mehrere bedeutungen des Wortes aber der Vater ist auch schon mehrmal auffällig geworden...wie soll man nun den Namen seines Sohnes deuten? Ein extremer Einzelfall, das gebe ich zu. Aber ein Beispiel, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht. Vllt erzieht er seinen Sohn ja offen und aufgeklärt... aber wer würde mir das glauben, wenn ich meinen Sohn "Weltkrieg" nennen würde?

                            Auch das Frauenfeindliche Bild einiger Muslime wirst du nicht leugnen können.
                            meine türkischen Freune, die zum Glück sehr aufgeklärt sind und die Chancen nutzen, die ihnen hier zur Verfügung stehen, haben mir das auch aus eigenem persönlichem Umfeld immer wieder berichtet.

                            Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Ablehnung demokratischer Werte sind oftmals das Thema wenn man imstande ist sich eine Zeitung wie die Hürriyet übersetzen zu lassen...
                            Das ein Richter in der Türkei familiäre Gewalt gebilligt hat, wirst du nicht leugnen können. DAS IST FAKT.
                            (wenn ich nur den Link dazu finden könnte, ist aber keine 4 Wochen her)
                            Gewalt gegen Frauen ist dabei kein Thema das NUR Ausländer betrifft, das ist doch wohl klar! da kann man keiner geteilter Meinung sein. So etwas ist grundsätzlich zu verachten. Übrigens kommen Familiäre Gewalt und Ehrenmorde auch oft in indischen Familien vor aber die machen ja so tolle Bollywood-filme, da sieht man gerne mal drüber hinweg.

                            Und du wirst auch nicht die Religionspolizei in Saudi-Arabien leugnen können, die ein dutzend Mädchen in einer Schule verbrennen lassen haben, weil sie kein Kopftuch trugen. Diese Meldung ging vor Wochen durch die Presse!

                            Mir geht es ganz klar darum, das man jedem Menschen der hier leben will unumstößlich klar macht, das so etwas nicht mit demokratischen Werten zu vereinbaren ist. Ich verstehe nicht, warum Menschen die so etwas fordern als rassistisch oder Hetze betreibend verschrien werden.
                            Sicher, ich gebe zu, das sich die rechten da wie Hühner das richtige rauspicken um die Menschen anzuheizen ABER gleichzeitig ist es ebenso falsch das links ausgerichtete Ehrenmorde als kuturelle handlung akzeptieren, so wie es vor ein paar Wochen in einem dänischem Gericht gehandhabt wurde. Die Scharia ist nicht Teil unserer Gesetzgebung. Da gibt es keine Diskussion!

                            Und ich wiederhole noch einmal: Ich habe selbst erlebt, wie jugendliche Straftäter nach schwerer körperverletzung, sexueller Belästigung etc. KEINE Verurteilung sondern nur Sozialstunden aufgebrummt bekommen haben.
                            Ich durfte damals nicht mit vertretern der presse reden, weil man unter dem deckmantel der political correctness nicht zugeben wollte, da man Angst vor Repressalien der ausländscihen Bevölkerung hatte und auch heute noch hat.
                            Ich kann nix dafür, wenn eure Lebensumstände so sauber und politisch rein sind, das ihr keinerlei Kontakt mit solchen dingen habt. Aber ihr habt nicht das Recht mich aufgrund der Erfahrungen als einen Rechten dahinzustellen!

                            Ich bin auch gegen die afrikanische Sitte Frauen die Klitoris mit einer glascherbe abzuschneiden. Und falls du glaubst, das kommt doch nur in Afrika vor, bei uns gibt es soetwas nicht, dann empfehle ich dir mal ein wenig zu googeln oder Bücher zu lesen die diese Thema behandeln.

                            ...vor einigen Minuten habe ich mit meiner türkischen Ex telefoniert, die mich in meiner meinung bestätigt hat und inzwischen mitlesen dürfte. Sie wird sich allerdings nicht dazu äussern, da sie Angst hat vor der türkischen Gemeinde.
                            Diese ist nämlich sehr konservativ und ich habe mehrmals miterlebt wie Passanten grundlos als "deutsche Schweine" "Kartoffelfresser" Wichser" und Ausdrücken wie "ich fick deine Mutter in den arsch" belästigt wurden.
                            Und das von kleinen Knirpsen, bishin zu den ältesten Männern!
                            Es ist ja für dich sooo einfach zu posten "du hetzt hier" !
                            Ich nenne Fakten aus meinem Erfahrungsbereich, die viele anscheinend nicht haben aber sich arrogant dazu herablassen, diese Erfahrungen zu diffamieren und mich, sowie die Opfer zu beleidigen!

                            Wenn du ausländische Freunde hast, die aufgeklärt sind und mit denen du dich gut verstehst dann freut mich das für dich. Doch ich wage zu behaupten, das viele hier überhaupt keinen ausländsichen freund haben und sich nur auf Gehört gesagtes berufen.
                            Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich doch mal darum, das man aufzählt wieviele ausländische Freunde Sarah, karl ranseier oder du, max haben.
                            Und dazu zähle ich Freunde mit denen man sich versteht, denen man vertraut, mit ihnen offen reden kann und klischehaft ausgedrückt: mit denen man lachen und weinen kann.
                            Die wenigsten Deutschen lassen Ausländer soweit in ihr Privatleben, wie es bei mir der Fall ist. Es bleibt auch jedem frei das so zu handeln, wie er das für richtig hält. Und ich bin, garantiert, keine arrogante Rampensau, die ihren Lebensweg als vorbildlich herausposaunt.
                            btw
                            bin auch nur 1/2 Deutscher.
                            --|___________|--
                            This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                            Ad Astra to live long and funky!

