Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gegen Ausländerhass!
Einklappen
X
-
Genau, es wird mal wieder Zeit, dass die christlichen Übermenschen zu einem neuen Kreuzzug aufbrechen um dieser Subspezies zu zeigen wer den einzig wahren Glauben besitzt."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Gast
Das ist ein Troll, der hat mir auch schon eine PN mit diesem Müll geschrieben, nicht antworten.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigenDas ist ein Troll, der hat mir auch schon eine PN mit diesem Müll geschrieben, nicht antworten.
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Gast
Zitat von Nightcrawler Beitrag anzeigenHallo,
...war/ist mir vollkommen klar. Doch diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen. Ich liebe solche Menschen...
Gruß Night...
Zitat von PN von Miraß7multikulti
Wer Multi Kulti will, muß Hartz 4 ertragen!
Kommentar
-
Zitat von Miraß7du als ungläubiger biust in der islamischen welt eh vogelfrei!
Miraß7 wenn du ernsthaft diskutieren willst, fordere ich dich auf deine Beiträge besser zu differenzieren. Ansonsten muss ich davon ausgehen, das du hier nur eine islamfeindliche Hetze verbreiten willst.Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Zitat von Miraß7ihr bekommt aus gutem grund eine pn, weil ihr vorher nur müll geschrieben habt! so einfach ist das!
was ist das eigentlich für ein Sch..ss link den du hier postest?? kein Quellen,totaler Humbug...hast du das selber geschrieben? würde ja passen...Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 22.07.2009, 21:38..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigenMiraß7 wenn du ernsthaft diskutieren willst, fordere ich dich auf deine Beiträge besser zu differenzieren. Ansonsten muss ich davon ausgehen, das du hier nur eine islamfeindliche Hetze verbreiten willst.
Es ist zwar statistisch gesehen vermutlich wirklich so, dass Christen die derzeit am meisten verfolgte Religionsgemeinschaft der Welt sind, aber dort endet die objektivität der verlinkten Seite wohl auch schon...
Von dem was ich in den 10 Sekunden, die ich es dort ausgehalten habe erkennen konnte, ist das eher ultra-christlich-reaktionärer Propaganda-Schund.
edit:
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenaber wie heisst es so schön : "Dont feed the troll"Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenBitte reagiert nich auf Miras Beiträge. Das ist ein Wiederholungstäter und wird in Kürze wieder gesperrt sein!
puff...wech isser...samt beiträgen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Harry (edit: Miraß7), ein gut gemeinter Rat, gib es auf. Seit Jahren willst du in regelmäßigen Abständen die Forenmitglieder von diversen Boards überzeugen. Du schaffst es nicht. Gib auf damit und besorg dir ein Leben bei dem du glücklich wirst.Zuletzt geändert von cybertrek; 22.07.2009, 21:44."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Zitat von cybertrek Beitrag anzeigenHarry, ein gut gemeinter Rat, gib es auf. Seit Jahren willst du in regelmäßigen Abständen die Forenmitglieder von diversen Boards überzeugen. Du schaffst es nicht. Gib auf damit und besorg dir ein Leben bei dem du glücklich wirst.
Du kennst 'es'?Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.
- Florance Ambrose
Kommentar
-
Zitat von Miraß7fällt euch nix besseres ein als nur sperren.
im reallife würde ich euch auf die fresse hauen wenn du mir dumm kommst! aber da trifft man euch hartz 4 typen ja nicht an, die es sich leisten können in kneipen zu hocken! armes dummland!
wie putzig..isser nicht allerliebst der kleine ahnungslose
intressanterweise,sind es genau diese Leute,die später am Schalter bei der Arge am lautesten rumkrakelen,warum sie nicht einfach so die Sozialleistungen bekommen,die ihnen als "Staatsbürger" doch zustehen..spätestens dann,wenn mama und Papa kein Taschengeld mehr zahlen und die Wehrmacht...ääh Bundeswehr sie mangels geistiger reife nicht als Zeitsoldat einstellen wollte.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar