Zitat von newman
Beitrag anzeigen
ich verstehe durchaus, dass man in ein gewisses Milieu abrutscht.
Mit gesundem Menschenverstand kann man dem natürlich entgegensteuern, weder du noch ich gehören zu diesen 'schlechten' Kreisen, man darf jedoch nicht vergessen, dass der gesunde Menschenverstand auch von der Intelligenz der jeweiligen Person abhängt und wir wissen alle, dass gerade die gewaltbereiten häufig nur durch ihre Fäuste und nicht durch Argumente 'ihre sache' durchsetzen können.
Es wurde hier jedoch velangt den Hintegrund der Immigranten zu berücksichtigen, nicht jedoch den derjenigen, die einenHass auf eben jene haben.
Für mich ist, und ich wiederhole mich, Verbrechen ein Verbrechen. Wer es begangen hat gehört angemessen bestraft, egal ob er Ausländer oder Deutscher ist.
Wer jedoch anfängt auf einer Seite äußere Umstände zu betrachten muss es auf der anderen Seite auch tun.
Und an den gesunden Menschenverstand zu appellieren nutzt nichts, die, von denen wir sprechen,also sowohl die Rassisten als auch die gewaltbereiten Ausländer sind eigentlich nur eines: dumm.
Ohne an meiner eigenen Intelligenz zweifeln zu wollen, kann ich Beweggründe von dummen Menschen recht gut verstehen. Ich war auf einer katholischen Schule, ich weiß wie es ist Herdentiere um sich zu haben.
Kommentar