                            Kommentar


                              Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                              Ehrenmorde, Zwangsverheiratung, Ablehnung demokratischer Werte sind oftmals das Thema wenn man imstande ist sich eine Zeitung wie die Hürriyet übersetzen zu lassen...
                              Das ein Richter in der Türkei familiäre Gewalt gebilligt hat, wirst du nicht leugnen können. DAS IST FAKT. (wenn ich nur den Link dazu finden könnte, ist aber keine 4 Wochen her) Gewalt gegen Frauen ist dabei kein Thema das NUR Ausländer betrifft, das ist

                              da geb ich dir recht in vielen punkten, stimmt


                              In den ländlich-konservativen Gebieten einschließlich der von Binnenmigranten bewohnten städtischen Räume herrschen traditionell-konservative Gesellschaftsstrukturen vor; das Frauenbild wird von der Rolle als Hausfrau bzw. unbezahlte Arbeitskraft dominiert. Insbesondere im Südosten sind frühe arrangierte Ehen und das Fernbleiben der Mädchen vom Schulunterricht durchaus verbreitet. Trotz strenger strafrechtlicher Bestimmungen werden vor allem in den semi-feudalen Strukturen kurdischer Familienclans überwiegend Frauen Opfer familiärer Gewalt und so genannter "Ehrenmorde", allerdings überwiegend in den großen Städten der Türkei. Die Täter müssen mit bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe rechnen. Die Regierung und das Amt für Religiöse Angelegenheiten (Diyanet) sprechen sich dezidiert gegen innerfamiliäre Gewalt aus.

                              Auswärtiges Amt - Türkei: Staatsaufbau/Innenpolitik

                              Tja sagt der türke der kurde ist es und der kurde kann sich nicht verteidigen,
                              weil er in (seinem land ) kein internet hat


                              Richterin billigt Gewalt in muslimischer Ehe

                              Kurzmeldungen – Deutschland - Migration-Info - Newsletter Migration und Bevölkerung 03/07

                              Ehrenmord - Reaktionen muslimischer Schüler

                              YouTube - Ehrenmord - Reaktionen muslimischer Schüler


                              ehre ist das wichtigste in der familie, der kranke abschaum glaubt das wirklich, aber wenn es deutsche frauen sind dann schieb nen gruss mit rein yeah und fakt ist das sowas zu 99% von moslems kommt.

                              wir haben hier nen albaner, mit frau, die frau braucht keine schminke, die hat jede 3.4. tag nen neuen lietschatten und schönheitsop? von wegen die lippen gehen auf und zu jeh nach stimmung des kranken. naja...

                              ach ja ne sehr gute freundin von mir ihr fruend türke, hmmm
                              schläge, beleidigungen, und das letzte was ich noch (war leider nicht dabei)
                              eine kopfnuss, stirn beule und platzwunde über dem auge, blaue flecken ect....

                              YouTube - Sie hat sich benommen wie eine Deutsche Teil 1

                              sind 3 teile

                              hass gegen ausländer... ja der ist schon da, (in gewissen weise gerechtfertigt oder?) aber sollte man sie den in ruhe lassen und ihre sitten und gebräuche ausleben lassen? was wenn wir uns alle irren und sie haben recht?


                              Der Ehrenmord Prozess
                              YouTube - Der Ehrenmord Prozess

                              YouTube - Spiegel video Ehrenmord
                              jaja und da will die mutter vors auto laufen, aus dem fenster springen wie dumm ist die den? trauert die jetzt wegen der tochter? oder eher wegen dem sohn'? der lebenslänglich bekommen hat? tja nazi deutschland ist schuld, so dumm kann ne mutter nicht sein oder? die ganze familie, glaubt sie hatt recht und das mädchen ist tod.... naja denke die sind alle drüber weg und die nächsten deutschen mädels kann man dann wieder an sich ran lassen saufen prtys sex drugs and rock and roll. allah



                              Qdataseven
                              Zuletzt geändert von QDataseven; 13.09.2009, 19:23.

                              Kommentar


                                Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                                Mir geht es ganz klar darum, das man jedem Menschen der hier leben will unumstößlich klar macht, das so etwas nicht mit demokratischen Werten zu vereinbaren ist. Ich verstehe nicht, warum Menschen die so etwas fordern als rassistisch oder Hetze betreibend verschrien werden.
                                Ganz einfach: weil deine Aussagen sich nur gegen Einwanderer richten. Du bringst nur Beispiele von Einwanderern und anderen Staaten und verallgemeinerst Einzelbeispiele. Du hast sogar behauptet, dass Einwanderer nicht so hart bestraft würden wie "Deutsche".

                                Deine Hetze ist nicht mit demokratischen Werten vereinbar!
                                Resistance is fertile
                                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                                The only general I like is called strike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X